• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wenn er zu "langsam" kommt ;)

Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo ihr,

ich will mal das Gegenteil vom typischen Problem ansprechen.

Ich bin eher so die Frau, die sich noch nie beschwert hat, wenn ein Mann zu früh kommt, weil man ja immerhin rauszögern kann, ich beim reinen GV sowieso nicht komme, nach einer gewissen Zeit nicht mehr so feucht bin und es dann unangenehm wird, ich auch nicht unbedingt ne Stunde blasen muss usw...

Hatte bisher auch eher mit solchen Männern zutun. Jetzt sind mir aber in der jüngeren Vergangenheit auch die anderen Exemplare untergekommen. Fand das zunächst ganz in Ordnung, weil man beim Sex halt mehr variieren kann, Stellungen öfter wechseln, etc...

Aber ganz ehrlich - auf alltäglicher Basis stelle ich mir das sehr anstrengend vor. Ich bin mir sicher, dass mir so lange Penetration irgendwann unangenehm würde, wenn es nicht gerade neu, aufregend und "der Kick" ist. Klar, Gleitmittel und so... aber ich hab gerne auch mal "nur" Oralsex oder so, das ist dann ja schon fast ein Ding der Unmöglichkeit. Quickies gibt es so und so nicht.

Vermutlich ist das nur eine Gewöhnungsfrage,... ich kenne es eben nur so, dass man auch "mal schnell" vor dem Einschlafen, nach dem Aufstehen, usw. Spaß haben kann.

Meine Frage ist eigentlich:
gibt es Tipps und Tricks, um zu "beschleunigen"?
wie geht ihr Frauen mit sowas um?
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #2
Hm, ich kenn das, wenn's zu lange dauert... Bisher war's entweder so, dass es eine bestimmte Stellung gab, bei der er dann sicher recht bald gekommen ist (muss man natürlich erst herauskriegen und dann auch diese Stellung initiieren) oder dass man es dann eben anders, ohne GV zu Ende gebracht hat. Aber ich kenn das auch, wenn gar nichts geht und es einfach lange dauert. Für mich ist das auch nicht alltagstauglich. Bin froh, dass das eine Affäre (mit grandiosem Sex), und keine Beziehung war.
 
J
Benutzer44777  (41) Meistens hier zu finden
  • #3
Ja, es gibt Tricks dafür bzw dagegen.

Einmal: ihn richtig scharf machen. Also z.B. vorher ein wenig blasen und dann erst sex haben. Ansonsten ihm versaute Sachen ins Ohr flüstern :zwinker:

Wenn es feste Beziehung ist: Kondom kann ein Grund sein, warum es so lange dauert..
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
Hm, also bei mir war es auch keine feste Beziehung. Allerdings meinten beide, dass das wohl schon immer so war, das Kondom nur einen geringfügigen Unterschied machen würde und ja, blasen vorher und so war sowieso immer inkludiert, mächtig scharf waren wohl auch immer alle Beteiligten.
Es war dennoch in dem einen Fall mit dem ich lange, lange GV hatte so, dass er letztlich nur kommen konnte, wenn er es selbst händisch dann zu Ende gebracht hat und auch dann dauerte es sehr lange.
Danke für eure Eindrücke & Antworten :zwinker:
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #5
Mein letzter Ex brauchte auch immer sehr sehr lange, was bei ihm aber auch an der Sache mit "scharfmachen" lag. Wenn ich bei ihm OV gemaht habe konnte das gut und gerne mal ne halbe Std bis Stunde dauern wenn da nichts enthalten war was bei ihm ein besonderer Turn-on war.
 
Nalia30
Benutzer107115  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Darf ich mal fragen in welchem zeitrahmen wir uns befinden??? Ich lese immer nur "lang", bitte mal ne Zeitliche Angabe.
 
J
Benutzer44777  (41) Meistens hier zu finden
  • #7
Mit Kondom ohne "Scharfmachen": min. 60 Minuten reiner Sex.
Ich habe dabei dann irgendwann die Erfahrung gemacht, dass Frau wieder trocken(er) werden kann und dann Kondome reicht schnell reißen :frown:
Wenn man sich dann noch Zeit lässt oder zweite Runde (sie fand es nicht so schlimm mit der Dauer) kann es noch länger werden.
Oral Sex: nie bei ihr gekommen.

