Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Anwalt eine härtere Strafe fordert als der Staatsanwalt, Anwaltswechsel?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 Februar 2010.

?

Wenn euer Anwalt eine härtere Strafe fordert als der Staatsanwalt, Anwaltswechsel?

1. Bin w: :eek: Das darf doch nicht wahr sein! Ich wechsele den Anwalt.

1 Stimme(n)
    25,0%
  2. Bin w: Ich bleibe bei ihm, aber ich werde schimpfen.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bin w: Hätte ich meinem Anwalt bloß nicht die Wahrheit gesagt :weinen: Ich bin selber schuld

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bin w: Das kann passieren, genauso wie umgekehrt. Damit muss man leben.

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bin w: Mein Anwalt kann die Situation besser beurteilen als der Staatsanwalt. Also korrekt.

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Bin w: Keine Panik.Der Richter wird keine härtere Strafe verhängen als was der Staatsanwalt fordert

1 Stimme(n)
    25,0%
  7. Bin m: :eek: Das darf doch nicht wahr sein! Ich wechsele den Anwalt.

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Bin m: Ich bleibe bei ihm, aber ich werde schimpfen.

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Bin m: Hätte ich meinem Anwalt bloß nicht die Wahrheit gesagt :weinen: Ich bin selber schuld

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Bin m: Das kann passieren, genauso wie umgekehrt. Damit muss man leben.

0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Bin m: Mein Anwalt kann die Situation besser beurteilen als der Staatsanwalt. Also korrekt.

0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Bin m: Keine Panik.Der Richter wird keine härtere Strafe verhängen als was der Staatsanwalt fordert

2 Stimme(n)
    50,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben