• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wenn ER beim blasen nicht zum orgasmus kommt...

T
Benutzer67271  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
xxxx
 
K
Benutzer76325  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Gleiches Problem!

Also mein Freund hat das gleiche Problem, dass er beim Blasen nicht kommen kann aber das liegt denke ich mal nicht an mir oder meiner Technik, denn alle anderen Männer sind bei mir beim Blasen immer recht frühzeitig gekommen^^:tongue: :zwinker:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #3
Nimmt sie denn die Hand nicht dazu?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Nimmt sie denn die Hand nicht dazu?

Eben, dann klappt es auf jeden Fall, evt auch mal kurz variieren zwischen Mund und Hand oder eben kombinieren:zwinker: .

Manche Männer können sich aber auch einfach nicht richtig entspannen dabei oder sind noch nicht genug auf die Partnerin eingespielt, übung macht den Meister und nicht alles so verbissen sehn.
Wenns halt nicht klappt ist das auch kein Drama, dann ist es ein netter Apettithappen und man macht anderweitig weiter:zwinker: .
 
S
Benutzer65427  Benutzer gesperrt
  • #5
dann hat sie was falsch gemacht oder er is so besoffen das nixmehr geht.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Was ist eigentlich so tragisch daran, wenn frau beim Schwanzlutschen die Hände mal mehr, mal weniger mit ins Spiel bringt?
Ich mach' das eigentlich so gut wie immer...egal, ob er "nur" durch den Mund kommen kann oder nicht.

Zum Glück funktionieren nicht alle Männer gleich und deshalb sollte man(n) sich nicht immer so viel Gedanken machen. Ich hatte schon welche, denen brauchte ich nur mit der Zunge die Eichel lecken und schon wären sie abschussbereit gewesen...wiederum andere reichte einfach ein Nursaugen und Lecken nicht aus, weil sie eine stärkere Stimulation benötigten...und das auf einen ziemlich langen Zeitraum. Irgendwann sind dir dann anatomische Grenzen gesetzt, wenn du ständig Lippen und Zunge volle Pulle einsetzen darfst und freust dich, dass du zum Glück noch zwei Hände besitzt.

Die meisten meiner Männer fanden die Kombination, Hand/Zunge/Lippen eh wesentlicher geiler...und wenn frau das geschickt verbindet, dann hat er wirklich den absoluten Hochgenuss.
 
T
Benutzer67271  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
x
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer56466  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
hm also das problem hab ich eigentlich nie
ich brauch nicht sonderlich lange bis es soweit ist.
Besonders schnell gehts wenn Sie noch schöne Schuhe mit Absätze anhat.
im Normalfall 2-5 Minuten,kann auch mal ein paar länger sein.

Seit froh das du so ausdauernd bist ,bei mir gehts auch viel zu schnell ebenso beim Sex.

Die Hände braucht sie nicht undebingt eventuell zum halten nur:smile:
:drool:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
klar, unter zuhilfenahme der hand komme ich natürlich zum höhepunkt. aber alleine durch das lecken/saugen nicht - und das würde ich gerne mal erleben...


Siehste...darüber solltest du dich doch eher freuen, denn es gibt durchaus auch Männer, die so überhaupt nicht kommen können.

Keine Frau hier wird dir genau beschreiben können, was für eine "Technik" sie anwendet. Das spielen so viele Faktoren eine Rolle...wie die Lippen angesetzt werden, wie fest sie in der Lage ist zu saugen (manche benötigen wirklich einen enormen Druck) und wie lange sie dies auch durchhält. Nebenbei soll auch noch fleißig mit der Zunge gekreiselt werden...das ist alles nicht so einfach wie du dir vielleicht vorstellst. :zwinker:

Außerdem freu dich doch, dass du nicht binnen einer Minute abspritzt...(alles schon erlebt)...da ist mir echt lieber, ich darf eine längere Zeit an seinem Schnucki hängen. *g*
 
B
Benutzer15452  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Bei uns ist es immer kombiniert. Wäre mir ehrlich gesagt auch viel zu anstrengend, die ganze Zeit nur mit dem Mund.
 
D
Benutzer70193  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
also rein durchs blasen hat meine ex es in 2,5 jahren drei mal geschaft aber dann auch nach 30 mins arbeiten aber so komme ich eigneldich nicht durchs nur blasen
 
T
Benutzer73628  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Denke das ist unterschiedlich.

Ich z.B. komme nie beim blasen. Finde ich aber auch sehr gut so, weil dann habe ich meine Kraft noch, um sofort zum richtigen Akt überzugehen :zwinker:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #13
anfangs wars bei ihm auch so, dass er nicht gekommen ist, aber mit der zeit hab ich es dann doch geschafft, weil ich eben herumprobiert habe. einfach mal ein bißchen rumspielen mit zunge und lippen, lecken, saugen, massieren, küssen. die hände nehm ich nur zum festhalten.
 
M
Benutzer72704  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
dann hat sie was falsch gemacht oder er is so besoffen das nixmehr geht.

Bezweifle ich... Hier haben schon einige Männer geschrieben, dass sie beim Blasen nich kommen oder es sehr lange dauert und ich denke nich, dass deren Frauen/Freundinnen/etc. das alle falsch gemacht haben. :zwinker:
 
Leeloo
Benutzer11922  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
ich glaub es liegt an der technik.. denke schon, dass mann auch ohne hand zum orgasmus kommt, bzw weiß es:tongue:
 
M
Benutzer44891  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
naja, hab mal irgendwo, kann auch hier gewesen sein, gelesen, das nur eine von 10 frauen richtig gut blasen kann. betonung liegt auf richtig gut. blasen können die meisten, wenn sie wollen. kann also sein, das es nicht unbedingt am mann liegt. oder daran, das er nicht sagt wies besser für ihn wäre, oder sies nicht anders machen will oder kann.

bei mir ist es so, hände unterstützen schon das geiler werden. wichtig ist auch die technik zu variieren, mehr oder weniger widerstand, etc.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Zum Glück funktionieren nicht alle Männer gleich ...

Man kann es nicht oft genug sagen, zumal es hier viel zu selten gesagt wird und es vor allem einige Männer auch nie kapieren, dass ihre "hundertprozentigen Tricks", die sie ihren Freundinnen beibringen, schon beim nächsten einen Dreck wert sein können.
 
T
Benutzer67271  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
x
 
Zuletzt bearbeitet:
Lady09
Benutzer46910  (34) Meistens hier zu finden
  • #20
mein freund kommt auch net durchs blasen, ganz egal, was ich mache.. ich mach immer ne kombi aus hand, lecken, zunge kreisen, saugen, hoden lecken.. nix hilft. er meint, das liegt daran, dass ich ihm, als ich noch son draht im mund hinter den zähnen hatte, leicht verletzt hab und er deswegen angst hat.. kann ihm das allerdings net so recht glauben..

vll hast du auch schlechte erinnerungen in bezug auf blasen? mal zu fest gebissen worden oder so?

lg :smile:
 
H
Benutzer19716  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
..aber das ist doch eine schlechte Erinnerung :smile: ... also wenn er sich wirklich verletzt hat oder es auch "nur" mal sehr weh getan hat.
 
Z
Benutzer70653  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Bei meinem Freund ist das so das wenn ich ein Blow Job mache das er immer recht lange zum kommen braucht und ich auch öfters mal die Hand dabei machen muss ... aber dann dauert es auch soo ...

