Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Dateparnter anfängt im Lokal zu rauchen, was tun?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 Juni 2008.

?

Wenn euer Datepartner anfängt im Lokal zu rauchn, was tun?

  1. bin w: Das ist nicht mein Problem. Mir doch egal.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Ich sage sowas wie "Ey, hier darf man doch nicht rauchen! Noch nie was von..."

    3 Stimme(n)
    17,6%
  3. bin w: Ich sage sowas wie "Du, ich glaube, hier darf man nicht rauchen."

    5 Stimme(n)
    29,4%
  4. bin w: Ich sage nix. Die Bedienung wird ihn schon darauf hinweisen.

    1 Stimme(n)
    5,9%
  5. bin w: Ich liebe solche mutigen Männer :jee:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Das ist nicht mein Problem. Mir doch egal.

    1 Stimme(n)
    5,9%
  7. bin m: Ich sage sowas wie "Ey, hier darf man doch nicht rauchen! Noch nie was von..."

    1 Stimme(n)
    5,9%
  8. bin m: Ich sage sowas wie "Du, ich glaube, hier darf man nicht rauchen."

    4 Stimme(n)
    23,5%
  9. bin m: Ich sage nix. Die Bedienung wird sie schon darauf hinweisen.

    1 Stimme(n)
    5,9%
  10. bin m: Ich liebe solche mutigen Frauen :jee:

    1 Stimme(n)
    5,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Fast überall ist mittlerweile Rauchen in Gaststätten verboten und das sollte auch jeder wissen. Wenn ihr ein Date habt und euer Datepartner anfängt zu pfaffen :jee:, was würdet ihr tun? Ihn darauf hinweisen, dass man hier nicht rauchen darf, oder ihn in Ruhe lassen?
     
    #1
    Theresamaus, 28 Juni 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich würde gehen.
     
    #2
    CCFly, 29 Juni 2008
  3. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Ich treffe mich von vornherein mit niemandem der raucht...
     
    #3
    Cassis, 29 Juni 2008
  4. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Mental einen dicken Minuspunkt machen.
     
    #4
    User 67771, 29 Juni 2008
  5. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Einen Raucher schließe ich als potentiellen Partner von vornherein aus -insofern würde es gar nicht zu dem beschriebenen Szenario kommen...
     
    #5
    User 15352, 29 Juni 2008
  6. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich eigentlich auch. Sollte es aber doch zu der Situation kommen würde ich ihn bitten sich an die geltenden Gesetze zu halten und die Zigarette sofort aus zu machen.
     
    #6
    Schmusekatze05, 29 Juni 2008
  7. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich würde ihn auch darauf hinweisen dass das verboten ist und ihn wohl nicht wieder treffen.
     
    #7
    User 32843, 29 Juni 2008
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich auch, und den Typen nie wieder treffen
     
    #8
    User 37583, 29 Juni 2008
  9. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    was soll sowas eigentlich sein? "ich spiele rebell und fühle mich ganz cool"?

    neulich grad so eine situation im club: mädel und kumpel betreten den laden, zünden sich direkt mal eine zigarette an (wohlgemerkt: es gibt da einen raucherbereich), "türsteher" kommt an und dann diskutiert die tante echt mal noch ewig mit ihm.

    der typ wäre ganz klar geschichte.
     
    #9
    wellenreiten, 29 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dateparnter anfängt Lokal
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 März 2009
14 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.