Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Computer gestohlen werden sollte, würdet ihr alles verlieren?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer persönlicher Computer geklaut werden sollte :geknickt: , würdet ihr nebem der teuren Hardware auch sämtliche Fotos und sonstige wichtige Dokumente verlieren? Oder habt ihr Sicherungskopien?

Theresamaus, 7 Februar 2009
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich habe nicht allzuviel gespeichert, alles wirklich Wichtige habe ich auf Papier. Schade wäre es trotzdem, denn ein PC hat ja auch mal Geld gekostet.

ProxySurfer, 7 Februar 2009
  3. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    alles nicht, aber vieles

User 39864, 7 Februar 2009
  4. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Mittlerweile versuche ich mehr oder weniger regelmäßig Sicherungskopien zu machen,
    wichtigere Dateien, kompromitierende Fotos oder Speicherstände von Spielen auf USB-Sticks oder externe festplatten zu sichern;
    habe schon mal eine ganze menge an Daten unwiederbringlich verloren, was aber an der Festplatte lag.

Wenn also jemand der Meinung sein sollte bei mir einbrechen zu müßen und meinen PC zu klauen - das wichtigste ist gesichert,
    ich würde relativ wenig verlieren, der Dieb hingegen würde alles verlieren;
    denn mit den Connections meines Bruders und seiner Bekannten würde ich diese bemitleidenswerte,
    offensichtlich vom Leben gelangweilte Kreatur aufspüren und ihn auf die denkbar schmerzhafteste Art und Weise bearbeiten,
    bis er mich auf Knien darum anbettelt endlich sterben zu dürfen, damit seine Qual ein Ende hat.

Ich meine, MEIN PC...meine Senseo, meine Star Trek Spiele, meine Sammlung von diversen nicht mehr produzierten Comics,
    kann er alles mitnehmen, das wäre mir egal, aber nicht das. Irgendwo hörts ja auch mal auf.

Kronos, 8 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...