Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Bett nur 2 m misst, euer Sexpartner aber länger ist

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das Bett sollte schon ein bissel länger sein als man selber ist. Sonst würde man mit den Füßen oder mit dem Kopf an die Wand stoßen :kopfwand
    Wenn euer Bett 2 m misst, so wie es üblich ist, und euer Sexpartner fast 2 m oder gar mehr misst :eek:, würdet ihr trotzdem Sex auf diesem Bett haben? Oder würdet ihr euch extra ein Sexbett besorgen, das 220 cm misst?
     
    #1
    Theresamaus, 9 Januar 2010
  2. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Ich habe keinen Partner mit knapp 2 m Körpergröße, dennoch passt die Frage irgendwie zu meinem Bett: es war eine Maßanfertigung nach meinen Vorstellungen. Gut, auch dementsprechend teuer.
     
    #2
    honi soit qui mal y pense, 9 Januar 2010
  3. papaschlumpf
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    4
    Single
    Ich habe leider noch keine Frau über 2 m kennen gelernt aber vieleicht ändert sich das ja mal .
     
    #3
    papaschlumpf, 9 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bett nur misst
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
27 April 2016
99 Antworten
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
27 August 2015
33 Antworten
mboy
Umfrage-Forum Forum
27 November 2013
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test