Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Chef oder eure Chefin euer privater Partner wäre?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 Februar 2008.

?

Wäre es für euch OK, wenn euer Chef/eure Chefin auch euer privater Partner wäre?

  1. Das wäre für mich gar kein Problem.

    1 Stimme(n)
    16,7%
  2. Das wäre zu viel des Guten. Quasi 24 Stunden am Tag zusammenzusein würde mich stören.

    3 Stimme(n)
    50,0%
  3. Das wäre zu stressig. Morgens noch zusammen im Bett, danach im Büro Dienstanweisung :schuettel:

    1 Stimme(n)
    16,7%
  4. Ich hätte Angst vor Mauscheleien unter Kollegen oder Unterstellung von Vetternwirtschaft.

    1 Stimme(n)
    16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Könnt ihr euch vorstellen euren Chef oder eure Chefin auf der Arbeit auch noch als privaten festen Partner zu haben? Oder euer Partner wird euer Chef. Und zwar nicht in einem kleinen Familienbetrieb wie Gasthaus oder Tante-Emma-Laden, sondern in einem großen Betrieb mit vielen Mitarbeitern.
     
    #1
    Theresamaus, 4 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Chef Chefin privater
Firebird
Umfrage-Forum Forum
28 Juli 2014
60 Antworten
Firebird
Umfrage-Forum Forum
9 September 2013
57 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 Dezember 2010
17 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.