Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wenn er kommt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von devi, 29 Dezember 2003.

  1. devi
    devi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so wie hier immer alle schreiben, hört es sich an, als wenn die ganze zeit (vom lusttropfen(?) abgesehn) aus dem penis des freundes kein sperma austritt, und dann plötzlich erst...

    wenn ich meinem freund aber einen blase, isses oft so, dass ziemlich viel sperma die ganze zeit dabei schon austritt...also da muss ich nur n paar sekunden bei der sache sein, und dann fängt das schon an. ist das normal?

    also wenn er dann n orgasmus hat, macht sich das zwar durch sein stöhnen und durch seine reaktion bemerkbar, aber es schießt nich plötzlich superviel sperma aus, wie es hier immer beschrieben wird...

    jetzt würd mich interessieren, kann ich da irgendwas dran tun, sodass es...ka...für ihn noch schöner ist, wenn erst so plötzlich und doll das sperma austritt?

    devi
     
    #1
    devi, 29 Dezember 2003
  2. Alpha-Skull
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    Also, erstmal eine Frage...

    Kommt er denn am Ende noch richtig oder bleibt es dann dabei?

    Denn wenn er noch am Ende richtig kommt, dann hat er eine übermäßige Produktion der Spermienflüssigkeit, das sind wohlgemerkt keine Spermien sondern die Flüssgkeit, in der die Seprmien schwimmen, diese wird in der Prostata gebildet, das sind dann auch die berühmten Lusttropfen...

    Alpha-Skull
     
    #2
    Alpha-Skull, 29 Dezember 2003
  3. devi
    devi (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja es kommt schon noch ne menge mehr...aber es "schiesst" nicht so wies hier alle beschreiben...es is dann halt am ende ne ziemliche menge...aber der penis wird nicht dann sofort plötzlich ganz schlaff sondern das geht über n paar minuten...
    er hat sicher allerdings nie beschwert...hat - hab ich zumindest erfahren - zu seinen freunden gesagt, dass es im bett gut und stimmig wäre...
     
    #3
    devi, 29 Dezember 2003
  4. RoadDogg
    Gast
    0
    das is in gewissem sinne vollkommen normal.
    bei jedem man "läuft" das anders ab, manche kommen über nen meter und bei manchen klekkert es nur mühselig raus, manche haben mehr lusttropfen, manche weniger, und das noch wild kombiniert.
    mach dir ma keine sorgen, mit seinem orgasmus hat das garnix zu tun!
     
    #4
    RoadDogg, 29 Dezember 2003
  5. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    naja also
    1. bei mir zB is es je nach dem wie lang mein ***** stimuliert wurde.
    war die dauer lang, dann spritz es schon
    ging das ganze schnell, kommt es meist nicht mit so starkem druck raus --> es läuft nur raus

    2. ich denke nicht, dass es annormal ist, wenn der penis nicht sofort schlaff wird, ich hab mal irgendwo gelesen, dass wenn man noch kurz vor dem orgasmus die intensität der stimulation stark erhöht, dass er dann noch ne längere zeit steif bleibt

    so das war alles was ich dazu weiß
     
    #5
    Ery, 30 Dezember 2003
  6. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    öhhhm *grübel*, mal dumm gefragt warum fragste deinen Freund net selber? Ich mein wenn ich wissen will was und ob es meinem süßen gefällt oder was besser wär frag ich ihn halt, dann weiß ichs.
     
    #6
    Gewitterziege, 30 Dezember 2003
  7. gewitterziege hat vollkommen recht, darüber sprechen ist der richtige weg und macht nach ein bisschen übung auch richtig spass und ist anregend mit seinem partner über details zu reden.

    ich nehme an, dass die flüssigkeit drüsenflüssigkeit ist, die vorher einfach verstärkt produziert wird.

    ich habe das schon mal bei einer frau erlebt, die hatte richtig viel wasser während ihres orgasmus produziert, hatte ich auch nie wieder so erlebt
     
    #7
    guido_portugal, 30 Dezember 2003
  8. MonChichi
    Gast
    0
    Bei mir is es auch so das wenn man nur so "schnell" rumhantiert *g* läuft es mehr raus aber wenn es langsam anfängt und immer mehr hinausgezögert wird und kurz vorm Orgasmus nochmal richtig die Post abgeht dann kommt es rausgeschossen/gespritzt ... :engel:

    Gruss MonChiChi
     
    #8
    MonChichi, 30 Dezember 2003
  9. ferenc
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm...
     
    #9
    ferenc, 31 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt
Naroli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2016
19 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
milla95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2016
16 Antworten
Test