Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn er seinen Penis mit den Deutschlandfarben bemalt, könnt ihr Sex genießen?

  1. Wow. :herz: Das finde ich mal geil. Ja, fick mich, du bist Deutschland.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  2. Ich fürchte, beim Sex geht die Farbe ab :weinen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mir ist egal, ob und in welchen Farben sein Penis bemalt ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Das finde ich so kindisch. Mit einem Kind will ich keinen Sex.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  5. Ich will keinen Sex mit einem so verrückten Patrioten.

    5 Stimme(n)
    71,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Juni 2010
    #1

    Wenn er seinen Penis mit den Deutschlandfarben bemalt, könnt ihr Sex genießen?

    In diesen Tagen sieht man überall Deutschlandfahnen und -fähnchen. Vielleicht hat euer Partner auch so eine. Und auch Bodypainting in den Nationalfarben ist gar nicht so unüblich.

    Wenn nun euer Partner ausgerechnet seinen Penis mit schwarz-rot-goldener Farbe wie eine Fahne bemalen sollte, könntet ihr Sex genießen? Oder habt ihr Angst davor, dass die Farben beim Sex kaputtgehen?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    25 Juni 2010
    #2
    Sex könnte ich dann vermutlich nicht haben, weil ich vor lachen nicht dazu käme :grin:
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    25 Juni 2010
    #3
    Es wäre niemals wirklich niemals möglich das wir unter diesen Umständen Sex hätten !!!!!!!!
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    25 Juni 2010
    #4
    Ich würde ihn erstmal dazu zwingen mit seinem Fähnchen zu wedeln.. :eek:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 Juni 2010
    #5
    das nehm ich mal so über. Bild wurde entfernt
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    25 Juni 2010
    #6
    Erst mal wird der Fahnenmast aufgestellt....dann die Flagge gehisst und langsam zu der Nationalhymne hochgezogen......dann kann sie mal kräftig blasen, damit die Fahne am Mast auch im Wind flattert, anschließend werden die Mannschaftswimpel ausgetauscht und jeder gibt jedem die Hand. Mehrmals. Eine Münze wird geworfen : Kopf oder Adler, dann kann sich der Sieger aussuchen, ob er Oben oder Unten spielen will, nach ein wenig "warm machen" folgt dann der Anstoß, der über kurze Pässe die beiden seitlichen Flügel (auch Busenpass genannt) streift - über das Mittelfeld (Bauchnabel = Anstoßpunkt) in den Strafraum (hier müsste der Rasen mal getrimmt werden) , vorbei am Elfmeterpunkt ( seit wann ist der Rot? ) und HINEIN in DAS TOR. Ein toller Schuss hinein...unhaltbar.
    Die Abwehr wurde vorher ausgeschaltet, der Torwart ist vor der Feuchte in seinem Tor geflohen......

    Gezählt hab ich es noch nicht, wie oft er im Tor war.....aber oftmals kommt es garnicht mehr zum Anstoß - bevor der Schiedsrichter mit der weißen Mütze das Spiel beendet. Muss so 354 : 1 ausgegangen sein.....

    Off-Topic:
    Warum habe ich getz Lust....Fussball zu spielen.... :drool:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.749
    nicht angegeben
    25 Juni 2010
    #7
    Und wenn er rot-weiß-rot wäre?
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    25 Juni 2010
    #8
    Das ist gefährlich: Sie könnte meinen Schwanz so zu leicht mit einer Vuvuzela verwechseln! :ratlos:

    Als Camouflage-ficker bevorzuge ich klassische Tarnfarben!
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    25 Juni 2010
    #9
    dann müsste ich lachen :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    25 Juni 2010
    #10
    Nein :ratlos:

    Aber blau weiss geringelt wie eine Fahnenstange. und vorne golden :jaa:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    25 Juni 2010
    #11
    Wenn ich mit jemanden im Bett landen sollte (oder sonstwo, wo es zum Sex kommt :grin:) und er so "deutschlanvernarrt" ist, dass er sich seinen Penis in den Farben der Deutschlandfarbe angemalt hat (oder hat anmalen lassen), würde ich mich doch sehr wundern :grin:
     
  • User 93633
    User 93633 (32)
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    174
    Single
    25 Juni 2010
    #12
    ich würds fotografieren, weil mir das sicher keiner glauben würd :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Juni 2010
    #13
    Aber du kannst doch nicht Penisbilder anderen Leuten zeigen :kopfschue:
     
  • SchwarzeFee
    0
    25 Juni 2010
    #14
    :grin: :grin:

    Ich würde es lustig finden.... :zwinker:
    Aber für Sex wäre mir der hübsch gemalte Penis zu schade... dann seh ich ihn ja ned mehr... und es bestünde die Gefahr, dass die Farbe abgeht... also doch lieber gleich in schwarz rot gold tätowieren lassen :teufel: Dann hat man auch viel länger was von :jaa:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    25 Juni 2010
    #15
    Ich weiss nicht :hmm: - rot kann man ihn ja noch mit natürlichen Mitteln bekommen ... aber schwarz :eek: und gelb(gold) :eek:

    Das stelle ich mir mal lieber nicht weiter vor :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste