Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn es euch beim GV wehtut, hört euer Partner sofort auf zu stoßen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr beim GV Schmerzen spürt, weil er zu heftig oder zu tief stößt und ihr :flennen: , hört euer Partner sofort auf weiter zu stoßen oder ist er so rücksichtslos und penetriert weiter? :cry:

Theresamaus, 19 Juli 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn ich zu heulen anfange, hören wir natürlich sofort auf mit dem gv. ansonsten sag ich es ihm, wenn es mir wehtut. war leider seit ostern jedes mal der fall. :geknickt:

CCFly, 19 Juli 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Und ist euer Freund etwas enttäuscht, dass er nicht weiter ficken darf?:cry:

Theresamaus, 19 Juli 2008
  4. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    Wäre ja ziemlich egoistisch und respektlos, wenn er da einfach weitermachen würde, oder :ratlos:?

User 15352, 19 Juli 2008
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Eben !

Ich will ja auch nicht, dass es mir weh tut :eek:

waschbär2, 19 Juli 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    in dem moment macht er sich die größten sorgen um mich. da is die erregung weg, meine liebe! :schuettel

CCFly, 19 Juli 2008
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Und wie die Erregung weg ist.

Am Liebsten würde man den Krankenwagen rufen ^^.

Natürlich nicht nötig, aber das Bauchgefühl hat man schon.

Männer sind nicht gefühllos ... jedenfallt die meisten nicht.

Ich wollte auch keine Partnerin, die weiter rubbelt, wenn mein Schwanz blutet ^^

waschbär2, 19 Juli 2008
  8. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Früher:

ICH: Au, au, au... hör auf, bitte...
    ER: Ok. *weiter macht, Orgasmus hat, dann aufhört*
    ICH: *den Tränen nah, fühlt sich benutzt, hat Schmerzen*

Heute:

ICH: Au, au, au... hör auf, bitte...
    ER: *aufhört, besorgt ist*

Allerdings ist der zweite Fall reine Vermutung, da wir seit längerem keinen Sex mehr haben. Grund: u.a. siehe Szenario 1

drusilla, 19 Juli 2008
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich

Zu Punkt 1: IDIOT !!! :angryfire
    Zu Punkt 2: Hoffentlich ist er lernfähig. Aber ich habe keine Glaskugel ...

waschbär2, 19 Juli 2008
  10. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Wenn ich sowas merke, dann höre ich sofort auf, denn ich will ihr sicher nicht weh tun. Und was bringt mir Sex, wenn sie unfreiwillig Schmerzen hat?

Ich bin da meistens zimperlicher als sie, wenn es darum geht, dass es ihr ein bisschen weh tut. Dann könnte ich nicht weiter machen einfach so.

User 16687, 19 Juli 2008
  11. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    :eek: :eek: Nicht dein Ernst jetzt, oder?!

Topic: ich muss nicht schreien (so weh tut's mir nie), aber ich sage sofort, wenns schmerzt und selbstverständlich hört er auch sofort auf und er müsste es genau ein einziges Mal wagen, nicht aufzuhören und das wär's dann. Das ginge echt mal gar nicht!!

Samaire, 19 Juli 2008
  12. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    zu Punkt 1: Stimmt.

zu Punkt 2: Ich glaube schon. Ich mag seit mindestens November keinen Sex mehr haben und er drängt mich kein Stück. Er hat's wohl eingesehen und kapiert.

Doch. Aber wenn du mal gewissen Herren hier fragst, bin ich die Böse, weil ich jetzt erstmal wieder Vertrauen und auch Lust aufbauen will. :rolleyes:

drusilla, 19 Juli 2008
  13. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Und da sag mir mal noch einer, dass ich in einem gewissen anderen Thread gestern/vorgestern nicht in weiten Teilen recht hatte... An all die gnä' Herren, die glauben, Drängen, egal in welcher Form, bringe was und/oder sei berechtigt: voilà, jetzt wisst ihr, wozu so was führt.

So, das musste jetzt sein.

Sorry drusilla für das kleine OT.

