Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Arschloch vorne wäre, würdet ihr eure Kacke betrachten oder wegschauen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das Arschloch ist Gott sei Dank hinten. Aber es hätte auch sein können, dass es vorne entstanden wäre, genauso wie unser Mund. Und aus unserem Mund kann bekanntlich auch etwas rauskommen :kotz:

    Nun, wenn euer Arschloch vorne wäre, also dort wo eure Muschi oder euer Penis ist, würdet ihr beim Kacken eure Kacke betrachten oder bewusst wegschauen?
     
    #1
    Theresamaus, 8 Januar 2010
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Wie beim Urin, ich würde kurz hinschauen ob alles ok ist, das wars dann. Ich glaube, man würde sich an den Anblick gewöhnen.
     
    #2
    ProxySurfer, 8 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Selbstverständlich. Ihr habt euch ja auch an den Anblick gewöhnt, dass aus eurem Pipilein nicht nur Samen herauskommt :drool: sondern auch Urin.:cry:
     
    #3
    Theresamaus, 8 Januar 2010
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    Wie sitzt man denn dann auf dem Klo? Wie muss ein Klo gebaut sein, wenn es so wäre?
     
    #4
    donmartin, 8 Januar 2010
  5. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ähh! Wie kann man nur solche Fragen stellen?
     
    #5
    envy., 8 Januar 2010
  6. Socery
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Ich denke, wenn man so geboren wird, ist man daran gewöhnt und dann ist es normal für einen und nimmt es so hin. Aber vorstellen kann ichs nicht, wäre schon komisch. Aber lustig es vorzustellen.
    Stellt euch vor wir würden es von Generationen an haben, es wäre normal, wir würden uns evtl dann fragen, wieso andersrum wäre, also das Urin vorne kommt und Kacke hinten. :grin: Urkiger Gedanke. Echt ^^


    Kontrollieren sollte man sowieso. Denn an SOWAS kann man erkennen ob irgendwas mit dem Körper ist. Ob bei Urin oder beim Kot ..
     
    #6
    Socery, 9 Januar 2010
  7. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ich schaue so oder so schnell rein. Sollte übrigends jeder..weil das viel über die Gesundheit eines Menschen aussagt
     
    #7
    User 49007, 9 Januar 2010
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ganz normal. Pinkelt ihr nicht auch im Sitzen? Ich meine die Kacke kommt ja nicht horizontal raus, sondern schräg nach vorne unten. Evtl. ein bissel weiter hinten sitzen. Dann passt schon :zwinker:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 10:28 -----------

    :ratlos:Hää? Du kannst es dir nicht vorstellen aber du kannst es dir vorstellen?
     
    #8
    Theresamaus, 9 Januar 2010
  9. Socery
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Also ich kann es mir nicht vorstellen die Kacke anzuglotzen oder das halt zu haben. Ich fänds nicht gerade schön.

    Aber die vorstellung, es gäbe so etwas, wäre Ulkig..
     
    #9
    Socery, 9 Januar 2010
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn meine "kacke" im klo zu sehen ist, schau ich eh hin, weil ich wissen will, ob alles ok ist. nicht umsonst sagt man "im darm liegt die gesundheit". also würd ich andersrum auch hinschauen.
     
    #10
    CCFly, 9 Januar 2010
  11. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.381
    nicht angegeben
    Ich glaube das ist die plausibelste Reaktion. Davon abgesehen kriegt man eh die eigenen Exkremente zu sehen, wenn man auf Klo ist, auch wenn der A-Loch hinten ist.
     
    #11
    BrooklynBridge, 9 Januar 2010
  12. donmartin
    Gast
    1.903


    :eek: IST DAS SO?

    nie im leben.....igitt :mad:
     
    #12
    donmartin, 9 Januar 2010
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Nee, es ist nicht so. Ich meine ja nur, wenn das Arschloch vorne wäre.
     
    #13
    Theresamaus, 9 Januar 2010
  14. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ihgitt, hoffentlich hast du bald wieder ein neues Themengebiet für deine Umfragen! :wuerg:
     
    #14
    User 12900, 9 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Arschloch vorne wäre
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
20 Februar 2015
56 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
13 Dezember 2010
19 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 Januar 2010
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.