Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn es in Südafrika immer noch Apartheid gebe, würdet ihr das Rassengesetz einhalten

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 September 2008.

?

Wenn es in Südafrika immer noch Apartheid gebe, würdet ihr das Rassengesetz einhalten

  1. bin w: Ich würde mich weigern, überhaupt nach Südafrika zu reisen.

    6 Stimme(n)
    33,3%
  2. bin w: Ich halte mich strikt an das Gesetz, egal wie schlimm es auch sein mag.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Wenn niemand zuschaut, würde ich schon Kontakt mit anderen Rassen suchen.

    1 Stimme(n)
    5,6%
  4. bin w: :kopfschue Sowas kann man doch nicht ernstnehmen. Ich riskiere lieber eine Festnahme.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Ich wäre froh über die Aparheid und würde mich dort pudelwohl fühlen.

    1 Stimme(n)
    5,6%
  6. bin m: Ich würde mich weigern, überhaupt nach Südafrika zu reisen.

    5 Stimme(n)
    27,8%
  7. bin m: Ich halte mich strikt an das Gesetz, egal wie schlimm es auch sein mag.

    1 Stimme(n)
    5,6%
  8. bin m: Wenn niemand zuschaut, würde ich schon Kontakt mit anderen Rassen suchen.

    1 Stimme(n)
    5,6%
  9. bin m: :kopfschue Sowas kann man doch nicht ernstnehmen. Ich riskiere lieber eine Festnahme.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Ich wäre froh über die Apartheid und würde mich dort pudelwohl fühlen.

    3 Stimme(n)
    16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Vor ca. 20 Jahren (?) wurde in Südafrika die berüchtigte Apartheid abgeschafft. Wenn es aber nicht dazu gekommen wäre und heute noch das strenge und anachronistische Rassentrennungsgesetz gelten würde :ratlos:, würdet ihr euch als deutscher Tourist euch strikt und gern an die Gesetze halten? Oder würdet ihr das Gesetz unmenschlich finden und das tun, was ihr für richtig haltet unabhängig vom Gesetz?

    Dazu gehört unter anderem, dass Weiße und Farbige praktisch keinen Kontakt miteinander haben dürfen und nicht die gleichen Räumlichkeiten aufsuchen dürfen.
     
    #1
    Theresamaus, 14 September 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ich würde nicht dort hin reisen. Wenn aber dann würde ich mich daran halten weil ich keine Problem bekommen möchte
     
    #2
    User 49007, 14 September 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das wäre der Horror.
     
    #3
    Theresamaus, 14 September 2008
  4. *June*
    *June* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Also ich wäre aus purem Selbstschutz schon nicht hingefahren, ich glaube nicht, dass ich als Mischling(ist das noch politisch korrekt?) dort sehr viel besser angekommen wäre, als ein Farbiger.

    Off-Topic:
    Wobei ich mich grade Frage was in den vier Leuten vorgeht, die "Ich wäre froh über die Apartheid und würde mich dort pudelwohl fühlen."angeklickt haben :kopfschue
     
    #4
    *June*, 16 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Südafrika immer noch
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
13 Juli 2010
3 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
15 Juli 2010
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.