Quickie ohne Kondom an außergewöhnlichen Ort im Mondschein mit Ausblick über die Stadt: 10 Minuten :zwinker:
"Normaler" reiner Sex ohne Kondom: 20-30 Minuten.
 
E
Benutzer18663  (84) Benutzer gesperrt
  • #8
Je weniger Lust man hat, desto länger dauert es. Lust entsteht auch über Gefühle in Verbindung mit dem sexuellen Tun. Wenn man eigentlich gar nicht will und es nur tut, weil man glaubt, das müsse so sein, kann es schon mal länger dauern. Aber die Leute sind halt verschieden. Ich bin ja schon so altmodisch, dass ich sogar Liebe dazu brauche, um es zu tun. Hier scheint es üblich zu sein, es als so eine andere Art von Händeschütteln mit anderen Mitteln zu betrachten. :smile:
 
K
Benutzer78489  (40) Sehr bekannt hier
  • #9
J, du kannst da nicht wirklich von dir auf andere schließen :zwinker: Jeder Mensch ist einfach anders, und auch, wenn das bei dir von Umständen wie Kondomen und Geilheit abhängt und diese beschleunigend wirken, muss das nicht bei allen so sein. :smile:

Ich hatte auch mal längere Zeit mit jemandem Sex, der recht lange gebraucht hat. Natürlich haben wir darüber geredet und er meinte auch, dass er immer länger gebraucht hat. Klar, hat er Lieblingsstellungen und -techniken und auch Kondome machen einen Unterschied. Aber egal wie geil er war und wie toll es war, es hat immer wesentlich länger gedauert als zb ich die Erfahrung gemacht hatte. Andere Frauen hatten ihm das wohl auch so rückgemeldet. Prinzipiell war er immer sehr stolz darauf, so lange zu können.
Ich selbst fand das nie soooo sehr prickelnd, aus den von Pelicula Muda genannten Gründen. Aber Menschen sind halt unterschiedlich und da muss man sich arrangieren.
Allgemein war es mal eine interessante Abwechslung, und auch, wenn ich langen GV nicht so mag, war es schön, sich so mit ihm länger beschäftigen zu können. Man konnte halt sehr viel OV einbauen und uns hat das immer gefallen. Man muss halt dann auf andere Techniken ausweichen und vorher und nachher noch ein paar andere Sachen probieren. Oder man legt halt als Frau zwei Runden ein, während der Mann sich geduldet.

Ich finde es aber auch nicht verkehrt, zu sagen: tut mir leid, aber das passt einfach nicht. Dafür sind es ja Affären, dass man sie beendet, wenn es einem gar nicht gefällt.
Ich persönlich bin auch alles andere als bös drum, jetzt wieder etwas anderes zu erleben, auch wenn die Zeit an sich gut war.
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich komme auch nicht immer. Und das hat nichts mit der Erregung zu tun - ich kann noch so geil sein, manchmal geht es einfach nicht. Das ist beim Sex so, und das ist bei der Selbstbefriedigung so.
Mir hat das ganz am Anfang was ausgemacht, aber inzwischen macht es mir überhaupt nichts aus. Der Weg ist das Ziel :zwinker:
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #11
Ich finde es auch eher "anstrengend", wenn der "reine" GV zu lange dauert- wobei das bei mir schon ab gefühlten 10 Minuten der Fall ist. :grin:

Was aber daran liegt, dass ich alles um den Sex spannender finde als die "eigentliche" Penetration. Sicher kann ich das nicht verallgemeinern- aber mir ist das davor und danach inzwischen sehr sehr viel wichtiger. Deswegen ist es auch okay, wenn der Mann nach ein paar Minuten kommt- ich mag das :smile:

Früher habe ich immer gedacht, dass der Mann mich nicht erotisch genug findet wenn er nicht nach einigen Minuten oder gar nicht kommt... mittlerweile (vielleicht liegt es am Alter...oder am steigenden Selbstbewusstsein:grin:) kann ich damit ganz gut umgehen. Wenn es regelmäßig der Fall ist schauen wir natürlich schon, was wir ändern könnten, woran es liegt... aber ich mache mir und ihm da nicht mehr so einen enormen Streß- bringt ja nichts.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren