Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn euer Damen-/Herrenbesuch seine Schuhe an der Tür auszieht, erhofft ihr euch...?

  1. bin w: :ratllos: Warum zieht er seine Schuhe aus? Ich hasse Männer (nur) in Socken.

    1 Stimme(n)
    4,3%
  2. bin w: Ich gehe nicht davon aus, dass er noch mehr auszieht.

    12 Stimme(n)
    52,2%
  3. bin w: Mir ist egal, ob sie auch seine Socken auszieht und sie auf die Heizung legt.

    1 Stimme(n)
    4,3%
  4. bin w: Heimlich erhoffe ich mir schon, dass er später auch seine Hose auszieht :herz:

    1 Stimme(n)
    4,3%
  5. bin w: Hey, nicht so forsch :angryfire: Ich habe nicht gesagt, dass ich mit ihm schlafe.

    2 Stimme(n)
    8,7%
  6. bin m: :ratlos: Warum zieht sie ihre Schuhe aus? Ich hasse Frauen (nur) in Socken.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Ich gehe nicht davon aus, dass sie noch mehr auszieht.

    3 Stimme(n)
    13,0%
  8. bin m: Mir ist egal, ob sie auch ihre Socken auszieht und sie auf die Heizung legt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Heimlich erhoffe ich mir schon, dass sie später auch ihre Hose auszieht :herz:

    3 Stimme(n)
    13,0%
  10. bin m: Hey, nicht so forsch :angryfire: Ich habe nicht gesagt, dass ich mit ihr schlafe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Januar 2009
    #1

    Wenn euer Damen-/Herrenbesuch seine Schuhe an der Tür auszieht, erhofft ihr euch..?

    Wenn ihr Herrenbeusuch/Damenbesuch habt und dieser an der Tür beim Betreten eurer Wohnung seine Schuhe/Winterstiefel auszieht, erhofft ihr euch heimlich auch, dass er später auch Socken und Hosen usw. auszieht? Oder glaubt ihr, dass es nur bei Schuhen/Stiefeln bleibt?
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    6 Januar 2009
    #2
    ich teile sogar mit das er die Winterschuhe auszuziehen hat bei mir in der Wohnung - hab nämlich schon im Flur nur Laminat und da ist ne Pfütze von den Schuhen nicht so prickelnd:geknickt: - ansonsten erhoffe ich mir nichts davon - hmm aber jetzt wo du es ansprichst.:tongue:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    6 Januar 2009
    #3
    Mit Schuhen kommt mir keiner in die Hütte! Egal ob da nun nacher mehr ausgezogen wird oder nicht :tongue:
     
  • emo-engel
    emo-engel (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    in einer Beziehung
    6 Januar 2009
    #4
    ich finds ganz normal das man seine schuhe vor der tür oder eben im flur auszieht...
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.442
    148
    249
    nicht angegeben
    6 Januar 2009
    #5
    Die Schuhe müssen im Eingang ausgezogen werden, sonst kommt gar niemand ins Haus rein. Und nein, ich erhoffe mir deswegen nicht dass sich jeder völlig entblösst..
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    7 Januar 2009
    #6
    -Respekt
    -Wohlfühlen ihrerseits
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    7 Januar 2009
    #7
    Zunächst einmal erfreue ich mich an den guten Umgangsformen. Der Rest kommt auf die Person an. :grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    7 Januar 2009
    #8
    Die meisten die zu uns kommen ziehen die Schuhe vor der Haustüre aus obwohl wir bei der Garderobe einen Teppich haben und dies kein Problem wäre. Erfhoffen tu ich mir davon nichts.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    8 Januar 2009
    #9
    Gar nichts. Jeder muss an der Haustür die Schuhe ausziehen. Mich nervt es ziemlich, wenn Leute ohne überhaupt zu fragen einfach so mit schmutzverteilenden Sachen da hinlaufen wollen, wo ich fürs Putzen zuständig bin.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    8 Januar 2009
    #10
    Mir würde es Angst machen, wenn sich alle bei mir entkleiden wollten... :ratlos:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    8 Januar 2009
    #11
    ich finde es selbstverständlich, dass jeder der meine wohnung betritt, seine shcuhe auszieht und für jeden, den ich kenne, ist das nichts weiteres als anstand und normal!!!

    also bitte.

    evt wird besuch noch seine jacke ausziehen :zwinker: wer weiss, aber mehr wohl kaum!
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2009
    #12
    Wenn er es nicht täte, würde ich mich wundern :zwinker:

    Im Sommer geht das vielleicht noch, aber ich lass doch keinen mit dreckigen oder nassen Schuhe ins Haus. Ich ziehe meine Schuhe auch immer an der Haustüre aus, auch wenn ich nur 10min bleibe. :smile:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    8 Januar 2009
    #13
    Ich freue mich das er an die sauberkeit meiner Wohnung denkt. Wir laufen hier alle nur mit Socken rum, ich kann doch nicht den ganzen Tag putzen (Laminat). Mein Freund zieht die Schuhe immer aus, es sei denn es ist Sommer dann darf er auch mit rein.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    8 Januar 2009
    #14
    Also bei uns muss keiner die Schuhe ausziehen , kenne ich selber auch nicht das ich irgendwo die schuhe ausziehen muss,...
    aber wenn nun mein besuch das macht dann erhoffe ich mir gar nichts,... glaub ich :zwinker: :engel:
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    8 Januar 2009
    #15
    Wenn euer Damen-/Herrenbesuch seine Schuhe an der Tür auszieht, erhofft ihr euch...?

    ...dass seine Socken nicht stinken...?
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    9 Januar 2009
    #16
    nichts weiter, denn in meinem Wohnheimzimmer gilt ein strenges Strassenschuhverbot. Und zwar ausnahmslos
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste