Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euch ein Kumpel anderen Geschlechts nach Jahren anfängt euch richtig anzubaggern

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ihr habt doch bestimmt ein paar gute Kumpels anderen Geschlechts, mit denen man viel Spaß hat aber keinerlei sexuelle Gefühle entwickelt. :bier: Wenn ein solcher Kumpel oder eine Kumpelin plötzlich anfängt euch mit anderen Augen zu sehen, also anscheinend in euch verknallt ist :herz:, wie würdet ihr damit umgehen? Könnt ihr seine/ihre Liebe akzeptieren? :verknallt Oder ist so was unmöglich? :ratlos:
     
    #1
    Theresamaus, 24 August 2007
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Kommt auf die Umstände an... möglicherweise entwickelt sich was, und möglicherweise klappt das wunderbar, wer kann das schon sagen?:hmm:
    In meinem Bekanntenkreis ist es einigen Menschen so ergangen, und die sind heute glücklich liiert.
     
    #2
    User 67771, 24 August 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich hätte nichts dagegen. Aber bei einigen Kumpels würde ich zögern körperliche Beziehungen einzugehen. :ratlos:
     
    #3
    Theresamaus, 24 August 2007
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Unangenehme Sache und ich würde mich erstmal zurückziehen. Hab keinen Bock mit jemandem befreundet zu sein, der auf mich steht, das führt nur zu Scherereien.
     
    #4
    Ginny, 24 August 2007
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Sprichst du aus Erfahrung oder kennst du Freunde, denen das passiert ist?
     
    #5
    Theresamaus, 24 August 2007
  6. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann würd ich meinen interessanter geworden zu sein ^.^
     
    #6
    Vickie, 24 August 2007
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab schon erlebt, dass Männer, mit denen ich platonisch befreundet war, mich irgendwann angebaggert haben und da sist absolut nicht mein Ding. Das bisschen Geschmeicheltfühlen wiegt nicht das unangenehme Gefühl auf, dass da einer was von einem will, das man ihm nicht bieten kann. Ich ziehe da ganz klare Grenzen, entweder es läuft auf ne Beziehung hinaus und ich bin auch verliebt oder es läuft gar nichts. Sobald ein Kumpel andeutet, dass er sich was mit mir vorstellen kann (egal ob richtige Beziehung oder nur mal rummachen) zieh ich mich erstmal zurück.
     
    #7
    Ginny, 24 August 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    in der art kenn ich das nicht. viel mehr hab ich mich schon von anbeginn für ihn interessiert, da hat er nie was unternommen, auf einmal nach jahren fing er was mit mir an, nach 2 wochen meinte er aber, er hätte doch keine gefühle. :ratlos:
     
    #8
    CCFly, 25 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch Kumpel anderen
DerProbierfreudige15
Umfrage-Forum Forum
20 April 2016
2 Antworten
franzilii
Umfrage-Forum Forum
6 August 2015
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 April 2011
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.