Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn er in der Frau kommt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SilentBob81, 17 März 2007.

  1. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Mal eine Frage an beide Geschlechter.

    An die Frauen:

    Wie fühl es sich für Euch an, wenn der Mann in Eurer Muschi kommt? Spürt ihr es, wie sein Penis pumpt und das Sperma läuft, oder merkt ihr es nur an seinen Reaktionen, das er gekommen ist?

    An die Männer:

    Merkt ihr, wenn ihr in sie spritzt, oder blendet ihr das unter Eurem Orgasmus ganz aus?

    Bei mir ist das so, das ich merke wie sich etwas von unten anbahnt, ich merke, wie mein Sperma rausspritz und in der Muschi der Frau verschwindet, wobei sich halt mein ganzer Körper verkrampft. Irgendwie finde ich es sehr schön zu spüren, wie ich Ihr mein Sperma schenke und in sie Pumpe.
     
    #1
    SilentBob81, 17 März 2007
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Ich jedenfalls merke es überwiegend nur an der Reaktion, so hoch ist der Druck ja nun nicht:grin: , auch wenn es sich für euch wohl so anfühlt:tongue: .
    Zumindest das Sperma spürt man nicht spritzen:grin: , aber das Pulsieren des Schwanzes ist schon deutlich zu spüren.:drool:
     
    #2
    User 71335, 17 März 2007
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    naja, ich weiß das ich grad abgespritzt habe, aber geniesse viel mehr das pumpen von ihr. :zwinker:

    mein schatz sagt:
    sie merkt es manchmal wenn ich abspritze, aber nicht immer.
    (zitat von meinem schatz: du meinst doch, wenn ich mir die augen verbinde und mir die ohren zu halte ... du meinst doch rein vom körpergefühl her)

    sie sagt das sie das beim doggy extrem merkt und ansonsten käme es auf die position an.
     
    #3
    User 38494, 17 März 2007
  4. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    das "pumpen" merkt man, ja und außerdem zuckt die Spitze irgendwie *g* aber selbst ohne diese Dinge ist es deutlich spürbar wenn mein Schatz kommt, das ist.... ein Naturschauspiel:drool:
     
    #4
    Sächsi Girl, 17 März 2007
  5. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Jupp!
     
    #5
    happy&sad, 18 März 2007
  6. Gastlermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Mal ist es zu spüren,mal nicht. Wenn es zu spüren ist,ist es vorerst angenehm,später fängt es dann so stark an zu kribbeln,dass ich die Wände hochgehen könnte. Als ob ein ganzer Haufen von Ameisen da rumrennen würde :what:...
     
    #6
    Gastlermaus, 18 März 2007
  7. sPeZi21
    sPeZi21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Klar merk ich das...Beide gefühle zusammen sind das geilste.Nen richtig guten orgasmus und das reinspritzen sind am geilsten
     
    #7
    sPeZi21, 18 März 2007
  8. ~~PennyLane~~
    0
    Ich merke es auch. Ein tolles Gefühl! :zwinker:
     
    #8
    ~~PennyLane~~, 18 März 2007
  9. *PennyLane*
    0
    Ja ich merk das schon :smile:. Man muss aber schon drauf achten. Also ich jedenfalls :zwinker:.
     
    #9
    *PennyLane*, 18 März 2007
  10. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich merke es und finds eklig, ich habe gern sperma auf mir, aber in mir mag ich es gar nicht.
     
    #10
    User 22358, 18 März 2007
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich merke, dass sein penis vorher etwas dicker wird und pulsiert. manchmal spüre ich das herauslaufen auch, aber da achte ich eigtl nicht drauf.
     
    #11
    CCFly, 18 März 2007
  12. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich spüre es nicht, wenn er in mir abspritzt. Aber das ist mir auch nicht wichtig, mir gehts um den Rest von ihm, und da kriege ich sehr wohl mit, was los ist....
     
    #12
    birdie, 18 März 2007
  13. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Wie fühl es sich für Euch an, wenn der Mann in Eurer Muschi kommt?
    Ein warmes gefühl, schwer zu beschreiben,einfach geil.
    Spürt ihr es, wie sein Penis pumpt und das Sperma läuft, oder merkt ihr es nur an seinen Reaktionen, das er gekommen ist?
    Das Pumpen und leichtes zucken spürre ich, aber die Reaktion überwiegt meist und ist deutlicher. :zwinker:
     
    #13
    Deadly-Sin, 18 März 2007
  14. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Spürt ihr es, wie , oder merkt ihr es nur an seinen Reaktionen, das er gekommen ist?

    Hallö!
    Also, manchmal merke ich es total, wenn
    , wiederum andere Male merk ich das nur, weil er eben diese "typischen Geräusche" von sich gibt.^^
     
    #14
    Zunny, 18 März 2007
  15. Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    :jaa:

    Und am Gesichtsausdruck... :drool:
     
    #15
    Musikmädchen, 18 März 2007
  16. Mia_lein
    Mia_lein (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    Verliebt
    jep ich merke es wenn ere in mir kommt und das sein pennis pumpt aber das sein sperma kommt merk ich nicht^^
     
    #16
    Mia_lein, 18 März 2007
  17. Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    498
    0
    9
    Verlobt
    Ich spüre das meistens nicht wenn er in mir kommt. Manchmal "zuckt" sein Penis etwas. Aber das spüre ich nur sehr selten. Ich merk halt nur an seiner Reaktion, dass er gekommen is.
     
    #17
    Bla-Bla-Bla, 18 März 2007
  18. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Wie fühl es sich für Euch an, wenn der Mann in Eurer Muschi kommt? Spürt ihr es, wie sein Penis pumpt und das Sperma läuft, oder merkt ihr es nur an seinen Reaktionen, das er gekommen ist?
    Also das Sperma, das rausspritzt oder läuft bemerke ich nie. Ich merke nur, dass es plötzlich nasser ist. Das Pumpen des Penis merke ich manchmal und an seinem Körper erkenne ich oft, dass er kommt. Wenn er es verstecken wollen würde, würde ich es bestimmt garnicht merken. Aber er sagt mir immer bescheid.
     
    #18
    schnuckchen, 18 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau kommt
Tribal95
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 November 2016
32 Antworten
GirlE17
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 März 2014
30 Antworten
MikeyB
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Mai 2013
25 Antworten