Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn es beim GV immer wehtut, was sagt ihr eurem Freund?

  1. Ehrlich gesagt spüre ich beim GV wenigstens keine Schmerzen.

    3 Stimme(n)
    13,0%
  2. Über einen großen Schwanz darf man sich einfach nicht beschweren. Das ist ein Luxusproblem.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bevor ich etwas sage sieht mein Freund wie ich schreie und mein Gesicht verziehe.

    2 Stimme(n)
    8,7%
  4. Ich sage ihm er soll nicht so tief eindringen bzw. nicht so hart stoßen.

    8 Stimme(n)
    34,8%
  5. Ich traue mich nicht ihm etwas zusagen, weil ich Angst vor seinen Bemerkungen habe. :schuechte

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Wenn es wirklich wehtut, zucke ich und stoße meinen Freund schnell weg.

    6 Stimme(n)
    26,1%
  7. Ich heule vor Schmerz, aber innerlich freue ich mich über diesen Luxus und mache weiter.:drool:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ich ärgere mich über seinen Macho-Sex und fange an rumzuzicken. :mad:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Einige Schmerzen gehören zum Sex. Also ertrage ich das ohne mein Gesicht zu verziehen.

    2 Stimme(n)
    8,7%
  10. Wenn es ein Dauerzustand ist, spreche ich mit ihm darüber. Evtl. denke ich auch an Schlussmachen.

    2 Stimme(n)
    8,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #1

    Wenn es beim GV immer wehtut, was sagt ihr eurem Freund?

    Einige haben den Luxus einen großen Schwanz zu genießen. Das kann aber manchmal ganz schön wehtun. :flennen: Wenn es bei euch also beim GV immer so wehtut, was sagt ihr eurem Freund? Genießt ihr eure Schmerzen :drool: , oder versucht ihr zu erreichen, dass es weniger wehtut? :cry:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 August 2007
    #2
    schmerzen beim gv haben in erster linie wenig mit der schwanzgröße zu tun. jungfrauen haben schmerzen wegen des jungfernhäutchens oder weil der eingang nicht derartige kaliber gewohnt ist. andere haben schmerzen, weil sie nicht oder ungenügend feucht werden, weil sie ne infektion haben, der mann anstößt oder es zu wild herging. und in diesen fällen sage ich ihm immer bescheid, weil das sonst ja kein genuss ist.
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #3
    normalerweise kann Mann schon zwischen lustvollem stöhnen und schmerzvollem stöhnen unterscheiden :zwinker:

    2 Antwortmöglichkeiten sind ja wohl total sinnlos :grin:
    Warum soll es denn Luxus sein wegen den Schmerzen zu heulen oO
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #4
    In einem gewissen Maße genieße ich die Schmerzen. Wenn es allerdings zu doll wird, dann sage ich ihm direkt beim Sex, dass er mal grad bitte nicht so tief stoßen soll.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #5
    Natürlich sage ich es meinem Freund, wenn es wirklich doll weh tut :ratlos: Wär doch doof, wenn ich da liege und vor Schmerzen am liebetsen schreien würde :tongue:
    Wenn es ein ganz bisschen nur schmerzt, dann halte ich vllt aus, bis er fertig ist, sonst täte er mir irgendwie leid.
     
  • cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #6
    Ich genieße meinen Schmerz?! Du wirst mir immer suspekter.

    Natürlich sage ich was, und zwar sofort.:ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #7
    Man tut seinem Freund auch keinen Gefallen, wenn man aus falscher Zurückhaltung so tut als hätte man keine Schmerzen. Männer müssen wissen, dass nicht immer groß/dick/heftig auch gut ist. Manchmal ist Zärtlichkeit viel wichtiger als dass man tief eindringt
     
  • User 78112
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    113
    22
    in einer Beziehung
    12 August 2007
    #8
    Oh, das Problem kenne ich bestens. Ein Ex hatte ein Hammerteil, das er immer total tief rein stiess. Als ich dann plötzlich mich nicht mehr zusammen nehmen konnte, fing ich an zu weinen. Und dieser Wi*er rammte ihn weiter :madgo_alt:.
    Da hab' ich Schluss gemacht...
    Hoffe, Dir passiert das nicht!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #9
    Genauso sowas meine ich. Zum Glück ist mir das noch nie passiert.
    Bei der Reiterstellung kann man ja einfach aufstehen und weggehen.
    Aber bei der Missionarstellung ist ja man ein bissi hilflos ausgeliefert und da muss man schon schreien :flennen: oder böse gucken:mad: oder so.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 August 2007
    #10
    aufstehen und weggehen? :ratlos: :kopfschue zu ner beziehung gehört kommunikation, und auch zum sex. anders funktioniert die sache nicht. :schuettel
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #11
    hätte ich immer schmerzen beim koitus, sagte ich meinem freund "ich habe schmerzen, wenn du mich fickst."
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #12
    ihm das einfach sagen, ist ja kein prob!
     
  • 0rN4n4
    Gast
    0
    12 August 2007
    #13
    WENN..

    mich die Schmerzen geil machen SOLLTEN oder ich nicht aufhören will weil es gerade so geil ist...

    Dann sag ich ihm nachher, dass es mir weh getan hat. Damit er es zumindest weiss.

    wenn es mir aber einfach weh tut, dann weiss er das sofort, weil ich es ihm sage...

    Wenn ich erst schreien muss, damit er es merkt, dann stimmt was nicht.
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2007
    #14
    wenn mir mein freund mal beim sex wehtut,und ich es nicht will(also ähem*räusper*) sage ich ihn das natürlich.
    der sex soll mir doch auch gefallen,hallooo?!^^
     
  • milchfee
    Gast
    0
    13 August 2007
    #15
    Dito
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste