Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wenn er zu nichts lust hat!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweethoneyx, 4 Februar 2006.

1. sweethoneyx
    0
    mein freund und ich sehn uns fast täglich, zwar meistens erst abends (udn dann über nacht) aber immer hin :zwinker: joa auf jeden fall, am we machen wir dann eigetnlich immer was zusammen nur dann samstag morgens, oder halt nach m frühstück geht er entweder heim oder ich geh dann eben heim, je nach dem wo wir geschlafen haben...! ja worauf ich eigentlich hinaus will ist, dass wir dann samstag mittags (der einzige "TAG" an dem wir ziet hätten was zu unternehmen, er keine lust hat irgendwas zu machn! dann mach ich nen vorschlag, dann heißt es och nee darafu hab cih keine lust oder ach heut nich... oder immer irgendwas anderes ist wichtiger! :mad: dann sitzt er eben (zurzeit) vorm pc n ganzen tag und zockt und ich bin bei mri zu hause oder unternehm dann eben was mit freundin oder andern freunden! (wenn ich nichts zu lernen hab)

naja auf dauer bin ich es eben leid, immer vor schläge zu machen udn dann kommt eben nichts zurück... würd eben manchmal schon gern mal was "anderes" mit ihm unternehmen udn nich nur unter der woche immer tv gucken oder reden, oder sonst was machen, was man immer macht!
    vielelicht habt ihr ja irgendne idee, wie ich ihn motivieren kann oder sowas!?

sweethoneyx, 4 Februar 2006
  2. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wie wäre es wenn du ihm mal n gutschein, vll auch selbstgemacht, schenkst. so nach dem motto: gutschein für 1mal mit mir zusammen essen gehen... dann "muss" er ja mit dir mit! :smile:

ka, zum beispiel für kino (was ja aber auch nicht so richtig was anderes ist als tv schauen). schlittschuh laufen, passt ja grade jetzt im winter. oder sonst wo hin, schwimmbad, irgendwo essen, shoppen...

regen_bogen, 4 Februar 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Seht euch doch unter der Woche mal etwas weniger, vielleicht fällt ihm dann auf, dass man Samstag mal was schönes machen könnte.

glashaus, 4 Februar 2006
  4. sweethoneyx
    0
    hab ich auch shcon versucht (unter der woche weniger sehn) aber irgendwie.. klappt nich so ganz!
    joa hab ihm letztes jahr zum 1 jährigen nen wochenende mit mir geschenkt am bodensee, war auch total schön! :smile:
    aber wenns nru mit gutschein oder sowas geht is ja auch blöd!
    aber jetzt zum valentinstag könnt ich mir ja was überlegen! habt ihr ne idee! *gg* bin grad so unkreativ!

5. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Aja, schlag mal was vor was ihm sicher gefällt (100%ig), wie zum Beispiel Eishockey-Spiel ansehen (in der Eishalle). oder sowas.
    Wenn ihm sowas auch ned interessiert, dann frag ihn mal, was er denn gerne mit dir machen würde. (Oder wie er sich das vorstellt)

Travis :bandit_alt:

Travis85, 4 Februar 2006
  6. glashaus
    Gast
    0
    Hast du ihm eigentlich schonmal gesagt, dass du das (auf gut deutsch) scheiße findest?? :zwinker:

glashaus, 4 Februar 2006
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das würd ich aber auch sagen. Ich kenn das ja selbst, dass man manchmal gar nicht weiß, was man machen kann, aber bei ihm hört sich das ja nach Null-Bock-Einstellung an.

Hast schon mal dran gedacht, am WE einfach was mit deinen Freunden zu unternehmen? Dem fällt bestimmt ganz schnell wieder was ein, was ihr machen könntet :smile:

SexySellerie, 4 Februar 2006
  8. sweethoneyx
    0
    ja das hab ich ihm schon gesagt! udn dann wars des nächste we mal besser, aber ab dem nächsten we wieder nich mehr! =/ ich will ja auch nich,d ass wir jeden samstag was unternehmen, aber immer mal wieder würd ich mcih schon freun!
    naja werd vielleicht einfach nochmal mit ihm reden... das problem is nur, von ihm kommt eben nie nen vorschlag!
    manchmal kapieren männer ja auch nicht aufs erste mal *fg* (will heir niemanden beldeidigen, oder was unterstellen oder so) dann muss ich s ihm halt noch n paar mal sagen, dass ich auch gern mal andres unternehmen würd!

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...