Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Februar 2008
    #1

    Wenn euch jemand in der Sauna unsittlich berühren sollte

    Wenn ihr in der Sauna seid, die heute relativ voll ist, so dass ihr eng beiander sitzen müsst, und ein Mann neben euch eure Oberschenkel unsittlich berühren sollte :ratlos: , wie würdet ihr reagieren?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Februar 2008
    #2
    mein freund, der unmittelbar und unverkennbar als freund neben mir sitzen würde, würde dem übeltäter was husten. :-D
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Februar 2008
    #3
    Ich würde aufstehen und gehen. Ihn ignorierend.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    18 Februar 2008
    #4
    Um nochmal das Superbobbelsche zu zitieren:
    "Sauna, heißt Sauna, weil mer da sau nah beisamme hockt.":grin: :tongue:

    Zum Topic:
    öhm, erst mal schauen wie der Mann aussieht, (vielleicht kenn ich ihn ja auch), vielleicht öffne ich leicht meine Lippen und knurre ihn an.:grin:
     
  • Lino
    Lino (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    18 Februar 2008
    #5
    Bloß raus hier...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Februar 2008
    #6
    Ich würde erst gar nicht zulassen, dass ein fremder Mann sich direkt neben mich setzt. Ich würde mich von ihm abwenden oder aufstehen.
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2008
    #7
    Das kommt drauf an, man merkt das normalerweise obs anbaggernd oder wirklich unabsichtlich war. BEi unabsichtlich gut - je nachdem wie engs ist, da drinne kann passieren.

    Bei Absicht würd ich dem ziemlich sicher eine runterhauen.

    Kat
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste