Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wenn Er zu lang is

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweet guardian, 4 Januar 2004.

  1. hi ersma! hab ma sone frage: was soll man machen wenn Er 17,5 is und man seiner freundin net weh tun will aber auch ma andere stellungen ausprobieren will? ich mein man kann ja net die ganze zeit immer nur aufpassen dass man net zu tief eindringt oder doch? oder gibt es eine möglichkeit was mann bzw auch frau machen kann damit es net mehr weh tut oder hat man dann einfach verschissen wenn Er zu lang is (17,5)? ich spreche sowohl vom ersten mal als auch sonst. gruß guardian
     
    #1
    sweet guardian, 4 Januar 2004
  2. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie wärs einfach mit nich ganz reinstecken? ich mein, es gibt schon viele leute mit noch nem deutlich längeren und die könn dann halt net immer "so voll reinrammen"... pech gehabt :zwinker:
     
    #2
    salzige, 4 Januar 2004
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Also ich weiß nich ob das unbedingt zu lang is bzw. zwangsläufig zu Schemrzen führen muss... Sonst erstmal vorsichtig machen, nich zu doll und halt nich direkt ganz rein :zwinker:
     
    #3
    kaninchen, 4 Januar 2004
  4. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    höhöhö...aber immer rumprollen wenn man nen langen hat :tongue: :tongue: :tongue: *g*

    ic hglaube, bei der hündchen-stellung solls gehen..kann mich aber auch irren
     
    #4
    DanielD, 4 Januar 2004
  5. Sydney
    Gast
    0
    ach je.... mit 17,5 heiß es doch nicht automatisch schmerzen.....

    einfach mal schön vorsichtig ausprobieren (was man so will) dann wirst du eh sehen, was geht und was nicht.....

    aber wie gesagt, also 17-18 muss nicht immer weh tun...... hättest du 27 wärs natürlich was anderes, aber so.... :kopfschue

    edit: ach ja, meine längenangaben sind natürlich alle in cm gemeint. wären es zoll würd das ganze schon wieder ganz anders ausschauen :tongue:
     
    #5
    Sydney, 4 Januar 2004
  6. Vercetti_Estate
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    93
    5
    nicht angegeben
    Keine Sorge. Bei der Größe bewegt man sich noch nicht in einem anatomischen Randgebiet. Deiner Freundin wird´s Spaß machen - und Dir auch.
     
    #6
    Vercetti_Estate, 4 Januar 2004
  7. echt net? boah wenn du recht hättest könnt ich dich umarmen *gg* Vercetti_Estate. wär echt toll :smile: gruß guardian
     
    #7
    sweet guardian, 4 Januar 2004
  8. Sydney
    Gast
    0
    aufpassen musst natürlich trotzdem ein bissl....
     
    #8
    Sydney, 4 Januar 2004
  9. ja das is doch sowieso selbstverständlich dass man(n) aufpasst. zumindest seh ich das so. will ihr ja net weh tun. wat fürn arsch wär ich denn da?! gruß guardian
     
    #9
    sweet guardian, 4 Januar 2004
  10. Sydney
    Gast
    0
    ich wollt es auch einfach nur noch mal erwähnt haben, nix für ungut :smile:

    viel spaß wünsch ich dir bzw euch!

    lg syd
     
    #10
    Sydney, 4 Januar 2004
  11. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    äähhmm.. sorry das ich mich hier jetzt so einmisch aber was willst du mit 17cm??? is zwar schön umd gut aber übertrieben viel ist das ja nicht das du jetzt irgendwie direkt aus der reihe fällst.... also mein bester freund hat 24 und da versteh ich das mit ner noch kürzlich jungfräulichen freundin das er ihr weh tut oder ganz vorsichtig sein muss....


    also übertreib mal nicht...:cool1:
     
    #11
    hornyAngel, 5 Januar 2004
  12. r|nch3n
    Gast
    0
    also mal ne frage... tut's ihr arg weh, wenn du ihn ganz rein steckst?
    also bei mir ist das so, dass es schon en bissl weh tut aber doch en ziehmlich geiles gefühl ist. musst sie einfach mal fragen!
    und das mit anderen stellungen, versuchts doch einfach aus.
    wenn's nicht geht musst dich eben en bissl beherschen mim schwänzle verstecken :tongue: auf gut deutsch - net so weit rein stecken
     
    #12
    r|nch3n, 5 Januar 2004
  13. also 17 cm sind ja superhuman. wenn er die nicht ganz reinsteckt (was ja auch absolut nicht sein muss) seh ich da keine probleme.
    achja wenn man ihn ganz reinsteckt tuts ihr verdammt weh wenn man groß genug ist, da man,glaub ich, den muttermund berührt
     
    #13
    Wohl$tandskind, 5 Januar 2004
  14. El Katzo
    Gast
    0
    Humbug :wuerg:

    1. Sind 17,5 mehr als der Durchschnitt
    2. Hab selbst 17 und ich muß auch aufpassen, nicht zu tief reinzugehen je nach stellung, weil ich sonst anstoße. War von Partnerin zu Partnerin verschieden, bei manchen tats gar nichts, andere sagten, ich soll aufpassen.

    Sei froh, daß du das Glück hast, daß es dir nicht wehtut, wenn er anstößt.

    Solltest vielleicht mal ein bißchen den Horizont erweitern :zwinker
     
    #14
    El Katzo, 5 Januar 2004
  15. Sydney
    Gast
    0
    also was hornyAngel wohl damit sagen wollte, ist, dass 17,5 zwar schon über dem durchschnitt liegt (das wird hier ja nicht bestritten), es allerdings bei weitem noch kein extremum ist.

    ist aber nicht nur von der partnerin abhängig sondern auch von mann zu mann unterschiedlich.... bei einem tun 17 schon weh, beim anderen sind 22 kein problem....
     
    #15
    Sydney, 5 Januar 2004
  16. El Katzo
    Gast
    0
    Komisch, Sidney, wieso das ?

    Is das auch noch "formabhängig", also wie der Schwanz ausgeformt ist ?

    Aufklärung bitte :tongue:
     
    #16
    El Katzo, 5 Januar 2004
  17. Joewhite
    Gast
    0
    da muss ich mit meinen 21,5 ja richtig aufpassen! *g*

    hatte bis jetzt noch kein Problem damit......hihi
     
    #17
    Joewhite, 5 Januar 2004
  18. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hab auch so um den dreh rum 18cm und hatte noch NIE beschwerden *G* keine schmerzen bei meiner freundin oder so... :schuechte :schuechte :schuechte
     
    #18
    eyesee, 5 Januar 2004
  19. hmm na ich hoffe mal dass es auch keine probleme geben wird. aber danke für die vielen antworten und vorallem teilweise auch erfreulichen:smile: gruß guardian
     
    #19
    sweet guardian, 5 Januar 2004
  20. Sydney
    Gast
    0
    also erstens hängts ja auch von der dicke ab, und zweitens und vorallem wie er damit umgeht.... das sollte doch mittlerweile schon klar geworden sein....
    als drittes noch vom härtegrad unseres lustobjekts :grin: muss ich das jetzt noch näher ausführen?

    lg syd
     
    #20
    Sydney, 5 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lang
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Mai 2016
7 Antworten