Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Bett aus dem Sperrmüllhaufen geklaut wird, würdet ihr euch ärgern?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 September 2008.

?

Wenn euer Bett aus dem Sperrmüllhaufen geklaut wird, würdet ihr euch ärgern?

  1. Bin w: Das ist eh Sperrmüll. Wenn jemand das Bett haben will, darf er es gern haben :zwinker:

    19 Stimme(n)
    65,5%
  2. Bin w: Ich fühle mich ein bissel in meiner Intimsphäre verletzt, wenn künftig jemand :drool:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bin w: Ich ärgere mich schon über den Diebstahl, aber ich würde nichts unternehmen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bin w: Das ist Diebstahl. Ich erstatte Anzeige gegen Unbekannt. :mad:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bin m: Das ist eh Sperrmüll. Wenn jemand das Bett haben will, darf er es gern haben :zwinker:

    9 Stimme(n)
    31,0%
  6. Bin m: Ich fühle mich ein bissel in meiner Intimsphäre verletzt, wenn künftig jemand :drool:.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bin m: Ich ärgere mich schon über den Diebstahl, aber ich würde nichts unternehmen.

    1 Stimme(n)
    3,4%
  8. Bin m: Das ist Diebstahl. Ich erstatte Anzeige gegen Unbekannt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr euer altes Bett, in dem ihr jahrelang wunderschön Sex genossen habt :drool:, wegschmeißen wollt und das Bett als Sperrmüll an den Straßenrand stellt und dieses alsbald geklaut werden sollte, würdet ihr euch ärgern?
     
    #1
    Theresamaus, 27 September 2008
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Nein, das ist sogar sinnvoll. Wenn ich etwas zur Abfuhr bereit stelle, dann habe ich darauf verzichtet!
     
    #2
    simon1986, 27 September 2008
  3. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Nee...mögen viele kleine Polen in Zukunft darin gezeugt werden. :grin:
     
    #3
    Alpia, 27 September 2008
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nö, eher amüsant finden. Ist sogar ein netterer Gedanke, dass es weiterverwendet wird. Das Bett gibt ja keine Geheimnisse preis. ;-)
     
    #4
    Ginny, 27 September 2008
  5. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    lach*da brauche ich ja nicht zu antworten, ich habe inmoment gar kein Bett

    aber wenn ich eins hätte, kann sich das doch jemand holen,...
    wenn ich es da schon hinstelle.
     
    #5
    diemaus2006, 27 September 2008
  6. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Dieses Bett ist mit so viel sexueller Energie aufgeladen - undenkbar, was dieses Artefakt in falschen Händen auslösen könnte... :eek:

    Im ernst? Was ich auf den Sperrmüll mache will ich nie wieder sehen. Es mir völlig egal, ob es die Sperrmüllleute oder irgendwer anders mitnimmt... :rolleyes:
     
    #6
    Fuchs, 27 September 2008
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber das komische beim Sperrmüll ist, dass die Stadtwerke häufig darauf hinweisen, dass man den Sperrmüll erst am Morgen an den Straßenrand hinstellen soll, weil sonst der Sperrmüll während der Nacht gestohlen werden könnte :ROFLMAO:
     
    #7
    Theresamaus, 27 September 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wäre mir egal.
     
    #8
    krava, 27 September 2008
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Haben die nicht eher Angst, dass er verstreut wird?
     
    #9
    simon1986, 27 September 2008
  10. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Nicht unbedingt - es geht dabei auch darum, dass der Müll in dem Moment Eigentum der Stadt oder des Entsorgers wird.
    Auch wenns nur Müll ist :zwinker:

    Ich würd mir nicht viel dabei denken, Simon hat das am Anfang genau getroffen - hauptsache, es ist dann auch weg :smile:
     
    #10
    User 63483, 27 September 2008
  11. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde es nicht geklaut nennen,denn man stellt doch nur etwas zum sperrmüll,was man nicht haben will...und somit wäre ich nicht sauer,würde es jemand vom sperrmüll mitnehmen
     
    #11
    Vickie, 27 September 2008
  12. Lily87
    Gast
    0
    Ich wäre total entrüstet und würde sofort das FBI, die CIA und die Mafia kontaktieren. :eek:
     
    #12
    Lily87, 27 September 2008
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    oh klar, ich ärger mich auch immer, wenn die müllabfuhr kommt. die nehmen ja dieses kostbare zeug mit, dass ich weggeworfen hab. :grrr_alt:
     
    #13
    CCFly, 27 September 2008
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn ich mich darüber ärgern sollte, hätte ich es nicht zum Sperrmüll gegeben.
     
    #14
    capricorn84, 28 September 2008
  15. MASSENKRAWALL
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Aus welchem Grund wird hier so eine neonationalsozialistische Propaganda geduldet?

    Aber sonst gehts noch was?
     
    #15
    MASSENKRAWALL, 17 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bett Sperrmüllhaufen geklaut
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
27 April 2016
99 Antworten
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
27 August 2015
33 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 Februar 2009
16 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.