Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer bester Kumpel/beste Freundin euer Nebenbuhler wird

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Dass der beste Kumpel oder die beste Freundin einen ähnlichen Geschmack von Frauen oder Männern hat kann ja mal vorkommen. Aber wenn ausgerechnet er oder sie die gleiche Person im Visier hat :verknallt , also quasi euer Nebenbuhler/eure Nebenbuhlerin wird, was würdet ihr denn tun? :cry:
     
    #1
    Theresamaus, 11 November 2007
  2. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Mit meinen allerbesten Kumpels hatte ich eigentlich schon immer die Verabredung: Hände weg von der Freundin des anderen!!
    Hat auch immer geklappt....
     
    #2
    User 77547, 12 November 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, es geht hier nicht um die Freundin, sondenr wenn beide Single sind und sich zufällig gleichzeitig in die gleiche Singlefrau verlieben.

    Mir ist das noch nie passiert, meine Freundinnen und ich haben völlig verschiedenen Geschmäcker, alleine altersmäßig ziehen mich ganz andere Männer an und wir haben "unsere" Männern auch immer getrennt voneinander kennen gelernt. Ansonsten würde ich einfach den Mann entscheiden lassen. "Zurücktreten" würde ich nur, wenn ich mich nur oberflächlich für ihn interessiere und es für sie ernster ist - oder wenn der Typ sich nicht auf Anhieb entscheidet.
     
    #3
    Ginny, 12 November 2007
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Kann nicht passieren, da mein bester Freund männlich ist.
    So, wie auch der Großteil meiner Kumpels.
     
    #4
    User 12616, 12 November 2007
  5. Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn es tatsächlich passieren sollte, dass mein bester Freund und ich des selbe Mädel im Visier haben, wird einfach drüber gesprochen und sich auf ein "möge der bessere gewinnen" geeinigt :smile:
     
    #5
    Chafu, 12 November 2007
  6. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich würd nichts machen und den Schwarm entscheiden lassen
     
    #6
    laura19at, 12 November 2007
  7. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Lernt zu teilen :tongue: . War nur Spaß.
    Glücklicherweise stehen mein bester Freund und ich auf sehr unterschiedliche Frauen, wir sind uns da noch nie ins Gehege gekommen. Mittlerweile sind die meisten meiner Freunde ohnehin weg vom Markt :smile: .
     
    #7
    Strider, 12 November 2007
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Meine Freundin fährt auf ganz andere Typen ab. Gott sei Dank könnte man auch sagen :smile:
     
    #8
    Theresamaus, 12 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bester Kumpel beste
Cosinus
Umfrage-Forum Forum
8 Dezember 2006
58 Antworten
maxi
Umfrage-Forum Forum
9 Februar 2005
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.