Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn es nur Frauenklos oder Männerklos, geht ihr rein?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es kommt heutzutage sehr selten vor, aber früher soll es richtige Männerbastionen und Frauenbastionen gegeben haben, wo es innerhalb des Gebäudes nur Klos für ein Geschlecht gab. Kein Unisexklo, sondern ein Klo nur für Damen oder nur für Herren.
    Wenn ihr in einem Gebäude nur ein Klo für das andere Geschlecht findet, geht ihr trotzdem rein oder verzichtet ihr auf den Klogang?

Theresamaus, 14 Juni 2010
  2. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich kann es mir schwer vorstellen. Eigentlich bloss, wenn der Gebäudeteil für das andere Geschlecht eingestürzt oder abgebrannt ist. Dann würden eh andere Regeln gelten.

BABY_TARZAN_90, 14 Juni 2010
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Hab ich noch nie gesehen, aber dann würde ich definitiv bei den Männern vorbeischauen. Andersherum fänd ichs genauso ok.

User 50283, 14 Juni 2010
  4. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Wenn ich aufs Klo muss, muss ich aufs Klo. - Und wenn es keine andere Wahl gibt und ich dringend muss, gehe ich eben auch ins falsche Klo oder bewässere das nächste Gebüsch, um mich zu erleichtern.

User 44981, 14 Juni 2010
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Klar würde ich dort reingehen. Glaube aber nicht, dass es sowas gibt. Entweder es gibt 2 versch. Klos, oder ein Klo für beide Geschlechter wie etwa im Zug.

ProxySurfer, 14 Juni 2010
  6. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Ich pinkel dann absichtlich auf den Rand :smile:

Schweinebacke, 15 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...