Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn es abends länger hell bleibt (wg. Sommerzeit), mehr oder weniger Lust auf Sex?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Heute Nacht hat die Sommerzeit begonnen. Heute bleibt es also eine Stunde länger hell als gestern. Wenn es auf diese Weise abends plötzlich länger hell bleibt als bisher, kommt bei euch dadurch weniger Lust auf Sex auf, weil die sex-stimulierende Dunkelheit fehlt, oder kommt umgekehrt mehr Lust auf Sex auf, weil jetzt endlich Frühlingsgefühle aufkommen?
     
    #1
    Theresamaus, 30 März 2008
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich habe noch nie einen Zusammenhang zwischen der Zeitumstellung und meiner sexuellen Lust festgestellt
     
    #2
    User 37583, 30 März 2008
  3. Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Sex-stimulierende Dunkelheit? :grin:
    Hell oder dunkel spielt für mich keine Rolle. Und ich mag Sex in totaler Dunkelheit eh nicht so gerne, ich will was sehen. :engel:

    Aber wenn's draussen wärmer wird, man nackt sein kann, ohne gleich zu frieren, das finde ich stimulierend und das verbinde ich mit den längeren Tagen...
     
    #3
    Flickflauder, 30 März 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei mir ändert die Zeitumstellung nichts.
     
    #4
    krava, 30 März 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich auch nicht. und schon gar nicht zwischen sex und der tageszeit. wir haben meistens morgens sex, wenn es schon sehr hell ist.
     
    #5
    CCFly, 30 März 2008
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Die Lust am Sex richtet sich bei mir nicht nach Tageszeit, Helligkeit, Wetter o.ä., sondern danach ob ich gestresst, müde oder ausgeruht bin.
     
    #6
    ProxySurfer, 30 März 2008
  7. GreenEyedSoul
    0
    Habe darauf noch nicht geachtet. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zeit mein Sexleben verändern könnte...
     
    #7
    GreenEyedSoul, 30 März 2008
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Im Gegenteil, da ergeben sich doch ganz neue Möglichkeiten :grin::engel:
     
    #8
    User 12616, 30 März 2008
  9. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Wenn ich denke dass Sommerzeit (hoffentlich) auch Sommer bedeutet, sprich Sonne, wärrme und alles was man noch damit assoziiert, dann gleube ich schon dass ich mehr Lust habe. Zumindest wenn dann auch wirklich die Sonne scheint...
     
    #9
    Saxonette, 2 April 2008
  10. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Deiner Aussage kann ich mich nur anschließen :smile:
     
    #10
    Kenshin_01, 2 April 2008
  11. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Keine Änderung feststellbar.
     
    #11
    User 67771, 3 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - abends länger hell
HarleyQuinn
Umfrage-Forum Forum
22 April 2015
52 Antworten
Freya
Umfrage-Forum Forum
23 Dezember 2012
51 Antworten
derolliver93
Umfrage-Forum Forum
26 März 2012
15 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test