Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn es sexuell so rein gar nicht klappt.....ende der Beziehung!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sisal28, 1 Juni 2008.

  1. Sisal28
    Sisal28 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    So, nun hab ich es immer wieder versucht mit meinem Partner, aber es klappt absolut rein gar nicht! Den eigentlichen Akt (wie nennt man das Eindringen? Penetration?) ...der klappt absolut gar nicht, da er so extrem kurz bestückt ist. Wir haben ALLES versucht an Stellungen und es wird einfach nix..und auch nie was werden. Er kommt nicht rein weil er so kurz ist!
    Andere alternativen (oral,fingern,etc.) waren "ok" ..aber auch das haut mich bei ihm nicht vom Hocker :kopfschue . Kurz gesagt: Meine Befriedigung ist gleich Null! Und ich kann ihn ja nicht ewig bitten, mich mit einem Vibrator zu befriedigen, weil dieser eben länger ist.

    Ich weiss ja nicht, wie andere Pare das so gehandhabt haben, die in einer solchen Lage waren, aber mir ist Sex in der Beziehung nunmal sehr wichtig ( 50% macht das schon aus würd ich sagen). Somit hab ich das ganze "durch die Blume" beendet. Hab angedeutet, was das Problem ist, aber der arme Kerl kann ja nunmal nix dran ändern daß der liebe Gott ihn mit einer solchen kürze gesegnet hat.

    Schade, aber ich kann damit einfach nicht leben auf die Dauer :kopfschue
     
    #1
    Sisal28, 1 Juni 2008
  2. Anlu
    Anlu (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Ich kann mir nicht vorstellen das es einen Penis gibt der zu kurz für sowas ist. Wie groß ist er denn und in welcher stellung probiert ihr es? Sowas gibts doch eigentlich gar nicht!
     
    #2
    Anlu, 1 Juni 2008
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Die zu kleine Länge kann es doch nicht sein. Habt ihr wirklich alles versucht? Bist du entspannt genug?

    Im extremen Fall gäbe es dann immer noch eine Sexualberatung, die ihr aufsuchen könnt.
     
    #3
    simon1986, 1 Juni 2008
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Siehe vorheriger Thread... anscheinend kommt dazu auch noch extremes Übergewicht, das es noch schwieriger macht...

    Hat das´ne Chance? Sehr kleiner Penis & enorm grosse Fettschürze..usw.
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 1 Juni 2008
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Passt eben nicht. Punkt.

    Ich könnte auch nicht mit einer Frau zusammenbleiben, die den perfekten Körper, aber den IQ eines Schimpansen hätte.

    Nicht immer alles schönreden wollen. Wenn es passt, dann passt es, wenn nicht, dann nicht.

    Er findet auch eine andere Frau. Und sie einen anderen Mann.
     
    #5
    waschbär2, 1 Juni 2008
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ist das der gleiche Fall? Das Problem ist dann aber wirklich die enorme Fettschürze. Mit der Penislänge hat das wenig zu tun.

    Wenn man echt nicht "zusammenkommt" (wie die zwei Königskinder), dann bleibt einfach die Frage, ob die Liebe stark genug ist um diese teilweise Unmöglichkeit zum Sex zu überbrücken.

    Aber zu diese Frage können wir glaub ich schwer Ratschläge geben.
     
    #6
    simon1986, 1 Juni 2008
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich sehe das wie waschbär. Wenn es nicht passt, dann passt es halt nicht.

    Übrigens habe ich es auch schon erlebt, dass ich beim Sex wirklich null gespürt habe, weil der Penis des Mannes so extrem klein war. Das kann man knicken. Wir haben unterschiedliche Stellungen ausprobiert, aber ich persönlich brauche das Gefühl "ausgefüllt zu sein" und sollte ich darauf monate- oder gar jahrelang verzichten, dann hätte das definitiv keinen Zweck. Ich finde, da sollte man dann die Konsequenzen ziehen.
     
    #7
    User 18889, 2 Juni 2008
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Wenn du damit nicht leben kannst, dann musst du dich trennen. Was anderes bleibt dir leider nicht.
     
    #8
    User 75021, 2 Juni 2008
  9. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke eine Trennung ist da die logische Konsequenz. Besser jetzt, als wenn sich noch mehr Gefühle aufbauen. Damit würdest du ihn noch mehr verletzen.

    Ich kann dich da verstehen. Auf Dauer kann das nicht gut gehen. Wenn es sextechnisch nicht klappt/passt, dann wird es irgendwann eh einen riesen Knall geben. Vorallem wird auch dein Partner irgendwann merken, dass er dich nicht zufrieden stellen kann.
    Was das dann für ihn und sein Selbstwertgefühl bedeutet, kann man sich denken.

    Diese Lügereien, wenn der Penis zu klein ist, dass es ja eh auf die Technik drauf ankommt, stinken mir eh. Ist er zu klein, nutzt die beste Technik nichts.

    Putziger Vergleich: Ich hab das beste Dolby Digital System hier mit allem Drum und Dran....nur keinen Strom!
     
    #9
    BeastyWitch, 2 Juni 2008
  10. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    -----
     
    #10
    carbo84, 2 Juni 2008
  11. *now_or_never*
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Oooooh doch, die gibt es!:ROFLMAO:

    Geh mal in 'ner urologischen Praxis hospitieren... wir hatten im Schnitt 5 U30-Pats pro Tag, die (im unerigierten Zustand) mit gerade mal 4-5 Zentimeterchen ausgestattet waren - und wo ich mich zwangsläufig den lieben langen Tag fragen musste, wie man(n) Frau DAMIT bur befriedigen kann...!?? :eek: :engel:
     
    #11
    *now_or_never*, 2 Juni 2008
  12. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    ehm der unerrigierte Zustand sagt aber genau nichts aus
    bei mir liegt dazwischen eine Verdopplung, bei manchen vieleicht nur mal 1,5 bei anderen mal 3
    oder in kaltem wasser (<20 °) da schrumpft der auch mal locker auf 4 oder 5 cm
     
    #12
    dav421, 2 Juni 2008
  13. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Hoffentlich werde ich nie von dir behandelt. Einfühlungsvermögen = Null


    Wenn dir Sex wirklich so wichtig ist, dass du auf Dauer so nicht mit ihm leben kannst, dann denke ich auch, dass es nur fair wäre jetzt Schluss zu machen. Je länger du es hinauszögerst, umso mehr verletzt du ihn.
     
    #13
    Schmusekatze05, 2 Juni 2008
  14. *now_or_never*
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    @Sisal: Ich kann Deine Entscheidung, die Beziehung zu beenden, jedenfalls absolut nachvollziehen... der Sex spielt auch für mich einfach eine zu wichtige Rolle in einer Beziehung, als dass ich die Muße hätte, fast vollständig darauf zu verzichten!

    @Schmusekatze: Keine Sorge, in der Uro hat mich so gar nix gehalten... hab dem Fach damals nach nur 2 Wo. entgültig den Rücken zugekehrt :zwinker:
     
    #14
    *now_or_never*, 2 Juni 2008
  15. Sisal28
    Sisal28 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    Ist vieleicht nicht so rüber gekommen, aber ich HABE es gestern abend dann ja beendet.

    Und nun wirklich mal...Technik hin oder her...in unserem Fall war´s ja der wirklich wirklich kleine Penis und dazu noch die wahnsinns Fettschürze...wer sowas noch nicht erlebt hat, kann da leicht versuchen was dran schön zu reden. Aber in der Praxis sieht, und sah das leider gaaaanz ganz anders aus! Es klappt einfach rein gar nüschts! Für mich ist das leider nix...aber vieleicht findet er ja eine frau, die nicht soviel Gewichtung auf ein ausgefülltes Sexleben legt (bzw. die vieleicht sogar von ihm befriedigt werden kann). Ich würd´s ihm wahnsinnig wünschen!!!! Ich bin es jedoch leider nicht für ihn.Möchte beim Sex auch gern befriedigt werden.
    Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
     
    #15
    Sisal28, 2 Juni 2008
  16. Mila_Superstar
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    1
    Single
    ähm, vielleicht wacht er auch einfach mal auf und nimmt ab?!
    der penis wird durch das abnehmen auch noch etwas größer, bzw. er guckt dann einfach mehr aus dem körper raus.
     
    #16
    Mila_Superstar, 2 Juni 2008
  17. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Aus dem anderen Thread geht ja hervor das er ~200kg wiegt, das ist wohl schon so massives Übergewicht das man fast sicher Probleme mit der Potenz hat.
     
    #17
    Schweinebacke, 2 Juni 2008
  18. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Na ja, mit einem Penis im unerigierten Zustand, egal wie lang, wird kein Mann eine Frau befriedigen können. :-D Und was unerigiert 4-5 cm sind, kann in erigiertem Zustand auch gerne mal dreimal so lang werden.


    Ich verstehe dich schon sehr gut. Ich meine, klar, Sex ist nicht das allerwichtigste in der Beziehung, aber jedenfalls für mich gehört ein erfülltes Sexleben schon dazu. Das MUSS nicht in erster Linie und ausschließlich Penetration sein, das muß auch kein wahnsinnig langer Penis sein, aber dauerhaft GAR keinen Sex in Form von Eindringen, nein, das könnte ich mir auch nicht vorstellen...

    Und wenn das Übergewicht so massiv wird, daß aufgrund der Fettschürze der Penis schon gar nicht an die Frau richtig "drankommt", dann kann ich nur zu gut nachvollziehen, daß man damit auf die Dauer nicht umgehen kann - außer, man hat selbst nur ein sehr geringes Bedürfnis nach Sex, soll's ja auch geben. Aber ansonsten paßt es dann eben nicht, und dann muß man auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn man die Sache beendet.
     
    #18
    Sternschnuppe_x, 2 Juni 2008
  19. reseT.ToXic
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    113
    45
    Single
    Off-Topic:
    was wohl auch fuer alle beteiligten besser ist. die noetige ernsthaftigkeit fuers berufsleben fehlt dir ja scheinbar in jeglicher hinsicht... ich moechte dich nur noch einmal darauf hinweisen, dass in diesem forum sehr viele jungs sind, die diesbezueglich komplexe haben und man sieht regelmaeßig threads mit entsprechendem inhalt. durch solche aussagen wie deine traegst du nur mehr dazu bei, dass sich die einseitige und primitive "frauen-stehen-nur-auf-dicke-prengel"-aussage weiterhin halten wird. ein bisschen mehr verantwortungsbewusstsein waere angebracht.


    @TS:

    das ist natuerlich schade, dass es an sowas scheitert. aber wie schon jemand hier sagte. wenns halt nicht passt, dann ist es so. uebel nehmen kann man es dir nicht wie ich finde.
    trotzdem noch viel glueck in zukunft ; )
     
    #19
    reseT.ToXic, 2 Juni 2008
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Letzten Endes will eben doch nur jeder ein glückliches, zufriedenes (Sex-)Leben führen. Zumindest hast du nicht gleich aufgegeben, ihr habt es versucht, es hat nicht geklappt. Es ist okay nicht immer Rücksicht zu nehmen, ich finde, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast.
     
    #20
    xoxo, 2 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sexuell rein gar
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
Loucy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 März 2010
20 Antworten
Bär
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Juli 2005
19 Antworten