Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flitzi
    Flitzi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #1

    wenn er in ihr kommt...

    wenn ihr ohne kondom sex habt und er in ihr kommt
    wie geht ihr dann immer vor?
    mit nem taschentuch auffangen?
    oder danach auch direkt duschen oder was weiß ich was es da so für möglichekeiten gibt :zwinker:
     
  • LiBai
    LiBai (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #2
    also dann husch ich erstmal kurz ins Bad und mach mich frisch

    aber kommt auch vor das das Sperma nach dem Sex nicht sofort wieder raus kommt sondern erst i.wann später :ratlos:
    ziemlich unangenehm
     
  • Flitzi
    Flitzi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #3
    ich habs bisher nur einmal gemacht aber bei mir hat danach alles geklebt... hab zuerst das grobe mit einem taschentuch aufgefangen und dann mich gewaschen aber das zieht sich ja ganz schln in die länge bis alles draußen ist desswegen das klebrige ... kann ja nicht alle 2 minuten mich von neu frisch machen voll nervig
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #4
    Na da müst mir ja was fehlen.......ne da kann man ja net kuscheln usw.

    Also normalerweise bleib ich dannach mit kuschelnd da...von wegen NAchspiel, vielleicht ergibt sich ne zweite Runde usw...

    Wenns zuviel ist, ei dann kann mans mal mit nem Tempo schnell wegwischen, gar kein Prob.

    Aber ich hüpf da sicher net ins Bad, auser vielleicht das man zu zweit geht

    Kat
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    1 Oktober 2007
    #5
    Wir haben seit nem Jahr nur noch mit Gummi Sex, aber davor hab ichs so gemacht, dass ich den gröbsten Schwall mit dem Tempo aufgefangen hab, dann ein Höschen angezogen hab (wenn was "nachläuft" *g*) und dann wars mir auch erstmal egal... Ich wollt dann lieber Kuscheln und Nähe haben! Aufstehen und ins Bad laufen wollt ich definitiv nicht!

    Geduscht wurde dann irgendwann morgens oder wenn wir morgens Sex hatten eben dann irgendwann nachdem wir eh aufgestanden sind, und meistens lief übern Tag dann doch noch was raus, was er wohl in den hintersten Winkel "geschossen" hatte... :grin: Naja, da muss man durch... *g*

    Seit wir nur noch mit Kondom Sex haben, fehlt mir das fast ein bisschen... :schuechte Es hat mich einfach den Tag über immer wieder an das schöne Erlebnis erinnert...
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #6
    entweder geh ich nachher schnell aufs klo und lass das gröbste rausrinnen, oder ich bleib liegen, da verhindert die schwerkraft dass zu viel raus kommt :zwinker: je nach laune!
     
  • dodolein
    dodolein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #7
    Ich gehe nach dem Sex auch lieber gleich aufs Klo. So ist der Großteil schon mal draußen, falls später noch was nachläuft, ist das nicht so tragisch. Falls mal kein Bad in unmittelbarer Nähe ist, fange ich das Gröbste mit einem Taschentuch auf.
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    1 Oktober 2007
    #8
    Entweder aufs Klo huschen oder eben mitm Taschentuch das gröbste abwischen....aber ich spring jetzt net sofort unter die Dusche,...was kuscheln muss auch noch sein.
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    1 Oktober 2007
    #9
    mit nem handtuch geht das auch gut...
     
  • Flitzi
    Flitzi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #10
    kriegt ihr keine blasenentzündung wenn ihr danach noch länger liegen bleibt? :ratlos:
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #11
    Doch also ich schon. Deshalb geh ich danach auch immer gleich aufs Klo. Und da geht eigentlich auch gleich alles rauß - also bei mir klebt nachher nichts. :ratlos:
     
  • wiler
    Meistens hier zu finden
    898
    148
    253
    Verheiratet
    1 Oktober 2007
    #12
    wir bleiben liegen, ich noch in ihr drin.. wenn ich ihn rausziehe nimmt sie ein taschentuch, wischt sich damit ab und dann wird entweder gekuschelt (taschentuch einfach noch zwischen den beinen) oder sie bekommt per hand/oral noch einen kleinen nachschlag :drool:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #13
    Ich geh nach dem Sex sowieso immer gleich aufs Klo, weil ich sonst auf die nächste Blasenentzündung warten kann. Von daher stellt sich die Frage wohin mit dem Sperma gar nicht.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #14
    Wir haben eine Rolle Klopapier am Bett stehen, womit ich mich dann säubere. Das Sperma einfach ins Bett laufen zu lassen, finde ich eklig.

    Ich gehe zwar auch direkt danach aufs Klo (ebenfalls wegen Blasenentzündungen), aber ich muss schon im Bett Sperma auffangen, weil es sonst schnell wieder rauslaufen würde, also vermutlich schon auf dem Weg ins Bad.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    1 Oktober 2007
    #15
    Hab ich früher oft, aber seit ich die Pille nicht mehr nehm, ist das ganz selten geworden... :smile:

    Du KRIEGST ja dadurch keine Blasenentzündung, Du HAST sie ja anscheinend seit Wochen. :ratlos: Geh zum Arzt und kurier sie einmal weg, danach haste wieder Deine Ruhe... Brauchst Dich ja nicht wundern, wenn Du dauernd Probleme mit der Blase hast, wenn Du nie wirklich was dagegen unternimmst! :kopfschue
     
  • soul_man
    soul_man (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #16
    Dito :smile:
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    1 Oktober 2007
    #17
    das mit der blasenentzündung hab ich jetzt irgendwie noch nicht beobachtet :ratlos:
    wenn man sich zudeckt und kuschelt ist es doch auch nicht kalt... :ratlos: :ratlos:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #18
    Um kalt sein geht es auch nicht, sondern um Bakterien, die beim Sex in die Harnröhre gedrückt werden.
    Es kann gut sein, dass du noch nie Probleme damit hattest und auch nie haben wirst, aber wenn man bei sowas etwas anfällig ist, muss man eben drauf achten.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #19
    Das kommt auch daher das während dem Sex Bakterien in die Harnröhre gedrückt werden können die dann die Blasenentzündung hervorrufen. Wenn man danach aufs Klo geht werden sie rausgespült.
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    1 Oktober 2007
    #20
    achso....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste