Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Date aus H1N1-Sorge weder umarmt noch auf die Wange küsst

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr ein Date habt, aber euer Datepartner bei der Begrüßung und beim Abschied vermeintlich aus hygienischen Gründen (Schweinegrippevorsorge) euch weder umarmt noch auf die Wange küsst, euch also überhaupt nicht anfasst, glaubt ihr an diese Ausrede oder vermutet ihr eher, dass er distanziert ist und sich keinen Körperkontakt mit euch sucht?
     
    #1
    Theresamaus, 11 November 2009
  2. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Ich bin in der Regel zu schüchtern, um beim ersten sehen gleich "körperlich" zu werden. Ein solch übertriebenes Hygienebedürfnis macht jedoch nicht unbedingt attraktiver... :hmm:
     
    #2
    Fuchs, 11 November 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das Argument Schweinegrippe hat noch niemand gebracht, aber ich hab mal erlebt, dass ein Kerl mich nicht umarmt hat mit der Begründung, er wollte mich nicht anstecken. Norovirus oder so. Aber warum ist er dann unterwegs und feiert, wenn er Norovirus hat?
     
    #3
    Theresamaus, 11 November 2009
  4. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Du hast ziemlichen Respekt vor der Schweinegrippe, oder?
    soviele Umfragen wie du startest :zwinker:

    Naja momentan würde ich es verstehen.
    würde ich sogar ganz gut von ihm finden.
    Daran merkt man ja, dass er auf seine und deine Gesundheit achtet! :smile:
     
    #4
    flotter2er, 11 November 2009
  5. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich mag es so oder so nicht gleich angefasst zu werden, also würde ich das wohl begrüssen.
     
    #5
    User 32843, 11 November 2009
  6. Honey_87
    Honey_87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    28
    2
    Verliebt
    Dann kann er gleich wieder kehrt machen und nachhause gehen.
     
    #6
    Honey_87, 14 November 2009
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Wangenküsse tausche ich ohnehin nicht aus weil ich die einfach nur lächerlich finde, und jemand Wildfremdem müsste ich mich auch nicht unbedingt an den Hals schmeißen. Fazit: Ich würds wahrscheinlich noch nichtmal merken. Übertriebenes Hygienebedürfnis hingegen nervt mich... vielleicht liege ich ja deshalb gerade krank im Bett, wer weiß :zwinker:.
     
    #7
    User 50283, 14 November 2009
  8. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    Wenn er im Allgemeinen eine gesunde körperliche Verfassung hat, würde ich denken, dass er einer Panikmache zum Opfer gefallen ist.
    Und das fände ich schon ziemlich extrem und würde definitiv einen äußerst negativen Eindruck hinterlassen.
     
    #8
    User 36171, 14 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date H1N1 Sorge
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
30 September 2015
35 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 November 2009
19 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.