Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn es zwei potenzielle Partner gleichzeitig gibt, was entscheidet über euer Glück?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Angenommen ihr seid solo und habt zwei potenzielle Partner, die ihr datet oder ihr sonst wie immer wieder seht, welche Faktoren entscheiden letzten Endes welchen der beiden ihr nehmt? :knuddel: Sprecht bitte aus euren eigenen Erfahrung.
     
    #1
    Theresamaus, 11 Juni 2009
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.624
    in einer Beziehung
    sowas gibs eigentlich nicht.
    eigentlich deshalb, weil ich mich nicht in nen zweiten vergucke wenn ich in einen verliebt bin. sollte das allerdings tatsächlich mal gleichzeitig stattfinden... dann wohl der, in den ich mich mehr verguckt hätte. schliesslich müssen zum verlieben alle anderen punkte sowieso stimmen.
     
    #2
    Nevery, 11 Juni 2009
  3. Lily87
    Gast
    0
    der mit dem ich emotional mehr verbunden bin... das war vor über einem Jahr doch tatsächlich jmd der sooo weit weg wohnt :smile: (der andere wohnt 15Minuten mit dem Auto von mir entfernt :zwinker:)
     
    #3
    Lily87, 11 Juni 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Häufiger ist es derjenige, den ich häufiger sehe. Natürlich muss dabei mein Bauch JA sagen.
     
    #4
    Theresamaus, 11 Juni 2009
  5. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Mìa Culpa, 11 Juni 2009
  6. Ojemine
    Ojemine (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    Abgesehen davon, dass ich zumindest noch nie von einer solchen Situation wusste (auch wenn sie wohl schon vorkam), halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass ich mich dann in so einer Situation zu beiden Personen gleich stark hingezogen fühle. Bzw. wenn meine Gefühle in dem Moment für beide Personen gleich stark wären, dann sicherlich nicht stark genug für eine Beziehung. Eine Beziehung erst mal so "zum Spaß" einzugehen und dann zu schauen, ob was draus wird, wäre nichts für mich...
     
    #6
    Ojemine, 11 Juni 2009
  7. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    den, mit dem ich mir eine festere und längere Beziehung vorstellen kann. gefühle sind da erstmal sekundär.
     
    #7
    SandraChristina, 11 Juni 2009
  8. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Diese Situation hatte ich vor kurzem einige Monate und es ist wahnsinnig schwer.
    Im Endeffekt haben einige Umstände dazu geführt, dass ich gewählt habe. Mein Gefühl/Herz, wie sie sich mir gegenüber verhalten, meine Vernunft
     
    #8
    laura19at, 21 Juni 2009
  9. Thomaxx
    Gast
    0
    Off-Topic:

    häufiger?....verdammt. ich will jetzt ein Foto von Dir :eek:


    mir passierte es erst ein Mal und ich hatte mich gg beide entschieden, da beide miteinander befreundet waren
     
    #9
    Thomaxx, 21 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zwei potenzielle Partner
Hennessy92
Umfrage-Forum Forum
7 Mai 2014
23 Antworten
blogger123
Umfrage-Forum Forum
31 Oktober 2013
18 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Juli 2010
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test