Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn er weg ist sehnsucht, wenn er da ist, will ich alleine sein??!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ich20, 26 Juni 2006.

  1. ich20
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen ich würde euch gerne noch mal zu einem Problem befragen, das ich habe!
    und zwar sehe ich meinen Freund meist nur am Wochenende, wenn überhaupt! In der Woche wenn er nicht da ist, habe ich immer total sehnsucht und kann es kaum erwarten ihn wiederzusehen!
    Wenn er dann jedoch da ist, verfliegt dieses Gefühl ziemlich schnell und ich möchte eigentlich nur noch alleine sein!
    Was ist das denn? Bin ich nicht in der Lage mit jemandem zusammen zu sein? :geknickt:
     
    #1
    ich20, 26 Juni 2006
  2. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Die Frage, die Du Dir stellen musst, ist: Warum willst Du dann alein sein?
     
    #2
    lovely, 26 Juni 2006
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    wie benimmt sich Dein Freund so, wenn Ihr beisammen seid?
     
    #3
    User 48403, 26 Juni 2006
  4. ich20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    @django naja er versucht halt wirklich jede Minute mit mir zu verbringen und ist immer sehr kuschelfreudig! Es gibt eigentlich kaum eine Situation, wo er mich nicht im Arm hat oder mich streichelt oder so! Hab ihm das auch schon mal gesagt, dass mich das manchmal nervt, aber er ist dann immer gleich beleidigt!

    Es ist halt nur so verwirrend, weil ich es meist kaum erwarten kann ihn wiederzusehen! :flennen:
     
    #4
    ich20, 26 Juni 2006
  5. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Der, der das Feuer so sehr liebt, dass er es schluckt, löscht es.

    Überlege, was Dir fehlt. Sag ihm, was Dir fehlt.
     
    #5
    lovely, 26 Juni 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Vorsichtig ausgedrückt: Du kannst es kaum erwarten, ihn zu sehen, weil Du ihn liebst.
    Zuviel Kuscheln aber nervt Dich, und wohl dann willst Du wieder allein sein, weil er die beleidigte Leberwurst spielt, stimmts?

    Könnte ne Erklärung für Dein Gefühlswirrwarr sein. Redet am besten mal darüber.
    Wie lange seid Ihr eigentlich zusammen?
     
    #6
    User 48403, 26 Juni 2006
  7. ich20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Nun ja es ist nicht so, dass es mich nervt wenn er beleidigt ist. Damit könnte ich ja noch leben. Nur er versucht es ständig aufs neue, ob ich nicht vielleicht doch noch mit ihm kuscheln will usw und das geht mir auf die Nerven! Ich kann ihn ja verstehen, dass man die wenige Zeit nutzen will, aber man muss es doch nicht übertreiben?
    Wir sind jetzt seit ca. 5 Monaten zusammen. Das Problem als solches hab ich jedoch erst seit ca. 6 Wochen.
     
    #7
    ich20, 26 Juni 2006
  8. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Sag ihm das. Zuviel Nähe ist eben Gift für eine Beziehung. Hoffentlich wird er das verstehen.
     
    #8
    lovely, 26 Juni 2006
  9. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Kuschelt er denn seit 6 Wochen mehr als vorher? Vielleicht spürt er, dass Du dich zurück ziehst. Was macht Ihr denn sonst zusammen, ich meine ausser Kuscheln?

    Was ist vor 6 Wochen gewesen, dass Du seitdem so verwirrende Gefühle hast?

    Vielleicht gibst Du ihm in Deiner Phantasie Eigenschaften, die er nicht hat und sehnst Dich so nach ihm. Wenn er dann da ist, merkst Du, wie sehr Phantasie und Wirklichkeit auseinanderklaffen.

    Rede nochmal mit ihm. Am besten in einer Situation, wo ihr beide gut drauf seid. Sag ihm, was Dich bewegt.
     
    #9
    Mausebär, 26 Juni 2006
  10. Salesha
    Salesha (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh man, wie gut ich das kenne!
    bei mir war es genau das gleiche! nur das leider die sehnsucht, wenn er weg war ,leider auch verschwand!

    aber was man dagegen tun kann? ich befürchte nichts! reden hilft nicht wirklich, schau, dass du rausfindest, was genau dich so annervt und wie ihr das ändern könntet! das kuscheln an sich is es bestimmt nicht; das ist bestimmt nur so ne randerscheinung, das, was für dich offensichtlich ist!

    gibt es etwas an ihm, was dich stört, du es aber verdrängst oder für nicht so wichtig ansiehst?
     
    #10
    Salesha, 26 Juni 2006
  11. ich20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Hm..scheint ja wirklich nichts zu geben!
    Ich hab ja schon öfter mal versucht ihn darauf anzusprechen, aber er blockt halt immer ab und ist dann beleidigt!

    @salesha Wenn ich so überlege, fällt mir nichts ein was mich wirklich an ihm stört außer halt das beschriebene Problem! Andere Sachen konnte ich mit ihm ja besprechen! nur das nicht!
     
    #11
    ich20, 26 Juni 2006
  12. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    diesen zustand hatte ich auch ne weile lang. war einfach nur ätzend und ich hab keine ahnung wovon es kam. ging aber nach ner zeit von selbst genauso plötzlich weg wies kam. :ratlos:
     
    #12
    Viech, 26 Juni 2006
  13. *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Den Zustand hatte ich JETZT...
    Naja.. Habe mich von ihm getrennt.. :geknickt:
     
    #13
    *Nattybaby*, 26 Juni 2006
  14. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hatte das problem auch mal sehr extrem gehabt. mittlerweile ist es nurnoch ab und zu- ich bin der meinung dass das daher kam dass unsere Beziehung zu perfekt war. wir haben uns nie gestritten und ich habe jede kleinigkeit dafür benutzt einen streit zu provozieren, was aber keine lösung ist. red einfach mal mit ihm selber darüber. vlt verliegt das ja auch bald wieder.
     
    #14
    Pitti, 26 Juni 2006
  15. Lulane
    Lulane (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    103
    1
    nicht angegeben

    wie ich das kenne! genauso war es bei uns auch!! bzw ist noch teilweise ..
    ER kann und will nicht mit mir streiten..und ich finds schlimm wenn alles einfach zu perfekt ist..:frown:
     
    #15
    Lulane, 26 Juni 2006
  16. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    naja- aber wir frauen bekommen es doch gut hin aus kleinigkeiten streitereien zu provozieren. und so lange das nicht übergreift :zwinker:
     
    #16
    Pitti, 27 Juni 2006
  17. Lulane
    Lulane (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    ja stimmt^^ *g*
     
    #17
    Lulane, 27 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weg sehnsucht will
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
Disobey666
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
4 Antworten
bessere_Welt 2.0
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
13 Antworten