Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Baby ganz anderes aussehen würde als ihr, was würdet ihr empfinden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Jeder erwartet, dass das Baby wenigstens etwas Ähnlichkeiten mit sich selber hat, egal wie hässlich man selber ist. Aber wenn euer Baby unerwartet ganz anders aussehen würde als ihr, also viel hellhäutiger/dunkelhäutiger oder ganz andere Augen oder Gesichtsform, was würdet ihr empfinden? :ratlos:
     
    #1
    Theresamaus, 1 November 2007
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich hatte als Säugling schwarze Strubbelhaare und relativ dunkle Haut, sagen meine Eltern. Heute eher blasse, helle Haut mit vielen Sommersprossen, mittelblondes Haupthaar.

    Auf den Kinderfotos der ersten Monate kann man, finde ich, keine Ähnlichkeit mit Eltern entdecken, was meine Schwester und mich angeht.

    Ich finde NICHT alle Babys süß im Übrigen. :zwinker:
     
    #2
    User 20976, 2 November 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber die meisten Eltern finden doch ihr Baby voll süß :gluecklic :jaa:auch wenn Außenstehende es nicht so empfinden. Aber wer zum Teufel würde sagen "Oh, das Baby ist aber gar nicht so süß"? :ratlos:
     
    #3
    Theresamaus, 2 November 2007
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Der Keks sieht überhaupt nicht aus wie ich. Er sieht wohl aus wie sein Vater. Als er noch ein Baby war, hab ich das nicht wirklich gesehen, aber je größer er wird, desto mehr wird die Ähnlichkeit! Ist ein kleines bisschen ein komisches Gefühl (aber nicht schlimm oder so), weil wir zum Vater ja absolut gar keinen Kontakt mehr haben inzwischen.

    Hübsch find ich mein Kind aber schon. :schuechte (sag aber nicht nur ich *g*)
     
    #4
    SottoVoce, 2 November 2007
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Nein. Und ich werde aus genau diesem Grund keine Kinder bekommen. Ich weiß ganz genau, wie sie leiden werden. Mein Erbgut gehört ausgerottet.

    Glückseligkeit. Nicht wie ich auszusehen ist das beste, was jedem Menschen passieren kann, in optischer Hinsicht. Und da ich mich darauf nicht verlassen kann, das mein Erbgut sich nicht durchsetzt, werde ich mich unter keinen Umständen der Welt fortpflanzen.
     
    #5
    User 29904, 2 November 2007
  6. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich würde mich nur fragen woher der fremde einfluss kommt...
    und dann das beste draus machen...
     
    #6
    kagome, 2 November 2007
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich will keine Kinder, aber wenn ich welche hätte, wäre es mir völlig egal, wie sie aussehen. Sie könnten auch grün sein, es wären meine und das wär alles, was ich wissen müsste.
    Außerdem weiß ich genug über Genetik um mich nicht darüber zu wundern, wenn das Kind anders aussieht, als "erwartet".
     
    #7
    User 52655, 2 November 2007
  8. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    #8
    User 50283, 2 November 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    babies sehen doch alle gleich aus. solange es nicht wie ein wolfsjunges ausschaut würde ich mir keine gedanken machen.
     
    #9
    CCFly, 3 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Baby ganz anderes
stellaBB
Umfrage-Forum Forum
17 Dezember 2010
55 Antworten
HappyHippo89
Umfrage-Forum Forum
22 Juli 2010
51 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.