Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euch Freundschaft wichtiger ist, würdet ihr auf Partnerschaft verzichten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 Mai 2010.

?

Wenn euch Freundschaft wichtiger ist, würdet ihr auf Partnerschaft verzichten?

  1. bin w: Es kommt nie vor, dass ich mich in einen guten Freund verliebe.

    1 Stimme(n)
    16,7%
  2. bin w: Ja, wegen der Freundschaft verzichte ich darauf, mit ihm eine Beziehung anzufangen.

    1 Stimme(n)
    16,7%
  3. bin w: Wenn ich mich schon verliebe, möchte ich auch mit ihm zusammensein.

    2 Stimme(n)
    33,3%
  4. bin m: Es kommt nie vor, dass ich mich in eine gute Freundin verliebe.

    1 Stimme(n)
    16,7%
  5. bin m: Ja, wegen der Freundschaft verzichte ich darauf, mir ihr eine Beziehung anzufangen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Wenn ich mich schon verliebe, möchte ich auch mit ihr zusammsensein.

    1 Stimme(n)
    16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr euch eines Tages in einen guten Freund oder eine gute Freundin verlieben solltet :herz:, würdet ihr der Freundschaft zuliebe auf eine Partnerschaft inklusive Sex verzichten? Denn nach einer kaputten Partnerschaft dürfte es evtl. schwierig sein, die alte Freundschaft weiter aufrecht zu erhalten?
     
    #1
    Theresamaus, 16 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch Freundschaft wichtiger
banane0815
Umfrage-Forum Forum
28 Mai 2016
53 Antworten
Lunablvxoxo
Umfrage-Forum Forum
22 März 2016
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.