Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn Eltern erzählen...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 34612, 20 Januar 2006.

  1. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Aus aktuellem Anlass brennt mir eine Frage auf den Nägeln: Kam es schonmal vor, dass euch eure Eltern etwas über ihr Sexualleben erzählt haben? Vielleicht gar Details?
    Jaja, ich weiß, es gab schon Umfragen zum Thema ob man meint, dass seine Eltern (noch) Sex haben und immer wieder taucht die Antwort auf: Das will ich gar nicht wissen.
    Aber mal davon ab: Tun sies? Von sich aus?
     
    #1
    User 34612, 20 Januar 2006
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Aus dem Sexualleben meiner Mutter weiß ich so einiges... reden da eigentlich ganz offen drüber (vor allem wenn es ums lästern geht) Stört mich absolut nicht, aber vielleicht liegt es auch daran, dass meine Eltern geschieden sind und daher miteinander keinen Sex haben.
     
    #2
    User 37583, 20 Januar 2006
  3. ankchen
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    ankchen, 20 Januar 2006
  4. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Nein, kam noch nie vor und kommt auch nie vor.

    Die sind beide sowas von prüde...
     
    #4
    Ambergray, 20 Januar 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Uh... :wuerg: Wer will das denn schon wissen????? :ratlos:
     
    #5
    User 48246, 20 Januar 2006
  6. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Musste mir auch schon mal Teile anhören, zum Glück aber keine Details. Davon bleibe ich hoffentlich auch in der Zukunft noch verschont.
     
    #6
    Doc Magoos, 20 Januar 2006
  7. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nein, ich weiß nichts und das ist auch gut so ;-)
     
    #7
    Olga, 20 Januar 2006
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    nein, meine eltern haben mir nie was über ihr sexleben erzählt. ich rede über mein sexleben auch nicht wirklich, außer mit dem beteiligten.

    dass meine eltern sex haben oder hatten, "stört" mich sicher nicht, ich fänds schön, wenn sie noch spaß dran hätten (sind 60 und 66). sie sind nie sehr "körperlich" zueinander gewesen vor meiner schwester und mir, küsschen waren eher selten. hand halten schon, auch nacken kraulen oder so - aber wirklich als "sexuell" haben sie sich nie präsentiert.

    find ich eher schade, finde es nämlich sehr schön, wenn auch nach 30 jahren ehe ein paar noch zärtlich und verschmust ist...
     
    #8
    User 20976, 20 Januar 2006
  9. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    übers sexleben meiner eltern weiß ich zum glück nichts.
     
    #9
    LuzDeLaLuna, 20 Januar 2006
  10. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Oha, was ist denn passiert?

    Ich musste mir zum Glück nie was über die Intimitäten meiner Eltern anhören.
     
    #10
    ~Lady~, 20 Januar 2006
  11. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Von dem Sexleben meiner Eltern weiß ich nichts,sie auch nicht von meinem und ich finde es auch ganz gut so...
    Das geht nur den Partner und einen selber was an,finde ich:grin:
     
    #11
    Snegge, 20 Januar 2006
  12. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich will es gar nicht wissen! :ratlos:
     
    #12
    User 42853, 20 Januar 2006
  13. Nerolina
    Gast
    0
    Meine Mom hat mir schon was erzählt, leider auch dann, wenn ich es do gar nicht hören wollte :angryfire
     
    #13
    Nerolina, 20 Januar 2006
  14. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Eltern schweigen über solche Themen und das finde ich auch sehr gut, habe kein Interesse mit ihnen über sowas zu reden. Die sind mir sowieso zu verklemmt :zwinker:
     
    #14
    *Wildrose*, 20 Januar 2006
  15. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Erzählt haben sie mir noch nie was. Aus Spaß wird ab und zu mal vom "Tigersprung" gesprochen. :tongue: Und dass sie lieber hätten Federball spielen sollen, anstatt mich zu zeugen. :grin: Aber mehr weiß ich nicht. Zum Glück irgendwie. :engel:
     
    #15
    User 37900, 20 Januar 2006
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Nein. Meine Eltern sind seit meinem 2 Lebensjahr getrennt und so weit ich weiß hat meine Mutter in den letzten 15 Jahren mindestens kein Sexualleben mit anderen mehr.
     
    #16
    Chocolate, 20 Januar 2006
  17. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich weiß von meinen eltern dass sie sex haben und mehr will ich auch nicht wissen.

    Es kommen manchmal blöde kommentare, wie "glaubst du, nur weil wir über 40 sind haben wir keinen sex mehr?" oder mein papa geht meiner mami an die titten, aber genauere Infos zu ihrem sexualleben, hab ich nihct.
     
    #17
    User 22358, 20 Januar 2006
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich wills nicht wissen
    und die beiden erzählen nix
     
    #18
    xoxo, 20 Januar 2006
  19. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    *Buahh* Ich würd die Digitalkamera nie wieder benutzen. Das ist ja noch schlimmer, als wenn man vollgequatscht werden würde
     
    #19
    DocSnuggles, 20 Januar 2006
  20. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    nöö :eek: es würde mich auch gar nicht interessieren.
     
    #20
    starshine85, 20 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eltern erzählen
Julien-Luca :)
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 September 2016
62 Antworten
soft murmur
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 März 2016
23 Antworten
AhoiBrause
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Oktober 2015
51 Antworten
Test