Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn er längere Haare hätte als ihr, wäre das OK?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 Februar 2008.

?

Wenn er längere Haare hätte als ihr, wäre das OK?

1. Nein. Das finde ich unmännlich. Männer müssen kurze Haare haben.

8 Stimme(n)
    44,4%
  2. Langhaarige Männer finde ich immerhin besser als Glatzköpfige.

2 Stimme(n)
    11,1%
  3. Ja. Ich stehe voll auf langhaarige Männer. Sie haben Stil.

4 Stimme(n)
    22,2%
  4. Ich stehe nicht auf langhaarige Männer an sich, aber ich mag deren alternative Milieu.

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich habe nix gegen lange Haare an sich, aber ich mag nicht sein alternatives Milieu.

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Wenn er die Haare täglich wäscht und pflegt, sind sie OK. Ungepflegte lange Haare sind nicht OK.

4 Stimme(n)
    22,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner alternativ ist und längere Haare hätte als ihr, wäre das OK für euch bzw. findet ihr solche Männer attraktiv?

Theresamaus, 4 Februar 2008
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Prinzipiell mag ich lange Haare und finde, dass sie Vielen besser stehen als kurze Haare. Allerdings gibt es auch eine ungepflegte, verschuppte und verfettete oder einfach unpassende Form langer Haare, die mir absolut nicht gefällt. Es muss zur Person passen.

User 50283, 4 Februar 2008
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Nee, wäre nichts für mich. Ich hab ziemlich lange Haare und länger als meine müssten die echt nicht sein.
    Ich finde Männer mit langen Haaren generell nicht unattraktiv. Wenn dann aber so schulterlang, dunkel und dick :smile: Aber eigentlich mag ichs da eher kürzer.

Jolle, 4 Februar 2008
  4. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne, denn ich steh absolut nicht auf Männer die lange Haare haben.
    Und schon gar nicht wenn sie noch länger sein sollten, als meine.

BeastyWitch, 4 Februar 2008
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Nein, ich finde lange Haare bei Männern unattraktiv, also wäre so jemand mit Sicherheit nicht mein Partner.

User 18889, 4 Februar 2008
  6. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    dürfte er gerne haben. Meine sind nur schulterlang und wenn ein Mann schöne, lange, dunkle Haare hat - das ist schon lecker.

taitetú, 4 Februar 2008
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hatte er mal, das war aber vor meiner zeit. glücklicherweise. ich hasse lange haare, auch bei mir selbst.

CCFly, 4 Februar 2008
  8. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee,also ich mag überhaupt keine langen Haare bei Männern, also darf mein Freund auch keine haben.. geht gar nicht.

Jassimaus, 5 Februar 2008
  9. YaMo
    YaMo (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    113
    83
    Verliebt
    Mich würden sie nicht stören. Jungs mit langen Haaren können gut aussehen, es hängt vom Typ ab.

@BeastyWitch und Maria88 und Jassimaus
    Ich respektiere eure Meinung. Aber eure genaueren Gründe würden mich schon interessieren! Was ist an langen Haaren "unmännlich"? Wie oft jemand die Haare schneidet, hat doch nicht mit männlich oder weiblich zu tun!

YaMo, 5 Februar 2008
  10. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Nee, ich fand lange Haare bei Männern schon immer unattraktiv. Ich finde nach wie vor ist eine wallende Mähne ein Zeichen für Weiblichkeit. Ich mag lange Haare bei Männern genauso wenig wie ein Borstenschnitt bei Frauen.
    Okay, es gibt eine gewisse Länge bei Männern die manchmal ganz gut aussehen kann. Sowas z.B. (obwohl ich gerade diesen Kerl nicht sonderlich attraktiv finde :zwinker: )

Wenn mein Freund längere Haare hätte als ich, dann hätt ich wenigstens eine Ausrede, wer das Kopfkissen nachts so vollhaart :grin:

User 25573, 5 Februar 2008
  11. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hatte sehr lange Haare (bis Mitte seines Rückens) als wir uns kennengelernt haben. Das hat ihn älter und ernster aussehen lassen. Zwei Wochen später hat er sie abschneiden lassen und es steht ihm einfach besser.

Ich hab vorher immer gesagt, ich will keinen Mann mit langen Haaren und doch hab ich mich in "so einen" verliebt. :zwinker:

Letztlich gefallen mir Männer mit kurzen (aber nicht zu kurz) Haaren einfach besser.

User 37900, 5 Februar 2008
  12. YaMo
    YaMo (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    113
    83
    Verliebt
    besonders bei den Löwen:tongue:

Wie gesagt, ich respektiere deine Ansicht.
    Aber wie genau verbindest du Haarlänge und Geschlecht?

YaMo, 5 Februar 2008
  13. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Solange die Haare gepflegt sind habe ich nichts dagegen. Eine filzige, ungewaschene Mähne möchte ich aber nicht an meinem Kerl haben.

User 32843, 5 Februar 2008
  14. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Mein Freund und ich sind von Sternzeichen her beide Löwe, also können auch weibliche Löwen lange Mähne haben :tongue:

Was soll ich groß zu deiner Frage sagen? Ist für mich halt so... Gibt bestimmt noch ein paar Menschen mehr die lange Haare eben mit fraulichkeit und nicht mit männlichkeit verbinden :grin:

Natürlich soll man nie nie sagen, Apfelbäckchen ist da ein gutes Beispiel :zwinker: Manchen Männern stehts einfach, aber grob gesagt gefällts mir eben nicht.
    Kommt vielleicht daher dass ich in meinem näheren Bekanntenkreis ein paar Kerle mit langen/längeren Haaren ab und die meisten sie auch einfach nicht so sehr pflegen, wie es nahezu jede meiner Freundinnen tut.
    Aber das beruht nur auf meinen Erfahrungen...

User 25573, 5 Februar 2008
  15. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    So ein hübsches Gesicht kann ein Mann gar nicht haben, damit mir lange Haare gefallen...und noch länger als meine geht eh schon fast nicht mehr.

munich-lion, 5 Februar 2008
  16. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Bevor ich mit meinem Freund zusammen kam bzw. ihn kennengelernt habe, konnte ich mir nicht vorstellen mit einem Mann zusammen zu sein der längere Haare als ich hat.

Was ist das End vom Lied? Momentan hat mein Freund längere Haare als ich. Und warum auch nicht? Es steht ihm und kurze Haare kann ich mir bei ihm nicht vorstellen.

Kleine Wolke, 5 Februar 2008
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich liebe die langen Haare an meinem Freund!! :herz:
    Er hatte sehr lange längere Haare als ich. Inzwischen hab ich ihn eingeholt. :zwinker:
    Gestern hab ich ihm nur unter Protest ca. 5cm seiner Haare geschnitten. :geknickt:

krava, 5 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...