Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • duggendorf
    Gast
    0
    5 September 2005
    #1

    Wenn er Lust hat ...

    Wenn mein Freund Lust hat, ich aber meine Tage habe, haben wir uns einen netten Footjob ausgedacht. Er setzt sich ohne Hose auf unser Bett oder unsere breite Couch, ich ziehe meine Socken aus, lege mich auf den Bauch und plaziere meine Füße, die nackten Sohlen nach oben, ausgestreckt auf seinem Schoß. Dann nehme ich sein bestes Stück zwischen die Füße. Dabei kann ich viel Einfluss auf das Geschehen nehmen, nämlich wie viel und wie langsam ich meine Füße bewege, aber auch mit welchen Stellen meiner Füße ich ihn berühre. Ganz sanft mit der weichen Haut von Zehen, Ballen und Gewölbe oder etwas intensiver mit den härteren Hornhauträndern, die meine Fersen U-förmig umgeben (das ist natürlich bei jeder Frau individuell). Was haltet ihr davon?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Lusttropfen
    2. lusttropfen?
    3. Lusttropfen
    4. lust
    5. Lusttropfen
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 September 2005
    #2
    Nie gemacht, würde ich aber vielleicht ausprobieren

    Wenn ich mein Tage hab, poppen wir trotzdem :grin:
     
  • Jericho
    Jericho (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2005
    #3
    Nie gemacht und werde ich auch nie machen
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    5 September 2005
    #4
    Werden wir auf jeden Fall auch noch ausprobieren. Mein Freund ist doch so ein koeiner Fußfetischist, auch wenn er es nicht gerne hört.
     
  • Kleeneflocke
    0
    5 September 2005
    #5
    Naja auch noch nie gemacht. Aber ich denke das er dem nicht abgeneigt wäre.

    Ich glaub meiner ist auch so ein leugnender leichter Fußfetischist... :zwinker:
     
  • 5 September 2005
    #6
    Dein Freund hat's gut. Ist schon was schönes, mit den Füßen zum spritzen gebracht zu werden. Das hat bisher jedoch nur meine liebe Ex-Freundin gemacht.
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    5 September 2005
    #7
    Haben wirn och nie gemacht, aber vielleicht können wirs mal ausprobieren :grin: Aber ich glaub nicht dass ich mit meinen Füßen so geschickt bin...
     
  • AustrianGirl
    0
    5 September 2005
    #8
    Wenn ich meine Tage habe, gehts mir meist gar nicht so gut und da möchte ich nicht mal das machen, sondern eher nur kuscheln. Wenn die Periode schwächer wird, geht dann auch Geschlechtsverkehr wieder. Aber Footjobs finde ich nicht erregend und hab somit auch das erste angeklickt, wobei ich ja nichts ausschließen möchte. Aber im Moment kann ich mir das nicht vorstellen.
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    5 September 2005
    #9
    also ich hab auch schon gehört dass das recht verbreitet sein soll. die füsse einer frau können auch schön sein, ich finde trotzdem das solange frau nen mund oder hände hat man auch anders seinen spass haben kann.emd end tritt sie mir noch aus unkoordiniertheit in die eier.
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    5 September 2005
    #10
    Hi,

    also wir machen auch öfters mal Footjob-Spiele (auch wenn ich meine Tage habe)... :link:

    Liebe Grüße.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    5 September 2005
    #11
    Och nö, das muss ich nicht haben. Dann lieber die Hände oder den Mund einsetzen oder trotz Tage poppen.
     
  • succubi
    Gast
    0
    5 September 2005
    #12
    gemacht hab ich's noch nicht... aber ich schließ es net aus.
    ich weiß nur net ob ich so geschickt mit den füssen bin, aber das kann man ja üben. *gg* solang ich ihm nix abquetsch oder so isses ja net so schlimm. :zwinker:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    5 September 2005
    #13
    Ja schon gemacht, aber naja, auf dauer wird das ziemlich anstrengend, und zum Orgasmus könnt ich ihn damit warscheinlich nicht bringen. Darum eher mal als Vorspiel oder sonst als Schwanzmassage :grin:
     
  • duggendorf
    Gast
    0
    5 September 2005
    #14
    Habe übrigens jetzt endlich mal ein Foto von mir reingestellt ......
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2005
    #15
    Bereits gemacht, mache ich auch weiterhin hin und wieder
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2005
    #16
    Wenn ich meine Tage hab und er Lust hat, haben wir meistens Sex.
    Trotzdem kann ichs mir gut vorstelln dass er drauf stehn würde. Er hat ja eh ein gewisses Faible für Füße..
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    5 September 2005
    #17
    Ja footjobs oder einen shoejob! mache icht oft bei ihm und es gefällt ihm auch sehr! man sollte einfach ziemlich vorsichtig sein sonst....
    aber wiso nicht, ist ne lockere und einfache sache und ihm gefällts...
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    5 September 2005
    #18
    Hab ich noch nicht gemacht, muss ich aber auch nicht unbedingt ausprobiert haben.
    Schließlich hab ich ja noch meinen Mund und meine Hände :zwinker:
     
  • Kelsey
    Kelsey (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2005
    #19
    Find es eine gute Idee. Ist mal was anderes. Trotzdem schlaf ich mit meiner Freundin wenn sie ihre Tage hat. So einen Footjob kann man ja auch so mal machen.

    Grüße
     
  • User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    Single
    6 September 2005
    #20
    Hmm, nie gemacht, ich mag zwar auch Füße und Beine vorallem sehr gern aber reizen tut es mich irgendwie doch nicht. Aber so als vorspiel ist es bestimmt ne ziemlich tolle Sache.
    Am besten mal in nem Restaurant unterm Tisch ^.^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste