Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wenn er anscheinend nicht mehr wirklich will?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hennahlein, 9 November 2009.

  1. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    wir kennen uns seit ca 6 wochen, treffen und seit vier wochen sehr regelmäßig, so zweimal die woche. bisher wirkte es wie ein beziehungsanfang...
    anfangs hatten wir täglich kontakt, inzwischen wird das deutlich weniger. anfangs hat er viele komplimente gemacht, die sind weniger geworden, anfangs gingen die treffen von uns beiden aus und waren ein paar tage im voraus geplant. inzwischen sind sie nur noch spontan. außerdem werden die mails immer kürzer und unpersönlicher...

    ganz am anfang war er mal für ein wochenende in deutschland verreist, hat sich aber, selten, zwischendurch täglich gemeldet. jetzt ist er wieder seit freitag unterwegs und seitdem nichts. wann er wiederkommt, stand vor der abfahrt nicht fest, werde ich wohl auch erst erfahren, wenn er zurück ist. (er hat diese woche urlaub)

    bringen spielchen etwas (auf die ich eigentlich keine lust habe) oder lieber abhaken und vergessen?
     
    #1
    hennahlein, 9 November 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie wäre es denn, wenn du ihn fragst, ob er das alles auch so wahrnimmt ?
     
    #2
    xoxo, 9 November 2009
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    leider klingt das für mich gar nicht gut und vielleicht hat er bemerkt, dass du doch etwas Festes planst (ich erinnere mich an deinen Thread vor ein paar Tagen, in dem du bereits irgendwelche Zukunftsängste bezüglich Altersunterschied, Kinderwunsch, finanzielle Diskrepanz aufgeführt hast, wobei noch nicht einmal sicher war, ob ihr überhaupt zusammenkommt) und das hat ihn plötzlich eingeengt bzw. zum Nachdenken angeregt. (und richtig verknallt scheint der werte Mann wohl auch nicht zu sein)

    Ich meine, von 30 Mails am Tag und mehr bis hin zu jetzt tagelangem Schweigen ist doch ein sehr großer Unterschied...ich kann dir nur raten, dass du von deiner Seite aus GAR NICHTS mehr unternimmst...dann wirst du schon sehen, ob sich das Ganze im Sande verläuft.
     
    #3
    munich-lion, 9 November 2009
  4. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum Themenstarter
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    @munich-lion
    die fragen stimmen, aber nicht, weil ich jetzt unbedingt etwas festes plane, sondern einfach keinen konsens zwischen kopf und herz hinbekomme.
    ich merke, dass er mir wichtiger ist als ich zugeben will, kann mich aber nicht richtig einlassen, weil ich angst davor habe.
    deswegen gehe ich dann gern alle logischen gründe durch, die dagegen sprechen könnten und versuche dafür, für mich allein, eine lösung zu finden. wenn ich dann immer noch bedenken habe, stimmt wirklich irgendwas nicht...
    naja, kann mich wohl doch auf mein bauchgefühl verlassen, ist ja offensichtlich, dass es sich in unterschiedliche richtungen entwickelt hat...
    und die 30 mails am tag kamen vielleicht ein oder 2mal vor, einfach in dem moment, wo wir per mail eine art "chat" geführt haben, war also nicht standart.

    ich werde mich auf jeden fall jetzt nicht melden, ist nur die frage, wie ich reagiere, wenn er zurück ist und dann wieder was normales kommt, so als ob nichts gewesen wäre.
    irgendwie bin ich bei sowas dann doch schnell eine zicke...
     
    #4
    hennahlein, 9 November 2009
  5. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum Themenstarter
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    Update:
    heute, nach drei Tagen hat er sich mit einer langen mail gemeldet und auch dem satz, dass er sich freut mich zu sehen, wenn er zurück ist...

    ich versteh nun gar nichts mehr...
     
    #5
    hennahlein, 10 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anscheinend mehr wirklich
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2016
11 Antworten
Baalin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2014
4 Antworten
northlane
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2014
27 Antworten
Test