Ich kann echt nur sagen: find ich wirklich ganz übel und ich bin überrascht, wie lange du dir das hast gefallen lassen. Ehrlich gesagt finde ich das schon verdammt nah an sexuellem Missbrauch. Ich weiss echt nicht, was ich davon halten soll und kann das kaum glauben... Er hat das regelmässig gemacht und du weinst (fast) und der Arsch macht einfach weiter? Das ist wirklich unfassbar :frown: :frown:

Samaire, 19 Juli 2008
  14. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Er war dumm, ich war dumm. Aber das Thema ist gegessen, inzwischen muss ich nur zum Nein ansetzen, da hört er auf. Das hat sich echt geändert. Er wollte mir auch nie weh tun, es scheint nur irgendwie nicht geschaltet zu haben...
    Ich weiß, das ist nicht zu entschuldigen...

Off-Topic:

Übrigens ist das Drängen ja sehr wohl zu entschuldigen, denn wenn Frau mal nicht will, ist sie's ja nicht wert. Dann kann mann sich ja was anderes zum F****n suchen. Schließlich ist eine Beziehung, in der es nicht immer Sex gibt, wenn mann will, keine Liebe, sondern eine Zumutung. :kopfschue

drusilla, 19 Juli 2008
  15. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Aber das MUSS man doch merken :kopfschue Ich meine sorry, ein "nein" ist und bleibt ein "nein", wie kann man das denn bitte nicht kapieren? Und dann weinst du schlussendlich auch noch und er schnallt nichts? Nein, sorry, ich find das wirklich grad ganz übel :kopfschue

Off-Topic:
    Ich hätte deine Unterstützung gestern gut brauchen können :grin:

Traurigerweise hast du aber recht mit dieser ironischen Aussage, zu viele scheinen das tatsächlich so zu sehen :kopfschue

Samaire, 19 Juli 2008
  16. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Nicht, dass ich es gut heisse, dem Partner irgendwie weh zu tun, aber eine Beziehung ganz ohne Sex faende ich auch auf Dauer unakzeptabel und kann schon verstehen, dass man da irgendwann genug hat. Wenn man jemanden liebt, will man doch auch nicht immer nur Kuscheln und Haendchen halten. Das kann man auch mit seinem besten Freund. Von meinem Partner will ich mich schon auch sexuell begehrt fuehlen.:ratlos:

Ich hatte noch keinen Freund, der mir absichtlich weh getan hat und nicht aufgehoert haette.

User 29290, 19 Juli 2008
  17. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

Ich halte das bei uns ja auch nicht für "normal". Und es wäre auch irgendwo verständlich, wenn mein Freund das Ganze beenden würde. Aber mir einzureden, ich hätte kein Recht, nach allem, was passiert ist, das Vertrauen zu verlieren und mich vorerst zurückzuziehen, halt ich eben für unangebracht.

Außerdem kann ich ihn ja begehren und trotzdem einfach Angst haben. Es geht im Moment einfach nicht.

drusilla, 19 Juli 2008
  18. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich kann das in deinem Fall auch gut verstehen. Da wollte ich auch nicht mehr. Allerdings haette ich mich in so einer Situation sicher auch von ihm getrennt. Aber allgemein finde ich, dass man nicht jeden Kerl als schlechten Mensch hinstellen muss, nur weil er mit seiner Freundin schlafen will.

User 29290, 19 Juli 2008
  19. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Im Allgemeinen vielleicht nicht. Aber wenn einer weitermacht, obwohl sie deutlich nein sagt und weint, weil sie derartige Schmerzen hat, was ist er dann, wenn nicht ein rücksichtsloser Egoist und ergo schlechter Mensch? Oder zumindest ein völlig miserabler Partner?

Eben, wenns ihm nicht passt, soll er halt gehen, aber das, was der da regelmässig getan hat, ist gleichermassen indiskutabel wie unfassbar...

Ausserdem führe ich noch was anderes auf: vielleicht könnte man ja auch darauf kommen, dass sie - unterbewusst - erst recht blockiert hat, weil er trotz ihren Schmerzen einfach weitergemacht hat, als Folge der Blockade die Schmerzen noch grösser wurden und das ganze in einem hübschen Teufelskreis geendet hat.

Samaire, 19 Juli 2008
  20. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ja, klar. Ich habe doch gesagt, dass weh tun inakzeptabel ist. Nur, dass jemand normalerweise mit seinem Partner auch Sex haben will, ist ja nicht von Grund auf verwerflich und es muessen sich ja hier oft genug Jungs, die schon Jahre warten ohne ihrer Partnerin weh zu tun, anhoeren, dass sie eben Geduld haben muessen und keinen Sex erwarten koennen.

User 29290, 19 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...