Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 August 2007
    #1

    Wenn euch ein Hell’s Angel anbaggern sollte

    Ihr kennt doch die Hell’s Angels :cool1:, die ausschließlich Harley Davidson fahren und eine eigene Subkultur haben. Auch sie haben Frauen, nehme ich mal an. Wenn aber so einer euch auf der Straße anbaggert und ein eindeutiges Angebot machen würde, was würdet ihr tun? Habt ihr Angst oder nur Unlust? Oder gar Lust? :eek:
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2007
    #2
    Unlust.....die wären nix für mich.....wobei mich solche wohl auch nicht anbaggern würden....denen wäre ich sicher zu Modepüppchen-mäßig....:ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 August 2007
    #3
    Weißt du auf welche Typen Frauen diese Jungs stehen? :ratlos: Doch nicht so auf Mannsweiber?
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2007
    #4
    Tja, Theresamaus.....da wird es wohl Zeit für die Umfrage "@Hell`s Angels: Auf welche Frauen steht ihr so???" :smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    15 August 2007
    #5
    Würde mich kalt lassen und ich würde ihm ein klares NEIN geben.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 August 2007
    #6
    Off-Topic:
    Sind hier viele Hell's Angels im Forum? :tongue:
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    15 August 2007
    #7
    Wenn mich so einer anbaggern würde, würde ich ihm zu verstehen geben,dass ich kein Interesse habe und dann ganz schnell das Weite suchen:tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 August 2007
    #8
    Als ich letztes Mal mit einer Billigfluglinie geflogen bin, standen in der gleichen Schlange 2 Hell's Angels :cool1: in ihren gewohnten Klamotten, also Lederjacke mit der Aufschrift HELL'S ANGELS MUNICH, tätowierte Arme frei, Lederhose etc. Hatte zuerst ein mulmiges Gefühl :ratlos: aber sie tun ja normalen Leuten ja nix an, gel? :cry:

    Also nicht bayerische Lederhose *g*, sondern Lederlackhose;-)
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    16 August 2007
    #9
    Ja, ich bin schon von einem angemacht worden und hab gleich die Flucht ergriffen. Eine frühere Arbeitskollegin ist mit einem zusammen, der wollte sie auf den Strich schicken, naja, andere geschichte...:zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    16 August 2007
    #10
    Ich mag zwar wilde Jungs, aber so wild nun auch wieder nicht ... also wird das nix ...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 August 2007
    #11
    ich steh nicht auf solche männer.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    16 August 2007
    #12
    Off-Topic:
    Das ist egal, es antworten sowieso auch immer alle, die gar nicht gefragt sind.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    16 August 2007
    #13
    Das sind Kriminelle und mit solchen will ich nichts zu tun haben.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 August 2007
    #14
    Aber in letzter Zeit hört man nicht mehr so von Ballereien. Vor einigen Jahren war es doch in Skandinavien so heftig :cool1: Die haben doch Gegner-Gangs umgebracht und so. :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste