Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wenn er in ihr kommt...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Flitzi, 1 Oktober 2007.

1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    wenn ihr ohne Kondom sex habt und er in ihr kommt
    wie geht ihr dann immer vor?
    mit nem taschentuch auffangen?
    oder danach auch direkt duschen oder was weiß ich was es da so für möglichekeiten gibt :zwinker:

Flitzi, 1 Oktober 2007
  2. LiBai
    LiBai (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also dann husch ich erstmal kurz ins Bad und mach mich frisch

aber kommt auch vor das das Sperma nach dem Sex nicht sofort wieder raus kommt sondern erst i.wann später :ratlos:
    ziemlich unangenehm

LiBai, 1 Oktober 2007
  3. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ich habs bisher nur einmal gemacht aber bei mir hat danach alles geklebt... hab zuerst das grobe mit einem taschentuch aufgefangen und dann mich gewaschen aber das zieht sich ja ganz schln in die länge bis alles draußen ist desswegen das klebrige ... kann ja nicht alle 2 minuten mich von neu frisch machen voll nervig

Flitzi, 1 Oktober 2007
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Na da müst mir ja was fehlen.......ne da kann man ja net kuscheln usw.

Also normalerweise bleib ich dannach mit kuschelnd da...von wegen NAchspiel, vielleicht ergibt sich ne zweite Runde usw...

Wenns zuviel ist, ei dann kann mans mal mit nem Tempo schnell wegwischen, gar kein Prob.

Aber ich hüpf da sicher net ins Bad, auser vielleicht das man zu zweit geht

Kat

Sylphinja, 1 Oktober 2007
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wir haben seit nem Jahr nur noch mit Gummi Sex, aber davor hab ichs so gemacht, dass ich den gröbsten Schwall mit dem Tempo aufgefangen hab, dann ein Höschen angezogen hab (wenn was "nachläuft" *g*) und dann wars mir auch erstmal egal... Ich wollt dann lieber Kuscheln und Nähe haben! Aufstehen und ins Bad laufen wollt ich definitiv nicht!

Geduscht wurde dann irgendwann morgens oder wenn wir morgens Sex hatten eben dann irgendwann nachdem wir eh aufgestanden sind, und meistens lief übern Tag dann doch noch was raus, was er wohl in den hintersten Winkel "geschossen" hatte... :grin: Naja, da muss man durch... *g*

Seit wir nur noch mit Kondom Sex haben, fehlt mir das fast ein bisschen... :schuechte Es hat mich einfach den Tag über immer wieder an das schöne Erlebnis erinnert...

SottoVoce, 1 Oktober 2007
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    entweder geh ich nachher schnell aufs klo und lass das gröbste rausrinnen, oder ich bleib liegen, da verhindert die schwerkraft dass zu viel raus kommt :zwinker: je nach laune!

keenacat, 1 Oktober 2007
  7. dodolein
    dodolein (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich gehe nach dem Sex auch lieber gleich aufs Klo. So ist der Großteil schon mal draußen, falls später noch was nachläuft, ist das nicht so tragisch. Falls mal kein Bad in unmittelbarer Nähe ist, fange ich das Gröbste mit einem Taschentuch auf.

dodolein, 1 Oktober 2007
  8. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Entweder aufs Klo huschen oder eben mitm Taschentuch das gröbste abwischen....aber ich spring jetzt net sofort unter die Dusche,...was kuscheln muss auch noch sein.

User 52152, 1 Oktober 2007
  9. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    mit nem handtuch geht das auch gut...

a-girl, 1 Oktober 2007
  10. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    kriegt ihr keine blasenentzündung wenn ihr danach noch länger liegen bleibt? :ratlos:

Flitzi, 1 Oktober 2007
  11. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Doch also ich schon. Deshalb geh ich danach auch immer gleich aufs Klo. Und da geht eigentlich auch gleich alles rauß - also bei mir klebt nachher nichts. :ratlos:

haeschen007, 1 Oktober 2007
  12. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    wir bleiben liegen, ich noch in ihr drin.. wenn ich ihn rausziehe nimmt sie ein taschentuch, wischt sich damit ab und dann wird entweder gekuschelt (taschentuch einfach noch zwischen den beinen) oder sie bekommt per hand/oral noch einen kleinen nachschlag :drool:

wiler, 1 Oktober 2007
  13. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich geh nach dem Sex sowieso immer gleich aufs Klo, weil ich sonst auf die nächste Blasenentzündung warten kann. Von daher stellt sich die Frage wohin mit dem Sperma gar nicht.

User 52655, 1 Oktober 2007
  14. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wir haben eine Rolle Klopapier am Bett stehen, womit ich mich dann säubere. Das Sperma einfach ins Bett laufen zu lassen, finde ich eklig.

Ich gehe zwar auch direkt danach aufs Klo (ebenfalls wegen Blasenentzündungen), aber ich muss schon im Bett Sperma auffangen, weil es sonst schnell wieder rauslaufen würde, also vermutlich schon auf dem Weg ins Bad.

User 18889, 1 Oktober 2007
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hab ich früher oft, aber seit ich die Pille nicht mehr nehm, ist das ganz selten geworden... :smile:

Du KRIEGST ja dadurch keine Blasenentzündung, Du HAST sie ja anscheinend seit Wochen. :ratlos: Geh zum Arzt und kurier sie einmal weg, danach haste wieder Deine Ruhe... Brauchst Dich ja nicht wundern, wenn Du dauernd Probleme mit der Blase hast, wenn Du nie wirklich was dagegen unternimmst! :kopfschue

SottoVoce, 1 Oktober 2007
  16. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dito :smile:

soul_man, 1 Oktober 2007
  17. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    das mit der blasenentzündung hab ich jetzt irgendwie noch nicht beobachtet :ratlos:
    wenn man sich zudeckt und kuschelt ist es doch auch nicht kalt... :ratlos: :ratlos:

a-girl, 1 Oktober 2007
  18. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Um kalt sein geht es auch nicht, sondern um Bakterien, die beim Sex in die Harnröhre gedrückt werden.
    Es kann gut sein, dass du noch nie Probleme damit hattest und auch nie haben wirst, aber wenn man bei sowas etwas anfällig ist, muss man eben drauf achten.

User 52655, 1 Oktober 2007
  19. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das kommt auch daher das während dem Sex Bakterien in die Harnröhre gedrückt werden können die dann die Blasenentzündung hervorrufen. Wenn man danach aufs Klo geht werden sie rausgespült.

haeschen007, 1 Oktober 2007
  20. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    achso....

a-girl, 1 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...