Aber er kommt meißtens und das nicht zuknapp :zwinker:
 
E
Benutzer34244  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
@ threadstarter: Vielleicht hilfts Dir n bisschen, wenn du mehr Kontrolle über das Geschehen hast. Hab gehört, dass es dann für viele Männer einfacher ist zu kommen.
Könntest ja mal die Hand gegen Ende auf ihren Kopf legen und sie "führen.".... Oder machst du das eh schon? :smile:
 
T
Benutzer74284  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Mein Freund kommt beim Blasen auch nie. Mir tut schon alles weh und ich habe dann mit der Zeit schon gar keine Lust mehr. Er hat aber auch eine sehr gute Ausdauer. Wobei ich es dann beim Blasen eher Negativ finde. Da denke ich mir dann mit der Zeit wirklich schon 'Bin ich so mies? Gefällt es ihm nicht?'. Ich hasse es auch wenn er seine Hand auf meinen Kopf legt und mich führt. Da fühle ich mich richtig komisch bei. Er macht dann immer so tief das ich schon fast 'würgen' muss. Trotzdem ist es toll zu wissen, das es ihm gefällt. Weil welchem Jungen gefällt Blasen nicht? Mein Freund hat sich das so sehr gewünscht weil er es anscheinend schöner als Sex findet, da er halt 100 % genießen kann.
 
E
Benutzer34244  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich hasse es auch wenn er seine Hand auf meinen Kopf legt und mich führt. Da fühle ich mich richtig komisch bei. Er macht dann immer so tief das ich schon fast 'würgen' muss.

Mhh.... am Anfang fand ich das auch echt irgendwie komisch und vielleicht sogar n bisschen erniedrigend oder so^^
Hab ihm das erst abgewöhnt und irgendwann hab ich mir gedacht, dass es doch ab und zu doch ganz schön sein könnte.

Mittlerweile mag ich das ab und zu wirklich sehr.
Wichtig ist halt, dass er das mit der Hand wirklich nur sanft macht, also eher "Impulse" gibt, als den Kopf mit beiden Händen festzuhalten und ihn so grob zu bewegen, dass man sogar würgen muss, wie du es beschreibst. :ratlos:

Versuch ihm das schleunigst abzugewöhnen, denn würgen zu müssen find ich dann wirklich ziemlich daneben!:kopfschue
 
T
Benutzer74284  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Es ist auch sehr daneben, und auch peinlich!

Anfangs hatte er seine Hand nur leicht auf meinem Kopf und hat mich mehr gestreichelt aber dann ging eben das 'hoch - runter' los. Anfangs leicht so das es okay war. Aber dann schneller ...

Wie gewöhne ich ihm das ab?
 
S
Benutzer56241  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
rede mit ihm :zwinker:
 
E
Benutzer34244  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Es ist auch sehr daneben, und auch peinlich!

Anfangs hatte er seine Hand nur leicht auf meinem Kopf und hat mich mehr gestreichelt aber dann ging eben das 'hoch - runter' los. Anfangs leicht so das es okay war. Aber dann schneller ...

Wie gewöhne ich ihm das ab?

Ganz einfach: Sag ihm, dass du es nicht willst und dass er es lassen bzw, dass er es nicht so grob machen soll.
Kannst aber auch einfach seine Hand wegtun, wenn er's das nächste mal macht, er wirds schon verstehen! ;-)
Ich würd mir da jetzt aber auch keinen Kopf machen... vermutlich hat der Gute einfach n paar Pornos zuviel gesehen, wo man das so macht.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
Es ist auch sehr daneben, und auch peinlich!

Anfangs hatte er seine Hand nur leicht auf meinem Kopf und hat mich mehr gestreichelt aber dann ging eben das 'hoch - runter' los. Anfangs leicht so das es okay war. Aber dann schneller ...

Wie gewöhne ich ihm das ab?


Du hättest es erst gar nicht so weit kommen lassen dürfen, wenn dir etwas gegen den Strich geht.

Wie du es ihm abgewöhnst? Ganz einfach: Ihm sagen, dass dir das nicht passt...und wenn er sich daran nicht hält und es dennoch weiterhin tut, dann hörst du umgehend mit dem Schwanzlutschen auf. Und das machst du solange, bis er es kapiert hat.

Ich finde, man(n) kann darüber reden, wie es für ihn angenehmer und geiler ist...aber den Kopf so festhalten, dass dabei gewürgt werden muss, ist völlig daneben. (es sei denn, Frau steht darauf...so was soll es angeblich ja auch geben)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren