Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn es richtige Bordelle für Frauen geben würde...würdet ihr hingehen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von der_paul, 19 Januar 2006.

?

Würdet ihr ins Bordell gehen?

  1. Womöglich ja. Aus Neugier oder auch aus anderen Gründen.

    11 Stimme(n)
    16,2%
  2. Keine Ahnung.

    10 Stimme(n)
    14,7%
  3. Wäh. Niemals.

    38 Stimme(n)
    55,9%
  4. Sowas gibt's doch schon, du Idiot.

    9 Stimme(n)
    13,2%
  1. der_paul
    der_paul (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Klar, es gibt Callboys ... und klar, im Prinzip heisst es ja immer, dass Frauen sich nicht groß anstrengen müssen, um jemanden ins Bett zu kriegen.
    Aber wenn es Bordelle für Frauen gäbe, mit Männern (oder auch Frauen) ... würdet ihr sowas in Erwägung ziehen?

    Oder gibt's das schon, und ich hab's nur verpasst?
     
    #1
    der_paul, 19 Januar 2006
  2. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Obs sowas gibt, weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht.

    Nein, ich würde nicht hingehen.
     
    #2
    Olga, 19 Januar 2006
  3. misty-dawn
    Gast
    0
    Mit fremden Männern schlafen, die schon 1000 andere Weiber gepoppt haben und dann auch noch für Sex bezahlen? No way, das kann ich auch billiger und moralisch akzeptabler haben.
     
    #3
    misty-dawn, 19 Januar 2006
  4. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, habe ich nicht nötig und würde mir dabei wahrscheinlich unendlich doof vorkommen.
     
    #4
    Morry, 19 Januar 2006
  5. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde es machen aber nich um mit nem mann sonern um mit ner frau was zu haben
    mh die jetz denken "is doch widerlich" die können mich mal gern haben...is ja immahin mein leben
     
    #5
    LuzDeLaLuna, 19 Januar 2006
  6. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich kann euch auch sagen warum es das nicht gibt: Frauen brauchen kein Bordell um Sex zu haben. :cool1:
     
    #6
    concept, 19 Januar 2006
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Nein, ich würd da auch nicht hingehen. Kann mir auch einen suchen, dem ich dafür nichts zahlen muss, der genauso aussieht, wie ich ihn haben will, der kein potentieller Kandidat für eine Geschlechtskrankheit ist und der nicht wahllos jede Frau fickt.
     
    #7
    User 15848, 19 Januar 2006
  8. ankchen
    Gast
    0
    nein.
     
    #8
    ankchen, 19 Januar 2006
  9. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Fehlt diese Umfrage noch für Deinen Business Plan um den Bankkredit zu bekommen oder fragst Du das rein aus akademischen Interesse :cool1: :grin:
     
    #9
    metamorphosen, 19 Januar 2006
  10. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dito :cool1:
    Find allein den Gedanken mit nem fremden Mann rumzupoppen und ihn dafür zu bezahlen zum :wuerg:
     
    #10
    Sevenay, 19 Januar 2006
  11. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Nein. Nie im Leben.
    Für Sex bezahlen??? Da kauf ich mir lieber einen Vib oder such mir
    einen willigen Mann, wenn ich es so dringend brauche...
     
    #11
    tinchenmaus, 19 Januar 2006
  12. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    HAt es meines wissens schonmal gegeben.
    Nur ned lang,weil mangels Nachfrage geschlossen.
     
    #12
    User 2404, 19 Januar 2006
  13. der_paul
    der_paul (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Haha, nee... ich würd niemals ein Bordell aufmachen wollen ...

    nein, ich kam drauf, weil ich mit einer Freundin drüber geredet hab. Es ist eigentlich eine sehr nette, hübsche Frau. Aber sie meinte (und ich kann das irgendwie bestätigen), sie wirke unnahbar. Angesprochen wird sie draußen kaum, und auf Männer zugehen - nur wegen dem einen - dafür ist sie nicht der Typ. Sie meinte halt... vielleich auch mehr im Scherz ... dass sie weniger Probleme hätte dafür zu bezahlen, als sich in der Öffentlichkeit eindeutig ranzuschmeißen.
     
    #13
    der_paul, 19 Januar 2006
  14. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe Du hast ihr einen fairen Preis gemacht :zwinker:
     
    #14
    metamorphosen, 19 Januar 2006
  15. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    reingehen ja, aber Sex sicher nicht! Den kann Frau auch ohne Bordell haben, wenn sie will.
     
    #15
    User 37583, 19 Januar 2006
  16. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Klar, warum nicht. Warum sollten nur Männer ihren Spaß haben...bzw. sich austoben können. Eine gute Alternative, wenn man außerhalb einer Beziehung steht.


    Bella
     
    #16
    User 20345, 19 Januar 2006
  17. Larus
    Gast
    0
    Bist du lesbisch??
    Die schönsten Frauen sind entweder vergeben, lesbisch, oder im Kloster... :ratlos:

    Ja, ich find dich hübsch :engel: :schuechte

    Zum Thema:

    Ich kann mir gut vorstellen das es sowas wirklich gibt, vielleicht nicht sonderlich oft, aber sowas gibt es sicher irgendwo.
     
    #17
    Larus, 20 Januar 2006
  18. VelvetBird
    Gast
    0
    Nein, würde da niemals reingehen.
     
    #18
    VelvetBird, 20 Januar 2006
  19. lumi
    lumi (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    neulich habe ich gelesen, dass eine deutsche frau in nevada einen bordell für frauen schon wieder zugemacht hat, weil die frauen nicht dahin:kopfschue gehen. Aber wenn ich mich recht erinnere, im tip (Bln) gab es immer so vielen männern, die einfach abenteuer gesucht haben : frau muss dafür nichts bezahlen.
    Leider können frauen den kopf nicht so leicht abschalten, wie die männer das machen.
    Oder, ich würde gern erfahren, was die männer denken, wenn sie ein profi engagieren...
    ich glaube, das würde trotz großer lust nix laufen:kopfschue
     
    #19
    lumi, 20 Januar 2006
  20. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich bin mal so frei zu behaupten dass die meisten Frauen sich auch so einen Kerl zum Spaß haben angeln können.
    Dazu muss man kein Geld ausgeben.

    Deshalb würde ich da auch nich hingehen.
     
    #20
    User 12616, 20 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtige Bordelle Frauen
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2016 um 22:22
50 Antworten
Coffeelover
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 15:25
20 Antworten