Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wenn er kommt? Wohin damit?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mondenkind, 25 August 2003.

1. Mondenkind
    Gast
    0
    Hallo ihrs

Also, dass Jungen kommen müssen ist ja klar, ist ja von der Natur so bestimmt... :grin: , aber dass das immer so ne Sauerei geben muss....
    Is aber auch genauso blöd, wenn man sich dann, kurz bevor er kommt, zum Fußboden runterbeugt, um ein Taschentuch zu zücken! Wie macht ihr dass den so? Lasst ihr es ihm einfach auf den Bauch spritzen und wischt es dann ab, oder hat einer von euch den ultimativen Tip?

Mondenkind, 25 August 2003
  2. luvbine
    Gast
    0
    Naja, wenn man mal logisch nachdenkt gibt es ja nicht viele Möglichkeiten :zwinker:

a) Schlucken
    b) Handtuch/Taschentuch/etc.
    c) Kondom
    d) beim GV zusammenkneifen und aufs Klo rennen
    e) rumspritzen lassen und sich mit der Sauerei abfinden

Den ultimativen Trick gibts denk ich mal net, weil es net wirklich mehr Möglichkeiten gibt^^

luvbine, 25 August 2003
  3. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    wohin damit??? sauerrei???

also, gerade das abspritzen turnt mich an, dann ist es auch so ziemlich egal wo: vaginal, anal, oral, auf den bauch, den busen, das gesicht, den hintern, rücken....
    spielt keine rolle, hauptsache es kommt! :grin:

sauberwischen kann man nach der kuschelphase danach immer noch!

the_Mistress, 25 August 2003
  4. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Diese komische Frage kommt hier oft?
    Verstehe ich gar nicht.
    Ich sehe das so wie the_Mistress.

:engel:

Pueppi, 26 August 2003
  5. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Das kluge Paar baut vor und hat immer ein Handtuch im Bett liegen. Des weiteren ist es eigentlich ziemlich egal wo's hingeht, hauptsache man genießt es und fängt nicht an wegen so ner Kleinigkeit in Panikattacken und Putzanfälle auszubrechen.

BJ, 26 August 2003
  6. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

bei mir steht auch ne küchenrolle neben dem bett. wird halt weggewischt, wos grade landet. meine freundin stört das auch nicht, im gegenteil, sie findets auch antörnend.

DD1LAR

DD1LAR, 26 August 2003
  7. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Dem Stimme ich auch voll und ganz zu :drool: :drool: :drool:

Liebe Grüße Moon
    :engel:

Schneewitchen, 26 August 2003
  8. meine freundin findet das zeug ekelhaft ob jetzt im mund oder auf ihr... legt man sowas mit dem Alter ab??

Wohl$tandskind, 26 August 2003
  9. kimheng
    Gast
    0
    @dookie2k

hoffe ich doch auch, meine Freundin mags auch nicht.
    (ausser in ihr drin) aber darf nicht mal n bissl an ihrem Bauch abwischen :drool:
    der OV dauert auch nicht solange, wie ich es mir manchmal wünsche, weil sie einfach Angst davor hat, dass ich abspritze. Obwohl ich ihr schon 100 Mal gesagt habe, dass ich ihr vorher Bescheid sagen würde, damit sie vorher noch rechtzeitig "entkommen" könnte:grin:

kimheng, 26 August 2003
  10. klene
    Gast
    0
    auf ihr??? naja.. hatte damit nie probleme.. aber das ist auch glaub ich von frau zu frau verschieden... und wenn sie es im mund nicht mag..warum benutzt ihr dann dabei nicht kondome.. dann hat sie nicht im mund

klene, 26 August 2003
  11. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    lol... legt frau´s im Alter ab?
    wenn´s danach ginge, hätten die jungen kücken jetzt wohl schlechte karten, was?

ich denke es ist so, wie die klene schon sagte: von frau zu frau verschieden!
    hängt mit sicherheit von der erziehung und vor allem von den erfahrungen ab!
    mein freund steht nicht wirklich auf körperflüssigkeiten, während ich sie liebe! nein, kein ns, aber auf sperma fahre ich voll ab!
    man sollte das thema in einer partnerschaft aber nicht überbewerten - und vor allem, wenn sie nicht schlucken mag, sollte der mann das tolerieren!

greetz
    t_M

the_Mistress, 26 August 2003
  12. klene
    Gast
    0
    kan ich mich nur voll anschließen :drool:

klene, 26 August 2003
  13. was ich damit meine ist dass man als junges ding vielleicht noch nicht so geil auf die kleinen racker mit soße von seinem freund ist!
    blasen ist ja eh nicht, zu ekelhaft!:frown:

Wohl$tandskind, 26 August 2003
  14. klene
    Gast
    0

das hat nichts mit dem alter zu tun!!!! ich hab mich mit 20 gerade mal dazu überwunden!!! und meinen freund ein jahr lang zappeln lassen

klene, 26 August 2003
  15. klene
    Gast
    0
    und hatte nicht mit dem sperma zu tun.. auf das steh ich nämlich eigentlich total!!!!

klene, 26 August 2003
  16. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    wie ich bereits erwähnt habe, gehe ich davon aus, das es viel mit der erfahrung zu tun hat!
    als ich mit sex anfing, hing ich meinem damaligem kerl auch nicht direkt an der stange!
    sowas muß sich entwickeln und auch vertrauen muß vorhanden sein!

the_Mistress, 26 August 2003
  17. LoeweSH
    LoeweSH (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    und das trocknet von ganz allein ...:grin:

LoeweSH, 26 August 2003
  18. bluemoon
    Gast
    0
    Also abspritzen gehört doch dazu. Muss man sich halt mit abfinden, ist doch nichts schlimmes....
    Bei uns gehts entweder auf den Bauch, in den Mund oder so rein, dass es halt nachher wieder rausläuft....
    Wird dann halt mit nem Taschentuch wieder weggewischt

bluemoon, 28 August 2003
  19. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Bei mir und meinem Schatz ist das auch so!
    Entweder unten rein, oder auf meinen oder ihren Bauch. Manchmal auch Brust. Aber alles was höher geht, mag sie net.
    Aber ich hoffe schon, dass sie irgendwann die Neugier packt :smile:

MySven

Mysven, 29 August 2003
  20. dito...

Wohl$tandskind, 29 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...