Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Januar 2010
    #1

    Wenn euer Bettlaken im Hotel durch Ejakulat beschmutzt wird

    erwartet ihr, dass das Zimmermädchen den Bettlaken am nächsten Morgen ungefragt austauscht? Oder ist euch das egal? Oder ist es euch sogar lieber, wenn das Zimmermädchen den weißen Flecken erst gar nicht entdecken würde :eek: ?
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    10 Januar 2010
    #2
    Mir total egal, zu Hause wechselt man auch nicht jeden Tag die Lacken.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Januar 2010
    #3
    In manchen Hotels werden Handtücher nur dann gewechselt, wenn man sie im Bad auf den Boden schmeißt. Das bedeutet "Bitte Handtücher austauschen!".
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    10 Januar 2010
    #4
    Was haben Handtücher jetzt mit dem Laken zu tun ?
    Mir wäre es egal, zuhause wechsel ich - wie foxi schon gesagt hat - auch nicht täglich die Laken.
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    10 Januar 2010
    #5
    Vielleicht gibt's in manchen Hotels ja auch so Schilder oder sonstige anzuwendende Signale für die Zimmermädchen in Richtung: "Bitte Bett neu beziehen". Der Grund warum das Bett neu bezogen werden soll hat das Hotelpersonal ja nicht zu interessieren.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Januar 2010
    #6
    wir haben da einfach mit nem taschentuch versucht, den fleck rauszumachen und der fiel dann auch net weiter auf.
     
  • User 78112
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    113
    22
    in einer Beziehung
    10 Januar 2010
    #7
    wenns schon passiert ist, hab ichs auch mit einem taschentuch versucht wegzukriegen, um peinliche situationen zu vermeiden... aber teilweise gehts schlecht. und ausgetauscht sollte es eigentlich schon werden - vorallem wenn man fürs zimmer viel bezahlt ;-)
     
  • MsThreepwood
    2.424
    10 Januar 2010
    #8
    Bei mir wurde letztes Mal aus eben jenem Grund das Bett neu bezogen. Finde das bei (sichtbaren) Flecken auch in Ordnung so, das Nicht-Wechseln würde mich aber auch nicht stören.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    10 Januar 2010
    #9
    Wir haben da schon ganz andere Flecken hinterlassen:grin:, dass ist mir sowas von egal, das liegt im ermessen des Zimmermädchens, ob es ausgetauscht werden muss oder nicht, notfalls kann man sich ja auch melden oder das Laken auf den Boden werfen, war aber bisher noch nie nötig, die Mädels tun ihre Arbeit meist sehr sorgfältig.

    Daheim wechsle ich auch nicht bei jedem Spermafleck das Laken.:zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    10 Januar 2010
    #10
    Ich würde das nicht mit einem Taschentuch wegmachen. Peinlich wäre es mir auch nicht, und ausgewechselt muss das Laken deshalb auch nicht gleich werden.
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    10 Januar 2010
    #11
    Es würde mich nicht stören, wenn man den Fleck sieht
    Aber ich würde schon erwarten, dass das Lacken ausgetauscht wird.
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    10 Januar 2010
    #12
    das erwarte ich jedenfalls in 5 stern-hotels.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    10 Januar 2010
    #13
    Das kann die handhaben, wie sie will. Ständiger Wechsel muss nicht sein, sind ja mir nicht unbekannte Körperflüssigkeiten, die da drauf sind.

    Und wenn ich den Wechsel will, sage ich einfach beim Service Bescheid.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste