Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn er sich nach dem Date nicht meldet, obwohl ihr euch geküsst habt

  1. hat er sich doch anders überlegt und hat kein Interesse mehr an mir

    21 Stimme(n)
    56,8%
  2. Er hat nur geküsst um mich zu beruhigen. In Wirklichkeit will er mich gar nicht sehen.

    2 Stimme(n)
    5,4%
  3. Seine Uhr tickt halt langsam. Abwarten und Tee trinken, dann meldet er sich schon.

    1 Stimme(n)
    2,7%
  4. Er hat wohl meine Telefonnummer, Email usw. verloren.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Er hat warhscheinlich gerade keine Zeit.

    1 Stimme(n)
    2,7%
  6. Er ist noch unentschlossen ob er mich wieder sehen will.

    5 Stimme(n)
    13,5%
  7. Er lässt mich absichtlich zappeln um zu testen ob ich ihn auf ihn stehe.

    2 Stimme(n)
    5,4%
  8. Ich habe keinen blassen Schimmer was mit ihm los ist.

    5 Stimme(n)
    13,5%
  9. Er ist vielleicht gerade krank.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Er hat vielleicht mehrere Freudinnen und so muss ich eine Weile warten.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Mai 2007
    #1

    Wenn euer Date sich nicht meldet

    Wenn ihr einen netten Abend mit einem Kerl gehabt habt und ihr euch versprochen habt, euch bald wieder zu sehen, und er sich doch nicht meldet, was würdet ihr denken? Er hat doch kein Bock? :geknickt: Oder sollte man lieber etwas abwarten? :schuechte Aber wie lange? :cry:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #2
    1-2 Tage sind wohl okay, danach werd ich nervös. Würde mich dann selber melden und die Antwort abwarten.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2007
    #3
    ich würde denken er hat kein intresse an mir.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Mai 2007
    #4
    Und wenn ihr euch aber mehrmals getroffen habt, und sich plötzlich nicht mehr meldet? :geknickt: Dann muss doch was passiert sein, in seinem Gefühl?
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.755
    348
    4.651
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #5
    "Ich habe keinen blassen Schimmer" und melde mich deshalb selbst bei ihm, um rauszufinden, worans liegt... - so kann's ja erstmal alles sein.^^
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    23 Mai 2007
    #6
    Joa ich auch.
    Wenn er mir besonders gut gefallen hat, würd ich mich aber melden.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Mai 2007
    #7
    Ich finde, nach einem erfolgreichen Date dürfen auch Mädels mal die Initiative ergreifen und ihm vorschlagen euch nochmal oder immer wieder zu treffen. Muss ja nicht immer umgekehrt sein.:zwinker:
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.755
    348
    4.651
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #8
    Genau, so ist. Meld dich bei ihm. :smile:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    23 Mai 2007
    #9
    Da wird jetzt sicher keiner meiner Meinung sein, aber ich bin immer gut damit gefahren, zu warten, dass der Mann sich meldet.
     
  • hilde1
    hilde1 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #10
    mein erster gedanke ist dann immer: "er will mich nicht!" natürlich gefolgt von tiefen depressionen.
    leider gibt es kein patent-rezept, sonst hätten wir ja alle eine glückliche beziehung :zwinker:
    die einen schwören auf "abwarten und tee trinken" und andere rufen lieber selber an. aber bevor du noch durchdrehst vor unwissenheit würde ich dir auch raten: melde du dich!
    alles gute und viel glück
    hilde
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    24 Mai 2007
    #11
    So würd ich's auch machen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 Mai 2007
    #12
    er wird es sich anders ueberlegt haben und / oder was besseres gefunden haben.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    24 Mai 2007
    #13
    Doch, ich bin Deiner Meinung... :smile:
     
  • Calla
    Calla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    24 Mai 2007
    #14
    Hat er bisher immer die Initiative ergriffen? Vllt will er mal abwarten, ob du dich von alleine meldest?

    Ansonsten gehe ich mit den anderen konform: Kein gutes Zeichen!

    Was ich ein paar Mal gemacht hab: Anrufen und Reaktion testen. Ist zwar nie was Positives bei rausgekommen, aber wenigstens kann man ihn dann abhaken. Und weitersuchen!:smile:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2007
    #15
    Dann melde ich mich halt. Es wurde ja nicht abgemacht, dass er sich melden soll, sondern nur, dass man sich nochmal treffen könnte. Von daher kann er sich genauso denken "Warum meldet sie sich nicht?" Also wie gesagt, falls er sich nach 1 oder 2 Tagen nicht melden sollte, dann ruf ich halt einfach an :smile:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2007
    #16
    ich würd 2 tage warten und mcih dann selbst melden, vielleicht ist er genauso feige wie ich?
     
  • anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2007
    #17
    also wenn er sich spätestens nach ner Woche nicht meldet dann würde ich sagen er hat kein interesse denn wenn man interesse hat, meldet man sich selbst wenn man krank ist oder im stress ist (eine sms zu tipen dauert nicht lange)
    tja hat er eben pech gehabt:zwinker:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    24 Mai 2007
    #18
    also 1 Tag nach dem Date ist ok wenn er sich nicht meldet bei den 2 tag würde ich mir schon gedanken machen und dann melde ich mich denk ich mal :zwinker:
     
  • Amy17
    Amy17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    24 Mai 2007
    #19
    ... denkt man vllt. in den ersten paar Tagen, er hat die Nummer verloren oder redet sich sonst irgendetwas ein..

    Danach heisst es aber vorerst abhaken --> Der Typ hat wohl kein Interesse

    s. Sex and the City..
    Die 4 Frauen unterhalten sich anregend, warum sich ein Typ nach einem Date nicht bei ihnen meldet. Ein Mann bringt es dann auf den Punkt: "He's just not that into you"
     
  • Calla
    Calla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    26 Mai 2007
    #20
    @TS, hat sich was ergeben?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste