Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ANNABELL1985
    Benutzer gesperrt
    22
    0
    0
    Single
    2 Oktober 2005
    #1

    wenn es kommt...

    ist eher eine lustige Frage:
    gestern hatte ich mich unterhalten mit 2 Freundinnen.Ging heiß her mit den Themen später.
    wir erzählten Geschichten wo die Partner ihr Sperma so hinspritzten.Ist schon verrückt wo das so landen kann. Eine sagte, ihr Freund hätte ans Kopfende des Bettes gespritzt und dass obwohl er garnicht dicht dran war, sondern so mitte des bettes.
    Habt ihr auch solche oder ähnliche Erlebnisse gehabt, als es heftig spritzte bei euren Freunden?
    Liebe Grüße
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2005
    #2
    hab mal bis zum mars gefeuert. die blödis von der NASA rätseln nun die ganze zeit was das für ein fleck ist. muahawa. also leben ist da nun jedenfalls möglich ^^
     
  • Broken
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2005
    #3
    Ich steuer mal nen Musiktipp bei:

    Die arschgefickten Gummizofen - Spermadin (Der geist aus dem Wundepimmel)

    Have Phun ;-)
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2005
    #4
    naja lustig... für mich schon auf grund ihres gesichtausdruckes... es sollte auf die brüste, aber ging in die haare *g*
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 Oktober 2005
    #5
    Mhm naja so weit spritzen? Von der Mitte des Bettes bis zum Kopfteil?!

    Mal ne Frage an die Männer!! Geht das echt? Ich bin gerade wirklich überrascht!

    Naja bei mir sollte es mal im Mund landen (er hat über mir "gehockt" und es ging ins Ohr!! War total eklig und is nicht weiter zu empfehlen!
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    2 Oktober 2005
    #6
    bei genug druck auf dem schlauch und ellenlangem vorspiel "lackier" ich dir auch die dem bett gegenüberliegende wand.


    lg
    kerl
     
  • jody
    jody (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2005
    #7
    Hmm mein freund wollte auf meinem bauch abspritzen die hälfte landete aber in meinem gesicht,was net so angenehm war....

    mfg Jody
     
  • Froschmann
    Gast
    0
    2 Oktober 2005
    #8
    Kurz und Knapp, jo das geht
     
  • Moglotti
    Moglotti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    2 Oktober 2005
    #9
    Also ich spritz so weit nur ab, wenn ich wirklich richtig, richtig rattenscharf bin und ein so langes und ausgedehntes Vorspiel hatte, bei dem ich auch schon einige Male kurz vorm Spritzen gewesen sein muss.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste