Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn es dem Mann zu schnell geht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DarkDragon, 16 Dezember 2007.

  1. DarkDragon
    DarkDragon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo, also ich bin seit gestern "offiziell" mit meiner Freundin ein Paar.

    Ist auch alles super und so, nur hab ich das Gefühl, sie ist zu gut für mich bzw. sie hat was besseres verdient.

    Sie hatte bis dato 5 Freunde, ist 2 Jahre jünger als ich. Ich hatte noch nie ne richtige Freundin, bin jetzt 18.

    Jedenfalls hat sie wirklich Modelmasse, ist einfach nur 1.67m gross.
    Sie hat wirklich eine perfekte Figur, ein bildhübsches Gesicht.

    Ich finde mich selber nicht enorm attraktiv oder so, sie mich aber schon.

    Sie sagte mir dass sie noch nie jemanden so geliebt und jemandem so vertraut hat wie mir. Die alten beziehungen entstanden weil der Mann sie fragte, jetzt fragte SIE mich aber, ob ich was mit ihr will etc.

    Gestern war auch mein 1. Kuss, gleich mit Zunge, hab das ganze noch nie gemacht, konnte es aber auf anhieb. Sie sagte auch, ich küsse besser als Gott erlaubt.

    Am Abend waren wir dann noch in meinem Zimmer, haben Licht aus gemacht und sind auf dem Bett gelegen und haben halt rumgemacht. Sie fuhr mir auch gleich unters T-Shirt, ich wieder mal zögerlich, tat es bei ihr aber auch.
    Nach 30min. oder so öffnete sie mir auch meinen Gurt, den Knopf etc. und fuhr mit ihren sanften Händen in meine Hosen.
    Auch ich tat das selbe.

    War auch super schön.

    Nur: Es ist mein 1. richtiges Date, meine 1. richtige Freundin, und gleich so drauflosgehen ^^ Find ich schon ziemlich heftig, klar störts mich nicht gross, aber dennoch...

    Ich finde, ich habe nicht so einen schönen Körper etc. Sie ist wieder mal anderer Meinung.

    Hab einfach das Gefühl, ihr nicht gut genug zu sein, obwohl ich verdammt charmant, aufmerksam, zuvorkommend, beschützend, zärtlich bin.

    Ist schwer zu beschreiben...

    Wollt ich nur mal loswerden, keine ahnung warum...

    schönen Sonntag
     
    #1
    DarkDragon, 16 Dezember 2007
  2. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Der Text könnte ja fast von einer Frau stammen.:tongue: Glaub ihr doch einfach, wenn sie dich attraktiv findet. Man selbst sieht sich eh immer viel zu kritisch.

    Ansonsten einfach zu Wort melden wenns dir zu schnell geht, hast ja schließlich auch noch irgendwo ein Mitspracherecht.:zwinker:
     
    #2
    Batrick, 16 Dezember 2007
  3. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn Du doch jetzt aber von Ihr die Bestätigung bekommst, was lässt dich dann trotzdem noch zweifeln?
     
    #3
    TheRapie, 16 Dezember 2007
  4. DarkDragon
    DarkDragon (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann einfach nicht glauben dass gerade ICH solches Glück habe...

    Gestern war wirklich, und das meine ich nicht einfach so blabla, der schönste Tag meines Lebens!!! Ich habe noch nie soviel Liebe, Spass, Fröhlichkeit gespürt wie gestern, es war wunderschön!

    Nunja, dann versuche ich halt mal mein bestes und vermassle es nicht ^^
     
    #4
    DarkDragon, 16 Dezember 2007
  5. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Hör in dem Punkt einfach mal nicht auf dich, sondern darauf, was sie sagt. Sie scheint dich wirklich zu mögen und toll zu finden. Genieß doch einfach mal dein Glück!

    Weiß sie denn, dass du noch keine Erfahrungen mit Frauen hast? Wenn nicht, solltest du es ihr sagen.
    Und wenns dir ein bisschen zu schnell geht, dann musst du sie einfach mal ein bisschen bremsen. Sie wird es sicher verstehen.
     
    #5
    Schätzchen84, 16 Dezember 2007
  6. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    Du denkst zu negativ.
    Seh doch mal mehr das Positive anstatt das negative.

