Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn "er" nicht richtig steht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LoveMeTender, 23 Juni 2006.

  1. LoveMeTender
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Was gibt es da fuer tricks, damit man dennoch Spass haben kann, ohne gleich in die Apotheke zu laufen. Wie stimuliert ihr eure Freunde, wenn deren Freunde nicht so recht hart werden wollen?

    Mein Freund hat den Online Potenztest auf

    http://potenztest.phpnet.us

    gemacht, und das Ergebnis war erschütternd für mich. Es läuft jetzt schon schlecht und ich hab eigentlich sehr gerne Sex. Könnt ihr mir und meinem Freund einen guten Tip geben?

    danke im voraus
     
    #1
    LoveMeTender, 23 Juni 2006
  2. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    So ein Müll.......da kann man ja sonstwas angeben....ich hab ma wahrheitsgemäß geantwortet...also ich bin mi 68 noch potent :tongue:
     
    #2
    BamBam026, 23 Juni 2006
  3. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja. Bei mir nur bis 60, aber das sollte auch reichen :zwinker:

    Hat dein Freund vielleicht gerade viel Stress? Das ist ja bekanntlich der Lustkiller Nr. 1.
     
    #3
    Bandyt, 23 Juni 2006
  4. gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    HAHAAAA

    Überdurchschnittliche Potenz: Deine Potenz ist überdurchschnittlich. Im Vergleich mit anderen europäischen Männern musst du dich nicht verstecken. Eine regelmäßige Gesundenuntersuchung kann sicherstellen, dass du noch lange Freude an deiner Sexualität hast.

    Du bist voraussichtlich noch bis zum Alter von 62 Jahren potent.

    Deine Zeugungskraft kannst du voraussichtlich noch bis zum Alter von 51 Jahren aufrecht erhalten.
     
    #4
    gamati, 23 Juni 2006
  5. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der test ist doch wirklich schrott. wie soll man nach dem jetzigen verhalten sagen, wie potent man im Alter sein wird...
     
    #5
    Ian_Curtis, 23 Juni 2006
  6. *Mani*
    *Mani* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Ich bin noch bis 60 Potent. Is ja mal echt en überflüssiger Test:grin: :grin: :grin:
     
    #6
    *Mani*, 23 Juni 2006
  7. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wirkliche Tipps geben fällt schwer, da Du ja keine näheren Umstände zu Deinem Problem beschreibst ...


    Aber ich hab mal den Test gemacht ...

    Bis 62 zeugungsfähig ... :hmm_alt: ... okay ... dann ist meine Prinzessin auch nicht mehr im gebährfähigen Alter ...

    :-D :-D :-D


    LG

    magic :zwinker_alt:
     
    #7
    magic, 23 Juni 2006
  8. acidatomic
    acidatomic (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ohne ezt alle details gelesen zu haben, würd ich es mit "Yohimbe" probieren, als Tee oder alkoholischen Auszug gemischt mit "Muira Puama" und Honig. Über "Yohimbe" bitte bei Wikipedia informieren. Also ich finds auch als Varianz in meiner Partnerschaft echt klasse - und des wirkt garantiert :verknall_alt:
     
    #8
    acidatomic, 23 Juni 2006
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm ich glaube so kommst du mit deinem/euren Problem nicht weiter. Was stört dich denn an eurem Sex?? Diesen doofen Test vergiss mal. Der kann mal maximal keine Aussage darüber treffen wie potent dein Freund ist, bleibt und so.
    Wie alt ist dein Freund und was ist das Problem.
     
    #9
    ToreadorDaniel, 23 Juni 2006
  10. brokenblue
    brokenblue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    Vielleicht gibt es Homoöpathische Mittelchen?
     
    #10
    brokenblue, 26 Juni 2006
  11. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Also solche Tests würd ich mal nicht ernst nehmen oO, auch wenn er bei mir trotz echter Antworten (echt nix gefaked, aber ich glaubs trotzdem nicht :tongue:) aufgefallen ist

     
    #11
    User 40590, 26 Juni 2006
  12. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lasst euch nicht von solchen test´s verrückt machen.
    mein freund ist 56 und wir haben jede menge spass am sex und auch häufig.
    natürlich kommt es hin und wieder einmal vor das sein guter nicht ganz so hart wird obwohl er einen samenerguss hat. dann steht er dafür am nächten tag stramm wie ne eins.
    ausserdem was bringt so ein test, jetzt wo ihr jung seid. man weis ja nie was man mal für medikamente ( zb. bluthochdruck= soll ja angeblich die potenz verschlechtern) nehmen muss.
    bei frauen ist es ja nicht anders. wie viele frauen haben nach den wechseljahren keine lust mehr auf sex. das kann man aber nicht verallgemeinern.
     
    #12
    gyurimo, 6 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtig steht
einroterfuchs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 September 2016
12 Antworten
Krüm3lmonst3r
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Oktober 2013
19 Antworten
Mummelbärchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 September 2005
11 Antworten
Test