Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn es wegen Liebeskummer beruflich nicht so gut läuft, erwähnt ihr den Grund?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 Februar 2008.

?

Wenn es wegen Liebeskummer beruflich nicht so gut läuft, erwähnt ihr den Grund?

1. bin w: Ja, das sage ich lieber, damit der Chef weiß warum.

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Ich sage lediglich, dass es private Probleme gibt, aber nicht, dass es Liebeskummer ist.

1 Stimme(n)
    8,3%
  3. bin w: Das erzähle ich vielleicht einigen Kollegen, aber meinem Chef würde ich das nicht sagen.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Nein, das werde ich eisern verschweigen und auch keine Andeutungen machen.

3 Stimme(n)
    25,0%
  5. bin m: Ja, das sage ich lieber, damit der Chef weiß warum.

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich sage lediglich, dass es private Probleme gibt, aber nicht, dass es Liebeskummer ist.

2 Stimme(n)
    16,7%
  7. bin m: Das erzähle ich vielleicht einigen Kollegen, aber meinem Chef würde ich das nicht sagen.

1 Stimme(n)
    8,3%
  8. bin m: Nein, das werde ich eisern verschweigen und auch keine Andeutungen machen.

5 Stimme(n)
    41,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr Liebeskummer habt und deshalb Beruf, Lehre oder Studium vorübergehend gar nicht gut läuft, sagt ihr eurem Chef, dass ihr gerade Liebeskummer habt :geknickt: und deshalb bei euch nicht so gut läuft? Oder verschweigt ihr das lieber?

Theresamaus, 27 Februar 2008
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Das geht definitiv niemanden etwas an. Außerdem bin ich in Zeiten von Liebeskummer meistens besonders engagiert auf der Arbeit, weil ich mich ablenken möchte.

User 18889, 27 Februar 2008
  3. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Nein, das geht niemanden was an. Wenn es sich jetzt um einen Todesfall in der Familie handeln würde, wär's was anderes, aber wenn meine Beziehung scheintert, auf keinen Fall.

envy., 27 Februar 2008
  4. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Einem meiner "Chefs" würd ich es erzählen, der ist ja sowieso so neugierig :grin:
    Ansonsten eher nicht. Außer man fragt mich, was los ist. Was soll ich dann schon antworten? Einen anderen Grund einfallen lassen?

User 15848, 27 Februar 2008
  5. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Nein denn dies ist meine Privatssache und geht ausser mir niemanden etwas an.

User 39864, 27 Februar 2008
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich würde höchstens was von "privaten Problemen" sagen, aber nix Genaues. Und nur, wenn ich gefragt werde.

ProxySurfer, 28 Februar 2008
  7. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich hatte zu meinem letzten Chef und habe zu meiner jetzigen Chefin ein sehr gutes und auch fast schon freundschaftliches Verhältnis. Entsprechend würde ich es ihnen u.U. sagen, falls es mich wirklich so sehr beschäftigt, dass meine Arbeitsqualität darunter leidet.

Der letzte Chef hat es einmal von allein mitgekriegt und mich gefragt, ob alles in Ordnung sei. Das war eine Woche nach der Trennung von meinem damaligen Freund. Ich habe dann gesagt, dass es das nicht sei. Er wusste, dass ich mit dem Freund in Urlaub war und konnte da wohl 1 und 1 zusammenzählen. Nachgebohrt hat er nicht, hat es so akzeptiert und meinte sogar, falls ich mal nen Tag frei bräuchte oder so, dann sei das kein Problem. Fand ich superlieb :smile:

Samaire, 28 Februar 2008
  8. JennyLia
    Gast
    0
    Also ich brach da nix erwähnen,mein chef weiss sofort was los ist wenn ich mies drauf bin auf der arbeit^^Muss dazu sagen arbeite auch nur in einem 6-mann betrieb inclusive chef und da weiss jeder direkt über jeden bescheid wenn mit jemanden was nicht stimmt,we are family^^

JennyLia, 28 Februar 2008
  9. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich würde niemandem was sagen, aber bei mir würde sowas auch nicht die Arbeit beeinflussen. Auf der Arbeit gebe ich immer mein Bestes, egal wie es mir privat geht. Mich hängen lassen kann ich nach der Arbeit.

Schmusekatze05, 28 Februar 2008
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein. Unprofessionell.

Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.

Numina, 28 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...