Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ally
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2005
    #1

    wenn er eindringt merk ich nix

    hallo...

    habe schon solange ich sex habe das prob, dass ich beim vollständigen eindringen nichts mehr spüre...ich finde es sehr antörnend mit dem penis zu spielen, ihn zwischen meinen beinen zu spüren und ihn nur mit der eichel eindringen zu lassen


    warum vergeht dieses kribbeln wenn er ganz drin ist?

    ich frag mich das so oft nach dem sex
     
  • Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2005
    #2
    Wie, das kribbeln vergeht, wenn er ganz drin ist?
    Spürst Du dann gar nichts mehr, so als wäre gar keiner in Dir drin?

    Vielleicht überreizt?
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2005
    #3
    Kommt wohl doch auf die Technik an und nich auf die Länge...

    Die erogenste Zone der Scheide (ganz medizinisch jetze :smile: ) ist in den ersten 5 cm...daher muss das Ding nich ewig lang sein...

    Für die meisten Frauen isses nur die Vorstellung, dass er jetz ganz weit drin is, das was antörnt und die Gefühle da unten verursacht...
     
  • Ally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2005
    #4
    @Covenant


    ich merke dann dass er drin ist, aber mehr auch nicht! das schöne gefühl ist dann weg und das versteh ich nicht und mein freund auch nicht!


    ich mein ich hab doch da keine hornhaut drin oder? alle anderen fühlen doch auch was???
     
  • JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2005
    #5
    Ich schätze mal, dass deine Muskeln in der Vagina nicht stark genug ausgeprägt sind.
    Ich hab mal gelesen, dass sich normalerweise die Muskeln der Scheidenwände um den Penis zusammenziehen und somit die Frau dann auch mehr spürt. Wenn das nicht der Fall ist dann ist ne Gymnastik notwendig, um diese Muskeln wieder zu stärken.
     
  • Ally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2005
    #6
    und welche gymnastik?
     
  • Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2005
    #7
    Ich glaub das heißt Beckenbodengymnastik oder so ähnlich!
    Auf dem Rücken, die Beine anwinkeln und dann immerdas Becken vom Boden anheben, bis man ein Dreieck bildet!
     
  • JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2005
    #8
    Indem du, dass kannst du im liegen, stehen, sitzen machen, deine Muskeln da unten einfach in Richtung Bauchnabel ziehst...naja ist schwer zum erklären......es ist genauso alsob du verhindern möchtest pipi zu machen :grin: ....also den Urinstrahl aufhalten würdest......(Schwer zum erkären aber nicht schwer zu machen ;-) )
     
  • Ally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2005
    #9
    reicht das wenn ich das immer kurz anpsanne? also mehrere mala hinter einander? kann ja mal probieren ob das daran liegt
     
  • JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2005
    #10
    Ja klar....du sollst es auch nur kurz anspannen und öfters hintereinander machen.....und auch öfters am Tag...kann man auch überall machen, weil man es ja von außen nicht sieht.

    Und ich hoffe es hilft auch

    LG
     
  • Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2005
    #11
  • Milka_Maus
    Milka_Maus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2005
    #12
    macht ihr mit kondom???
     
  • shine88
    shine88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2005
    #13
    Sind dafür nicht auch Liebeskugeln gut, um die Beckenbodenmuskulatur zu kräftigen?
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2005
    #14
    ja sind sie, weil sie durch die Schwingung das Gefühl vermitteln raus zu rutschen, demnach klemmt man sie ein, indem man die entsprechenden Muskeln anspannt. Kann recht anstrengend werden und vorallem sehr feucht :smile:
     
  • Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2005
    #15

    könnte doch auch schlimmeres geben oder?
     
  • babe87
    Gast
    0
    19 Dezember 2005
    #16
    vielleicht bist zu feucht, wenn er eindringt? wenn mein freund und ich das vorspiel zu lange ausdehnen, bin ich oft zu feucht und merke fast nichts mehr..
     
  • Flocati
    Flocati (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #17
    ich habe eigentlich auch das selbe problem, das einführen ist ja unglaublich geil, aber sobald er drin steckt merke ich nichts mehr...total nervig, dann ist es für mich ziemlich langweilig.....

    Und ich werde auch immer viiiiiiiel zu feucht, das ist schon fast "eklig" weiß nicht wie man sows unterbinden kann, ich spüre dann nur noch glitschig...und mehr nicht, nciht gerade erregend.....für die andere variante gibts gleitcreme, aber wie kann man mein prob beheben???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste