Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wenn ER beim blasen nicht zum orgasmus kommt...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tristo75, 30 Mai 2007.

  1. Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #1
    Tristo75, 30 Mai 2007
  2. KleinesHäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gleiches Problem!

    Also mein Freund hat das gleiche Problem, dass er beim blasen nicht kommen kann aber das liegt denke ich mal nicht an mir oder meiner Technik, denn alle anderen Männer sind bei mir beim Blasen immer recht frühzeitig gekommen^^:tongue: :zwinker:
     
    #2
    KleinesHäschen, 30 Mai 2007
  3. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Nimmt sie denn die Hand nicht dazu?
     
    #3
    User 63483, 30 Mai 2007
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Eben, dann klappt es auf jeden Fall, evt auch mal kurz variieren zwischen Mund und Hand oder eben kombinieren:zwinker: .

    Manche Männer können sich aber auch einfach nicht richtig entspannen dabei oder sind noch nicht genug auf die Partnerin eingespielt, übung macht den Meister und nicht alles so verbissen sehn.
    Wenns halt nicht klappt ist das auch kein Drama, dann ist es ein netter Apettithappen und man macht anderweitig weiter:zwinker: .
     
    #4
    User 71335, 30 Mai 2007
  5. Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    dann hat sie was falsch gemacht oder er is so besoffen das nixmehr geht.
     
    #5
    Süßejana, 30 Mai 2007
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Was ist eigentlich so tragisch daran, wenn frau beim Schwanzlutschen die Hände mal mehr, mal weniger mit ins Spiel bringt?
    Ich mach' das eigentlich so gut wie immer...egal, ob er "nur" durch den Mund kommen kann oder nicht.

    Zum Glück funktionieren nicht alle Männer gleich und deshalb sollte man(n) sich nicht immer so viel Gedanken machen. Ich hatte schon welche, denen brauchte ich nur mit der Zunge die Eichel lecken und schon wären sie abschussbereit gewesen...wiederum andere reichte einfach ein Nursaugen und Lecken nicht aus, weil sie eine stärkere Stimulation benötigten...und das auf einen ziemlich langen Zeitraum. Irgendwann sind dir dann anatomische Grenzen gesetzt, wenn du ständig Lippen und Zunge volle Pulle einsetzen darfst und freust dich, dass du zum Glück noch zwei Hände besitzt.

    Die meisten meiner Männer fanden die Kombination, Hand/Zunge/Lippen eh wesentlicher geiler...und wenn frau das geschickt verbindet, dann hat er wirklich den absoluten Hochgenuss.
     
    #6
    munich-lion, 30 Mai 2007
  7. Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    x
     
    #7
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
    Tristo75, 30 Mai 2007
  8. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    hm also das problem hab ich eigentlich nie
    ich brauch nicht sonderlich lange bis es soweit ist.
    Besonders schnell gehts wenn Sie noch schöne Schuhe mit Absätze anhat.
    im Normalfall 2-5 Minuten,kann auch mal ein paar länger sein.

    Seit froh das du so ausdauernd bist ,bei mir gehts auch viel zu schnell ebenso beim Sex.

    Die Hände braucht sie nicht undebingt eventuell zum halten nur:smile:
    :drool:
     
    #8
    gismolas, 30 Mai 2007
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Siehste...darüber solltest du dich doch eher freuen, denn es gibt durchaus auch Männer, die so überhaupt nicht kommen können.

    Keine Frau hier wird dir genau beschreiben können, was für eine "Technik" sie anwendet. Das spielen so viele Faktoren eine Rolle...wie die Lippen angesetzt werden, wie fest sie in der Lage ist zu saugen (manche benötigen wirklich einen enormen Druck) und wie lange sie dies auch durchhält. Nebenbei soll auch noch fleißig mit der Zunge gekreiselt werden...das ist alles nicht so einfach wie du dir vielleicht vorstellst. :zwinker:

    Außerdem freu dich doch, dass du nicht binnen einer Minute abspritzt...(alles schon erlebt)...da ist mir echt lieber, ich darf eine längere Zeit an seinem Schnucki hängen. *g*
     
    #9
    munich-lion, 30 Mai 2007
  10. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei uns ist es immer kombiniert. Wäre mir ehrlich gesagt auch viel zu anstrengend, die ganze Zeit nur mit dem Mund.
     
    #10
    Bambi, 30 Mai 2007
  11. Dioz
    Dioz (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    also rein durchs blasen hat meine ex es in 2,5 jahren drei mal geschaft aber dann auch nach 30 mins arbeiten aber so komme ich eigneldich nicht durchs nur blasen
     
    #11
    Dioz, 30 Mai 2007
  12. Tanith
    Tanith (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    Denke das ist unterschiedlich.

    Ich z.B. komme nie beim blasen. Finde ich aber auch sehr gut so, weil dann habe ich meine Kraft noch, um sofort zum richtigen Akt überzugehen :zwinker:
     
    #12
    Tanith, 30 Mai 2007
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    anfangs wars bei ihm auch so, dass er nicht gekommen ist, aber mit der zeit hab ich es dann doch geschafft, weil ich eben herumprobiert habe. einfach mal ein bißchen rumspielen mit zunge und lippen, lecken, saugen, massieren, küssen. die hände nehm ich nur zum festhalten.
     
    #13
    CCFly, 30 Mai 2007
  14. Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    Bezweifle ich... Hier haben schon einige Männer geschrieben, dass sie beim Blasen nich kommen oder es sehr lange dauert und ich denke nich, dass deren Frauen/Freundinnen/etc. das alle falsch gemacht haben. :zwinker:
     
    #14
    Musikmädchen, 30 Mai 2007
  15. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #15
    Leeloo, 31 Mai 2007
  16. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich glaub es liegt an der technik.. denke schon, dass mann auch ohne hand zum orgasmus kommt, bzw weiß es:tongue:
     
    #16
    Blume19, 31 Mai 2007
  17. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    naja, hab mal irgendwo, kann auch hier gewesen sein, gelesen, das nur eine von 10 frauen richtig gut blasen kann. betonung liegt auf richtig gut. blasen können die meisten, wenn sie wollen. kann also sein, das es nicht unbedingt am mann liegt. oder daran, das er nicht sagt wies besser für ihn wäre, oder sies nicht anders machen will oder kann.

    bei mir ist es so, hände unterstützen schon das geiler werden. wichtig ist auch die technik zu variieren, mehr oder weniger widerstand, etc.
     
    #17
    mahalanobis, 31 Mai 2007
  18. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Man kann es nicht oft genug sagen, zumal es hier viel zu selten gesagt wird und es vor allem einige Männer auch nie kapieren, dass ihre "hundertprozentigen Tricks", die sie ihren Freundinnen beibringen, schon beim nächsten einen Dreck wert sein können.
     
    #18
    LouisKL, 31 Mai 2007
  19. Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    x
     
    #19
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
    Tristo75, 1 Juni 2007
  20. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    mein freund kommt auch net durchs blasen, ganz egal, was ich mache.. ich mach immer ne kombi aus hand, lecken, zunge kreisen, saugen, hoden lecken.. nix hilft. er meint, das liegt daran, dass ich ihm, als ich noch son draht im mund hinter den zähnen hatte, leicht verletzt hab und er deswegen angst hat.. kann ihm das allerdings net so recht glauben..

    vll hast du auch schlechte erinnerungen in bezug auf blasen? mal zu fest gebissen worden oder so?

    lg :smile:
     
    #20
    User 46910, 2 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beim blasen orgasmus
guapa19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 April 2006
23 Antworten
Schoggi Girl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2005
18 Antworten
Test