Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Date dich schon als seine Freundin vorstellen würde

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Angenommen ihr habt ein Date und geht danach noch etwas spazieren und dann kommt ein Bekannter von diesem Date zufällig entgegen und euer Date stellt dich ihn als seine Freundin vor :ratlos: Und das obwohl ihr noch gar nicht wisst, ob ihr mit ihm später gehen möchtet. Wie würdet ihr reagieren?
    Sofort sagen, dass das nicht stimmt? Oder einfach lächeln?
     
    #1
    Theresamaus, 22 Juli 2007
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich würde glaube ich komisch gucken, würde ihn aber nicht vor seinem Bekannten bloßstellen wollen. Ich denke, ich würde da erstmal gar nichts sagen und wenn der Bekannte dann weg ist, die Situation klarstellen.
     
    #2
    Jolle, 22 Juli 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bei mir würde es darauf ankommen ob ich den Kerl bereits so sympathisch finde oder ob ich noch unschlüssig bin. Gerade beim ersten Date wäre es schon eine Frechheit. :eek:
     
    #3
    Theresamaus, 22 Juli 2007
  4. ohnegleichen
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    grinsen mehr nit ;P lol
     
    #4
    ohnegleichen, 22 Juli 2007
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Befremdlich fände ich es schon, evtl. auch irgendwie einengend. Kommt aber drauf an, wie ernst er das gemeint hat.
     
    #5
    User 12900, 22 Juli 2007
  6. darkwormen
    darkwormen (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    bei meinem schatzi wars fast so. wir kannten uns 2 monate wo aber noch alles offen war. er wurde gefragt von bekannten, ob ich seine freundin bin, meinte er JA. zu dem zeitpunkt wusst ich ja noch nicht mal ob er mich überhaupt wollte, habs mir nur gedacht.

    naja, fands nicht so toll von ihm aber hab nichts gesagt. na und nun sind wir zusammen und glücklich. jetzt bin ich stolz wenn er mich als seine freundin vorstellt :smile:
     
    #6
    darkwormen, 22 Juli 2007
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, ein Date mit jemandem zu haben, mit dem ich nicht zusammen sein will. Ich lass mich nur darauf ein, wenn ich schon ziemlich verschossen bin und sehr großes Interesse habe und brauch da keine lange Vorlaufzeit. Ich wäre sicher überrascht und erstmal etwas verwirrt, aber danach würde ich mich wohl freuen, dass es so schnell ging.

    Sollte ich aus irgendeinem Grund ihn während des Dates doch plötzlich nicht mehr so toll finden, würde ich warten, bis der Bekannte weg ist und dann klar stellen, dass das ne Nummer zu schnell gegangen ist.
     
    #7
    Ginny, 22 Juli 2007
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr auf der Straßen gefragt werdet, würdet ihr lieber sagen, dass er euer aktuelles Date ist? Auch wenn sich das so doof anhört?
     
    #8
    Theresamaus, 22 Juli 2007
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ginge mir wohl genauso! :smile:
     
    #9
    User 75021, 22 Juli 2007
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Kommt drauf an wie toll ich ihn finde.

    Wenn ich ihn toll finde, würde ich grinsen und hinterher etwas sagen wie "Soso...".

    Wenn ich nicht so begeistert von ihm wäre, würde ich blöd gucken und das klarstellen, wenn sein Bekannter weg wäre.
     
    #10
    Chocolate, 22 Juli 2007
  11. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde einfach lächeln, aber trotzdem finde ich sowas eher unangebracht. Da bin ich sehr empfindlich. Würde ihn, wenn der Bekannte weg ist, auch drauf ansprechen. :ratlos:
     
    #11
    Knalltüte, 22 Juli 2007
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich grinse leicht saeuerlich und spreche ihn spaeter darauf an.
     
    #12
    xoxo, 23 Juli 2007
  13. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich müsste mich wahrscheinlich zusammenreißen nicht zu sagen: "ach, da wusste ich ja noch gar nichts von" :grin:

    Aber ich würde ihn wahrscheinlich angrinsen.......und es danach sagen ....und ihn ungläubig angucken,,,,,

    Aber die Zynikerin in mir hätte wahscheinlich Probleme in der direkten Situation den mund zu halten :engel:
     
    #13
    klatschmohn, 23 Juli 2007
  14. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich der Meinung bin, dass wir noch nicht zusammen sind, würde ich das einfach ansprechen, sobald man wieder unter vier Augen ist.

    Bin ich hingegen unschlüssig gewesen (vorher), sprich man hat sich schon öfters geküsst, es kommt immer wieder zu sowas, aber so richtig verbindlich scheint es noch nicht, dann würde ich in dem Moment halt "erfreut nachhaken".

    Wie wärs denn, man sagt einfach "das ist die XXX". Dann muss man sich zum "Status" nicht äußern. Und mal ehrlich: Ich weiß nicht, was du für Bekannte hast, aber da würde niemand dann direkt und bei Anwesenheit von ihr nachfragen "Und das ist deine Freundin,Mmmmmmmh :ratlos:?"...
     
    #14
    Inspector, 23 Juli 2007
  15. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn ich verliebt bin, dann wunderbar. :-D
    Ansonsten stell ichs klar, wenn der Bekannte weg is.
     
    #15
    Numina, 23 Juli 2007
  16. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich würde erst mal nichts sagen und dann, wenn der Bekannte weg ist, die Situation klarstellen.
     
    #16
    Sunflower84, 23 Juli 2007
  17. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Meine Reaktion hängt vom Kerl ab.
    Wenn ich gerne eine Beziehung mit dem Mann hätte freut es mich und ich begrüße den Bekannten lächelnd mit einem 'Hallo'.
    Wenn ich mir keine Beziehung vorstellen kann, korrigiere ich seine Aussage in eine Freundin und sage lächeln 'Hallo'.
    Wenn ich noch nicht weiß, ob ich mir eine Beziehung vorstellen kann lasse ich mir wahrscheinlich nichts anmerken, spreche den Typen aber später drauf an...
     
    #17
    happy&sad, 23 Juli 2007
  18. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein. Ich würde nur sagen: "Das ist XY", vielleicht noch wohin wir gerade gehen. Ich würde nicht erklären, ob wir zusammen sind, nur platonisch befreundet oder woher wir uns kennen.
     
    #18
    Ginny, 23 Juli 2007
  19. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Dito
     
    #19
    *Luna*, 23 Juli 2007
  20. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Also diese Situation wäre mir ziemlich unangenehm. Deshalb würde ich selber vorziehen die ersten Dates nicht bei mir um die Ecke oder dort zu machen wo viele meiner Freunde rumhängen.
     
    #20
    Theresamaus, 23 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date dich schon
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 Februar 2011
5 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 Februar 2011
5 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 Januar 2011
1 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.