Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Busen groß ist, versucht ihr ihn klein zu machen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 Februar 2010.

?

Wenn euer Busen groß ist, versucht ihr ihn klein zu machen?

  1. Mein Busen ist nicht prall.

    28,6%
  2. Ich bin stolz auf meinen Busen und zeige ihn auch gern.

    71,4%
  3. Ich nehme meinen prallen Busen so wie er ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich trage einen engen BH damit der BUsen nicht übergroß aussieht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich trage ein weites Kleid damit der Busen nicht hervortritt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich habe einen Brustverkleinerungs-OP erwogen oder sie bereits hinter mir.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Viele flachbusige Frauen helfen nach indem sie einen Pushup-BH benutzen oder sich einen Silikonbusen leisten. Aber wenn euer Busen prall ist, versucht ihr ihn klein zu machen damit ihr nicht ausseht wie Dolly Buster und so?
     
    #1
    Theresamaus, 15 Februar 2010
  2. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Mein Busen ist nicht so groß als dass ich ihn kleiner machen müsste.
     
    #2
    Theresamaus, 8 Mai 2010
  3. MollyElfchen
    0
    Och, wieso sollte man nicht stolz sein auf das, was Mutter Natur einem gegeben hat? :grin:
     
    #3
    MollyElfchen, 8 Mai 2010
  4. Berlinerkindl
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Dito.
     
    #4
    Berlinerkindl, 9 Mai 2010
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    versuchen die brüste klein zu machen? da hilft wohl nur ne operation und darauf verzichte ich. da schlepp ich weiter die dinger rum, is eh egal.
     
    #5
    CCFly, 9 Mai 2010
  6. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    ich würde nicht auf die idee kommen mein doppel d zu verstecken, oder sonstwas. nur mit dem Alter wird er wohl früher oder später anfangen zu hängen und ehrlich gesagt würde ich dann eine straffung der brust vornehmen lassen.
     
    #6
    K!tty, 9 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Busen groß versucht
Jensi1
Umfrage-Forum Forum
22 April 2015
23 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 Mai 2010
5 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 Dezember 2009
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.