    Wenn Dir dein Körper nicht so gut gefällt, freu Dich doch, das er Ihr gefällt. Und wenn es Dir zu schnell geht, dann sag Ihr das doch, sie wird dich deswegen mit Sicherheit nicht weniger lieben.

    Das man, wenn man ganz frisch in einer Beziehung ist, vielleicht ein wenig komische Gefühle bei den ersten Annäherungen verspürt, ist zudem ziemlich normal.

    Man darf diesen Zweifeln und Selbstzweifeln aber auch nicht zuviel Platz lassen, das schränkt einen nur ein.
     
    #6
    TheRapie, 16 Dezember 2007
  7. proda
    proda (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    nicht angegeben
    mal abgesehen davon dass du mit nem kleinen unreifenen kind zusammen bist
    (also das zu sagen wo ihr erst seit gestern zusammenseit...ich lach mich tot)

    vertrau mal in dich selbst...du bist der preis nicht sie...sie kann sich glücklich schätzen mit DIR zusammen zu sein, nicht andersrum!
     
    #7
    proda, 16 Dezember 2007
  8. DarkDragon
    DarkDragon (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, sie sagte dass sie küssen noch nie so schön fand. Ihre Exfreunde waren wohl nicht so zärtlich, hab sie überall geküsst, am Hals, am Ohrläppchen geknabbert ^^ etc.

    Naja, egal
     
    #8
    DarkDragon, 16 Dezember 2007
  9. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    da gibt es nur einen rat, den ich männern sonst nie gebe :tongue: und der lautet: hör auf zu denken und genieß die zeit mit ihr!
     
    #9
    CrushedIce, 16 Dezember 2007
  10. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    zu sagen "wir sind jetzt ein paar" ist nicht gut - zumindest nicht, wenn es von dir kommt.
    ihr seid jetzt ein paar - sie ist sich deiner sicher, steht auf ich, findet dich lässig usw. - aber wäre es nicht spannender gewesen, wenn sie sich NICHT so sicher gewesen wäre?

    egal

    sie steht über dir?
    glaub noch lange daran, und verliere sie binnen kürzester zeit

    egal ob bei männern oder frauen: der partner KANN nicht über dir selbst stehen bzw. bleibst du selbst die wichtigste person in deinem leben.

    zieh dein ding durch, bleib deinen hobbies treu, bleib die person, auf die sie steht!
     
    #10
    rough_rider, 16 Dezember 2007
  11. proda
    proda (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    nicht angegeben
    wieder mal 100 % agree...nicht sie ist der weg...sie darf dich ein stück drauf begleiten
     
    #11
    proda, 17 Dezember 2007
  12. DarkDragon
    DarkDragon (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, hat jetzt wahnsinnig viel mit dem Thema zu tun ^^

    Das was ihr schreibt ist einfach verdammt egoistisch!
     
    #12
    DarkDragon, 17 Dezember 2007
  13. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Nein, sowas nervt!

    @TS Ich weiß, klingt blöd. Aber geniess die Zeit mit ihr, alles kann mal vorbei sein. Denk positiv (oder am besten, denk gar nix) und geniesse
     
    #13
    laura19at, 17 Dezember 2007
  14. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    du bist 18 und wirst noch deine eigenen erfahrungen machen. wenn du es für gut erachtest unter ihr zu stehen bzw. sie anzuhimmeln, dann bleib dabei, vielleicht läufts ja bei dir anders als in 99,5 % der fälle :zwinker:

    und wenn du sagst "ich denke zuerst an sie bevor ich an mich denke" dann ist das, äh - schwach.
     
    #14
    rough_rider, 17 Dezember 2007
  15. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Nur weil er sie anhimmelt, steht er unter ihr?
    Jetzt lasst ihn, er ist halt noch nicht so abgebrüht wie ihr es seid

    @TS Man bekommt den Partner, den man verdient. Sei stolz, dass du so eine tolle Freundin hast und sieh es als Kompliment, dass sie auf dich steht.
    Geniess einfach die Zeit, mehr kann man gar nicht dazu sagen.
    Ausser: Versuch einbissi selbstbewusster zu werden, das wirkt auch auf Frauen sexier
     
    #15
    laura19at, 17 Dezember 2007
  16. Achilles24
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Laura, das was du sagst, steht in keinem Konflikt zu dem was die anderen 2 sagen... Beides ist richtig.

