Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn euch jemand kurz vor eurem ersten Mal als Jungfrau geoutet hätte

  1. bin w: Ich wäre stolz auf meine Jungfräulichkeit gewesen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Ich glaube, man hätte nichts anderes bei mir vermutet.

    14,3%
  3. bin w: Das wäre mir egal gewesen.

    14,3%
  4. bin w: Das muss nicht sein, aber es gibt schlimmeres.

    28,6%
  5. bin w: :geknickt: Das wäre megapeinlich gewesen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich wäre stolz auf meine Jungfräulichkeit gewesen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Ich glaube, man hätte nichts anderes bei mir vermutet.

    28,6%
  8. bin m: Das wäre mir egal gewesen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Das muss nicht sein, aber es gibt schlimmeres.

    14,3%
  10. bin m: :geknickt: Das wäre megapeinlich gewesen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Oktober 2009
    #1

    Wenn euch jemand kurz vor eurem ersten Mal als Jungfrau geoutet hätte

    Wenn ihr sagen wir mal einige Monate vor eurem ersten Mal in aller Öffentlichkeit von jemandem, der euch gut kennt, als Jungfrau geoutet worden wäre, wäret ihr schockiet darüber gewesen? Oder wäre euch das egal gewesen?
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2009
    #2
    Ich hätte es doof gefunden, dass überhaupt jemand etwas öffentlich zu meinem Sexleben sagt, genauso blöd wäre es, öffentlich zu sagen, dass ich keine Jungfrau mehr wäre, aber wahrscheinlich hätte ich mir nix anmerken lassen und geheimnisvoll getan, sodass keiner weiß, obs stimmt oder nicht und denjenigen später gefragt, was das sollte.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Oktober 2009
    #3
    Ich finde es auch geschmacklos.
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    24 Oktober 2009
    #4
    Solche Leute sind mir generell egal. Obwohl ich die frage sowieso bissel blöde finde. Einfach aus dem Grund woher will man genau wissen das man in einigen Tagen/Wochen/Monate/Jahre sein erstes mal hat?

    Sex plant man meiner Meinung nach nicht, ich schlafe nicht mit meinen Partner nach plan :what:
    genau das selbe hab ich auch nicht mit meinem ersten Freund getan, wir haben unser erstes mal nicht geplant es ist halt passiert und wir wollten es zu dem Zeitpunkt beide!!!!

    Außerdem finde ich es nicht schlimm wenn jemand noch Jungfrau ist! Egal wie alt derjenige ist.

    LG ViolaAnn
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste