Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn es keine Verhütungsmittel gäbe, hättet ihr als Teenager auf Sex verzichtet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 Mai 2010.

?

Wenn es keine Verhütungsmittel gäbe, hättet ihr als Teenager auf Sex verzichtet?

  1. bin w: Ja, ich hätte dann auf Sex verzichtet, weil ich nicht so jung schwanger werden wollte.

    8 Stimme(n)
    72,7%
  2. bin w: Nein. Dann hätte ich eine evtl. Schwangerschaft in Kauf genommen.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  3. bin m: Ja, ich hätte dann auf Sex verzichtet, weil ich nicht so jung ein Mädel schwängern wollte.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  4. bin m: Nein. Ich hätte dann eine evtl. Schwangerschaft in Kauf genommen.

    1 Stimme(n)
    9,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn wir in einer Zeit leben würden, wo es noch keine Verhütungsmittel gäbe, so dass man eine Schwangerschaft nur mit Keuschheit sicher verhindern könnte, hättet ihr als Teenager auf Sex verzichtet, um nicht schon so jung schwanger zu werden oder zu schwängern?
     
    #1
    Theresamaus, 1 Mai 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.926
    nicht angegeben
    Auf Geschlechtsverkehr sicher, aber auf OV und Handarbeit wohl eher nicht. :zwinker:
     
    #2
    User 12900, 1 Mai 2010
  3. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Ich hatte als Teenager eh nix mit Sex am Hut.
     
    #3
    User 88899, 1 Mai 2010
  4. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    :jaa:
     
    #4
    User 72148, 1 Mai 2010
  5. Lily87
    Gast
    0
    Dann hätte ich mittels Kalendermethode ungefähr den Eisprung ermittelt (sehr unsicher :grin:) oder besser NFP gemacht. :tongue:

    (würde ich jetzt auch machen)
     
    #5
    Lily87, 1 Mai 2010
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hatte als teenager keinen sex.
     
    #6
    CCFly, 1 Mai 2010
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich auch nicht.
     
    #7
    krava, 1 Mai 2010
  8. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    auf gv an sich hätte ich verzichtet. gibt ja noch andere "methoden"...
     
    #8
    User 90972, 1 Mai 2010
  9. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Unabhängig von der Existenz von Verhütungsmitteln hatte ich unfreiwilligerweise sowieso keinen Sex als Teenager, so dass sich dieses "Was wäre, wenn"-Spielchen erübrigt.
     
    #9
    User 44981, 1 Mai 2010
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Als Teenager hatte ich noch keinen Sex.
     
    #11
    ProxySurfer, 2 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine Verhütungsmittel gäbe
wie schön kann liebe sein
Umfrage-Forum Forum
8 Mai 2014
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.