    Lieber TS - was rough_rider dir sagen will ist weder egoistisch noch unsensibel. Es ist einfach nur die Wahrheit - vor allem wenn deine Freundin gerade mal 16 Jahre alt ist.

    Schau mal, du musst das gar nicht so gewichten, auch nicht gleich den Belzebub hinter seinen Aussagen sehen. Was er dir sagen will ist lediglich folgendes:


    Wenn du auf deiner Linie bleibst, sie anhimmelst als wäre sie die Einzige schöne Frau auf Erden und dass du nie wieder was besseres findest als sie, dann hast du schlechte Karten.​


    Folgender Rat von mir:

    Bleib dir treu, sie hat dich ausgesucht, weil du so bist, wie du bist. Wenn du jetzt Prioritäten änderst und ihr mit deinem "Gesülze" von wegen: "du bist zu gut für mich, ich find mich nicht schön, du bist so viel besser, womit hab ich dich verdient" vollaberst, ist das sehr destruktiv... Wenn du mir nicht glaubst, wirst du diese Erfahrung schon sehr bald selbst machen, es ist deine Entscheidung wie du das herausfinden willst.

    Weisst meine Mama hat auch immer gesagt, die Herdplatte sei heiss! Gelernt hab ich es erst, als ich sie angefasst habe :zwinker:

    Geniess die Zeit mit ihr, geniess diese Verbindung - liebe sie! Aber sei vorsichtig - wenn du sie unangefochten an die erste Stelle deines Lebens setzt, verlierst du!

    Achilles
     
    #16
    Achilles24, 17 Dezember 2007
  17. KarstenMK
    KarstenMK (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verliebt
    ----
     
    #17
    KarstenMK, 19 Dezember 2007
  18. Wilwarin
    Wilwarin (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu!

    Also erst mal dein Name kommt mir total bekannt vor.. Kann es sein, dass wir uns von Netlog kennen Dragon? *sry* :tongue:

    Nun zu deinem "Problem":
    Weiss deine Freundin, dass sie deine Erste ist? Falls nicht würde ich es ihr unbedingt noch sagen. Ehrlichkeit is in ner Beziehung total wichtig. Und falls es dir irgendwie peinlich ist oder so weil sie schon viel mehr Freunde hatte, dann hast du überhaupt keinen Grund dazu. Ich denk nämlich nicht, dass deine Freundin in dem Alter schon so voll die ernsten Beziehungen hatte.

    Ich find auch, dass das bei euch alles ziemlich schnell gegangen is. Sag ihr das aber einfach.. Dann könnt ihr es auch länger geniessen denk ich. Was deinen Körper betrifft, denk ich dass es ja wohl das wichtigste ist, dass er ihr gefällt, da brauchst du dir keine Gedanken drüber zu machen. In dem Alter finden eh viele ihren Körper mal schön und dann wieder nich (geht mir auch so).

    Wünsch euch beiden alles Gute und viel Spass beim Sammeln von neuen Erfahrungen. :zwinker:
     
    #18
    Wilwarin, 19 Dezember 2007
  19. reflective
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Na das ist ja die beste Gelegenheit, mal am Selbstbewußtsein zu arbeiten. Wenn solch eine Frau Dich offenkundig gut findet, dann hast Du doch einen Grund Dich selbst auch gut zu finden. Denn wie heißt's so schön: Man kann jemand anderen nur so stark lieben, wie man sich selbst liebt.
    Und erzähl ihr bloß nichts von Deinen Minderwertigkeitsgefühlen, sonst ist das die erste Sache, die sie an Dir nicht mag.
     
    #19
    reflective, 19 Dezember 2007
  20. KarstenMK
    KarstenMK (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verliebt
    ----
     
    #20
    KarstenMK, 20 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mann schnell geht
lovelygirl19
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juni 2016
149 Antworten
jny96
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 August 2015
8 Antworten
Nicky18
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2015
20 Antworten
Test