Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn es in eurer Partnerschaft kriseln sollte, würden getrennte Schlafzimmer helfen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 Mai 2009.

?

Wenn es in eurer Partnerschaft kriseln sollte, würden getrennte Schlafzimmer helfen?

  1. Bin w: Nein, getrennte Schlafzimmer ändern nichts an dem Zustand.

    3 Stimme(n)
    18,8%
  2. Bin w: Ja, mit getrennten Schlafzimmern würde ich die Beziehungskrise meistern.

    1 Stimme(n)
    6,3%
  3. Bin w. Getrennte Schlafzimmer sind nicht nötig, getrennte Betten im gleichen Zimmer reichen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bin w: Nee, getrennte Schlafzimmer wären der Beginn vom Ende der Beziehung.

    5 Stimme(n)
    31,3%
  5. Bin m: Nein, getrennte Schlafzimmer ändern nichts an dem Zustand.

    2 Stimme(n)
    12,5%
  6. Bin m: Ja, mit getrennten Schlafzimmern würde ich die Beziehungskrise meistern.

    1 Stimme(n)
    6,3%
  7. Bin m. Getrennte Schlafzimmer sind nicht nötig, getrennte Betten im gleichen Zimmer reichen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Bin m: Nee, getrennte Schlafzimmer wären der Beginn vom Ende der Beziehung.

    4 Stimme(n)
    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn es eines Tages in eurer bisher so harmonischen Partnerschaft :knuddel: mal kriseln sollte :mad:, würden vorübergehend getrennte Schlafzimmer :sleep: helfen, euch aus der Krise gestärkt rauszukommen? Oder würde eine solche nächtliche räumliche Trennung die Krise nur noch verschlimmern?
     
    #1
    Theresamaus, 11 Mai 2009
  2. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    (x) Bin m: Nein, getrennte Schlafzimmer ändern nichts an dem Zustand.

    Egal wo das Bett stehen würde..Ich hätte schlafstörungen weil ich ständig daran denken müsste...


    Off-Topic:
    Habe mal als möbelmonteur gearbeitet..Die Seniorenbetten waren ein Verkaufsschlager bei betagten Pärchen!
    Eigenschaften: Einzelbetten mit Aufstehilfe, die höher sind als normale Betten
     
    #2
    irgendeinTYP, 11 Mai 2009
  3. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ja, ab und an mal getrennt schlafen zu können, sorgt zumindest bei uns für Entspannung der Situation. Muss nicht helfen, kann aber. :smile:
     
    #3
    drusilla, 11 Mai 2009
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Eine solche räumliche Trennung würde meiner Meinung nach die Krise nur verschlimmern.
     
    #4
    capricorn84, 13 Mai 2009
  5. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    würde alles verschlimmern. Da entfernt man sich doch irgendwie dann von einander. Ich denke wenn ne Krise, dann sollte man tagsüber was ändern und nicht nachts.
     
    #5
    taffy, 13 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eurer Partnerschaft kriseln
Turmspringer1991
Umfrage-Forum Forum
25 August 2013
14 Antworten
obb1648
Umfrage-Forum Forum
6 Mai 2012
16 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 April 2011
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.